Das ist, was ich gehört habe!


Dies ist was ich am 18.8.18 gehört habe! 
Nachmittags gegen 17 Uhr weckt mich. 
Ich war müde und auf dem Sofa eingeschlafen. 
Er sagt: „Let me feel your heart.“ (Laß ich dein Herz fühlen). 
Mir wird innerlich sehr warm. Schweiß perlt mir von der Stirn. Ich sehe Jesu Gedanken:

‚Die Todesrate steigt von den Zerstörungen. Die Wasser rollen.‘

Wieder schiebt Jesus mit der Hand Wassermassen im Pacific an, auch die Flüsse schwellen weiter an.

Ich  vermeine auch vernommen zu haben, dass Hawaii geschluckt wird.

Ich fühle einen Reiz an meinem linken Fuß und vermeine die Gedanken Jesu zu hören, dass Brasilien mitten durch bricht und Millionen geschluckt werden. Der linke Fuß ist weit unten am Körper wie Brasilien weit unten ist in Amerika.

Ich glaubte zu vernehmen, dass Jesus ein weiteres Coronal Hole bildet und davon mehr solare Winde kommen werden mit mehr als 500 km/sec. Bei dieser Geschwindigkeit erreichen die Winde nach 48 Std. die Erde.

Nun sagt Jesus ‚fertig!‘

Das war gestern um 17 Uhr. Ich habe es nicht überprüfen können.
Heute, am 19.8.18 ca. um 5 Uhr habe ich leise vernommen:
„Chemcial wappons. About 80. Launch.“  (Chemische Waffen, etwa 80, gestartet)

Um 12:45
Gegen 13:30 sagt Jesus:
„Japan. It is already done. You have not cried it out. Video.“
(Japan. Es ist schon vollbracht. Du hast es nicht ausgerufen. Mit Video.)
Japan habe ich ausgerufen, mit Video. Auch den Typhoon.  
So. Hier ist alles, was ich gehört habe. Entschuldigung. Tut mir leid. Ich kann es nicht überprüfen.
Aber ich poste es jetzt blind. 

Nachtrag: 
Am 16.08.2018 habe ich das mit Japan und Indien gepostet unter diesem Titel: 
Ich werde freilegen was ich tue 
Hier nochmals das Video:
EVACUATIONS IN JAPAN FROM VOLCANIC SEISMIC ACTIVITY, MORE MASS SEA DEATHS, HUGE GROWING CRACKS AROUND https://www.youtube.com/watch?v=wkvpnbm7Ack&t=9s 


Am 16.8.2018 war ein Beben der Stärke 6.4 um 20:50 beim –jima. 
Am 17.8.2018 mehrere starke Beben über Magnitude 6, darunter auch in Japan Magn. 6.4 
https://www.youtube.com/watch?v=SnKv-6IpzTg&t=55s
Am 18.8.2018 waren 3 Beben am –jima
Um 0:33 ein Beben der Stärke 5.6
Um 1:04 ein Beben der Stärke 5.0 und
Um 9:46 ein Beben der Stärke 5.2 


Blitzfluten in Kerala, Indien gehen weiter 
https://www.youtube.com/watch?v=J0r5v7IK65A&t=22s
https://www.youtube.com/watch?v=J0r5v7IK65A&t=20s
https://www.youtube.com/watch?v=bzf-bd8f_k0&t=37s

19.08.2018 um 0:19 war ein Beben der Stärke 8,2 in 566 km Tiefe bei den Fidji Inseln. Diese Tiefe löst keinen Tsunami aus, sagen sie.
https://www.youtube.com/watch?v=RLvp7zXzXno&feature=youtu.be   


Um 17:25 Uhr sagt Jesus:
 Jesus sagte gerade:
"Solar Wind Forcast. Indonesien. Magnitude. Sinabung. Krakatau."
Ich habe es nachgeschaut.
Gestern, morgen und übermorgen sind jeweils Kp 4 Index  - Solar Holes, Solar Winds)  https://www.spaceweatherlive.com/de
In Indonesien Sumbawa Region nahe des Vulkans Mt. Agung waren heute bereits 9 schwere Beben
Um 4:06 in 14 km Tiefe Magnitude 5,5
Um 4:10 in 23 km Tiefe Magnitude 6,5
Um 9:50 in 10 km Tiefe Magnitude 5,0
Um 14:56 in 17 km Tiefe Magnitude 6,8 

Um 15:16 in 50 km Tiefe Magnitude 6,0
Um 15:28 in 10 km Tiefe Magnitude 6,0

 Um 16:21 in 10 km Tiefe Magnitude 5,0
Um 16:37 in 10 km Tiefe Magnitude 5,3 


Um 18:23 in 10 km Tiefe Magnitude 5,2 

https://earthquakes.volcanodiscovery.com/ 

Die Sonnenwinde, sagt Jesus, führen zu einem vielfachen Anstieg der Erdbebenmagnituden.
Wenn ER das nicht forcasten würde, müssten wir mit vielen falschen Angaben leben aufgrund der Lügen der Medien.
Dieses Video habe ich gegen 20:45 erhalten. Voraussage für eine Woche. Hurricane Lane wird die anderen Inseln von Hawaii treffen.
Hurricane Lane to Hit Hawaii | 1-Week Forecast
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275