Den Berg runterrennen


Worte von Jesus an Byron Searle,
I Samuel 8:5-7 .. 5  .. und sprachen zu ihm: Siehe, du bist alt geworden, und deine Söhne wandeln nicht in deinen Wegen; so setze nun einen König über uns, der uns richte, wie alle Heiden haben. 6  Das gefiel Samuel übel, daß sie sagten: Gib uns einen König, der uns richte. Und Samuel betete vor dem HERRN.  7  Der HERR aber sprach zu Samuel: Gehorche der Stimme des Volks in allem, was sie zu dir gesagt haben; denn sie haben nicht dich, sondern mich verworfen, daß ich nicht soll König über sie sein.
Transkript:
Mein Sohn, ich hörte die Schreie und Gebete Meiner Kinder die sagten:  Gib uns einen König! Gib uns einen König, der so denkt wie wir und unseren Willen tun wird! Ich habe diesen Schrei mit einem Mann beantwortet, dessen Herz wie du ist. Ihr, Meine Kinder, seid steifnackig und eure Herzen sind nicht nach meinem Herzen. Ich habe euch einen König gegeben, ein Abbild eurer Herzen.  Meine rebellischen Kinder, alles, was ihr begehrt, ist, dem Fleisch zu gefallen und ein Lügenbild zu reflektieren. Sie blähen sich mit hochmütigen Haltungen und Eitelkeiten auf. Habe ich euch nicht in Meinem Wort gezeigt, demütig zu sein - die schmutzigen stinkenden Füße eines Fremden zu waschen? Aber ihr, Meine selbstgerechten Kinder, habt keine Zeit, demütig zu sein!
Mein Sohn, diese Nation und all die Leute rennen bergab zum Gericht. Das Auftakt-Event ist die Spitze des Hügels, und von dort wird alles bergab gehen. Meine Kinder, ihr werdet Demut lernen, wenn alles weg ist. Ihr werdet lernen, mit anderen zu dieser Zeit zu teilen und ihnen zu dienen.
Mein Sohn, so wie Meine Kinder beim Lesen Meines Wortes locker waren, werden sie bald genug Zeit haben. Wo sie sich geweigert haben, Mich zu suchen, aber dem König, den sie gewählt haben, vertraut haben, wird der König bald fort sein, und sie werden Mich suchen. Nichts ändert sich - alte Menschen, moderne Menschen. Nur die Technologie verändert sich, aber die Menschen sind in ihren Herzen genau gleich. Männer wollen Kriege führen, Frauen wollen sich um Kinder kümmern. Arme Menschen sind dann die gleichen wie arme Leute. Reiche Leute sind dann dieselben wie reiche Leute - VERLOREN !!!

Mein Sohn, was ich sage ist, obwohl sich die Zeiten geändert haben, bleiben die Herzen der Menschen gleich. Nur Reue kann das Herz verändern. Nur nach Vergebung zu rufen kann Leben verändern. Bald wird es zu spät sein! Die Welt rast bergab zum Urteil !!!

Mein Überrest, nimm deine Augen von dieser Welt und fixiere deine Augen auf mich! Bete täglich, lies Mein Wort, suche Meine Richtung für dein Leben! Ich komme bald, und ich bin der eine am Fuße des Hügels !!! Ich liebe euch alle sehr. Liebet einander. Amen.

Messias Jesus

Aus dem Englischen übersetzt von Anna Maria Hosta mit Google Übersetzer

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275