Die HOHEN WINDE !!


HOHE WINDE - sie tragen Gottes Willen in die Schöpfung (es ist der Heilige Geist)
Die Apostelgeschichte 2:2 + 4
2 Und es geschah schnell ein Brausen vom Himmel wie eines gewaltigen Windes und erfüllte das ganze Haus, da sie saßen.
4  und sie wurden alle voll des Heiligen Geistes und fingen an, zu predigen mit anderen Zungen, nach dem der Geist ihnen gab auszusprechen.
Johannes 3:8
Der Wind bläst, wo er will, und du hörst sein Sausen wohl; aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er fährt. Also ist ein jeglicher, der aus dem Geist geboren ist.

Im Moment scheint sich atmosphärisch etwas zu ereignen. Jesus hat heute ein kleines Zornteufelchen von mir genommen und gesagt: 
"Noch ein bißchen halten."
Ich habe nicht genau verstanden, warum!
Ich glaube, weil ich IHN IM HERZEN EHRTE mit dem Zornesteufelchen gegen etwas, das IHN GESCHMÄLERT HAT.
Er sagte, er nimmt das für einen Sturm.

Und ich hörte einen Sturmwind brausen, aber er war nicht vor der Haustür.

Und ich fragte: Und die Starkregen, die Fluten...?
Er sagte, "das ist nur für die, die mich nicht wollen. "
 Mit dem "Sturm" kann er z.B. Chemtrails vom Himmel fegen ???
Unser Himmel ist gestern und heute so klar, wie schon lang nicht mehr, mit wunderschönen weißen, klar umgrenzten Wolken. Ich habe mich gestern schon freuend darüber gewundert und heute ist es auch so am Himmel wie gestern.
Aber am Abend waren dennoch viele Farben am Himmel und die riesige Sonne mit einer Wolkenschicht beim Sonnenuntergang verdeckt.
JoyoftheLord hat auch berichtet, dass sie in den roten Wolken Jesu Blut am Himmel erkennt, das die Atmosphäre reinigt.
Sie sagte auch, dass die Tage verkürzt sind, deshalb ist weltweit diese Wolkenschicht zu sehen vor der Sonne beim Sonnenaufgang und beim Sonnenuntergang.

IST DAS SEINE LETZTE RUNDE die WIR  (SEIN Überrest) durch IHN gewinnen?
Der Kilauea Vulkan auf Hawaii fährt auch gerade runter. Statt hunderte Beben pro Stunde nur noch max. 5 pro Std. mit max. 2,5 Magn. und momentan kein Auswurf von Lava aus den Fissures und dem Summary Krater - nur noch abfließende Lava zum Meer. Sie beobachten, ob das so bleibt oder ob wieder Explosionen auftreten werden.
Jedoch sagt Jesus gerade:
"Heize ich auf auf der Erde - ABER - wird es dunkel auf dem Grund.
Kilauea bricht verschiedene Male aus. Das nächstemal speit Kilauea Aschewolken bei einer schweren Detonation Mag. 5.
Chile genauso."
Vulkan auf Chile speit Aschewolken in den Himmel: https://youtu.be/it_WJPhxh0U
Und zum Ausgleich wird die Erde im Süden runtergekühlt. https://www.youtube.com/watch?v=U09qq_zuCDg&t=36s

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275