ICH SPRECHE

Worte von Jesus gesprochen zu Byron Searle

Amos 3:1-8
1 Höret, was der HERR mit euch redet, ihr Kinder Israel, mit allen Geschlechtern, die ich aus Ägyptenland geführt habe:
2 Aus allen Geschlechtern auf Erden habe ich allein euch erkannt; darum will ich auch euch heimsuchen in all eurer Missetat.
3 Mögen auch zwei miteinander wandeln, sie seien denn eins untereinander?
4 Brüllt auch ein Löwe im Walde, wenn er keinen Raub hat? Schreit auch ein junger Löwe aus seiner Höhle, er habe denn etwas gefangen?
5 Fällt auch ein Vogel in den Strick auf der Erde, da kein Vogler ist? Hebt man auch den Strick auf von der Erde, der noch nichts gefangen hat?
6 Bläst man auch die Posaune in einer Stadt, daß sich das Volk davor nicht entsetze? Ist auch ein Unglück in der Stadt, daß der HERR nicht tue?
7 Denn der HERR HERR tut nichts, er offenbare denn sein Geheimnis den Propheten, seinen Knechten.
8 Der Löwe brüllt; wer sollte sich nicht fürchten? Der HERR HERR redet; wer sollte nicht weissagen?

Transkript:Mein Sohn, heute habe ich bestimmt zu dir gesprochen. Höre und schreibe die Worte, die ich dir gebe, damit die Ungläubigen glauben. Ich habe viele berufen, die Worte zu sprechen, die ich gebe, aber viele haben nicht gehört, weil sie nicht glauben. Sie sagen, sie glauben mit ihrem Mund, doch in ihrem Herzen glauben sie nicht. Gesegnet sind diejenigen, die Mein Wort hören und Meinen Willen tun. Diejenigen, die sagen, dass ich nicht zu Meinen Dienern spreche, sind Lügner. Ich spreche mit wem ich will, wann ich will! Ob du hörst oder nicht, ist die Frage! Manche Leute sagen: "Ich habe ihn nie zu mir sprechen hören, also muss ich etwas falsch machen." Aber ich sage, ich spreche zu dir und du hörst, aber du kennst meine Stimme nicht. Du sagst es sind deine Ideen, deine Gedanken, deine Dringlichkeiten, aber ich sage ich bin es. Ich bewohne deine Gedanken und dein Herz. Sei still vor Mir und höre zu. Ich werde mit allen reden, die mich in Wahrheit suchen!

Mein Sohn, suche weiter Mich von ganzem Herzen, wie du warst, und ich werde immer zu dir sprechen. Fahre fort, Mein Überrest, bleib vor Mir auf deinem Angesicht. Viele Dinge kommen jetzt auf diese Welt und ihr müsst bereit sein, in der Lücke für die Verlorenen zu stehen. Predige Mein Wort mit aller Kühnheit !!! Ruf meinen Namen Jesus mit all deiner Kraft !!!

Ich bin gekommen, um die verlorene Welt zu retten, um die Gefangenen aus der Gefangenschaft zu führen! Ich liebe die Welt und alles darin. Ich wünsche nicht, dass eine Person verloren geht, sondern, Mein Sohn, die Realität ist, dass viele verloren sein werden. Viele werden die Welt über Mich wählen. Viele werden untergehen und haben nicht geglaubt. Ich weine um die verlorenen Schafe, die an die Lügen der falschen Lehre, der Propheten und der Hirten glauben. Sie müssen nur Mein Wort lesen und Mich suchen! Bereue, und ich werde vergeben! BEREUE! BEREUE! ICH WEINE! LASS NICHT STOLZ DICH ZUR HÖLLE NEHMEN!!! ICH KOMME SEHR BALD - HÖRE MEINE TROMPETE !!! (Hier habe ich auch SEINE Stimme verstanden). BITTE, ICH SAGE, WEG VON DEINEM BÖSEN !!! BEREUE!!!

Messias Jesus
Quelle: https://byronsearle.blogspot.com/2018/08/i-speak.html
 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275