Keine Verlängerung mehr


Worte von Jesus an Byron Searle gegeben

Ezekiel 12: 26-28
26 Wiederum kam das Wort des Herrn zu mir und sprach:
27 Menschensohn, siehe, sie sagen aus dem Hause Israel: Die Vision, die er sieht, wird noch viele Tage dauern, und er weissagt von den fernen Zeiten.
28 Darum sage ich zu ihnen: So spricht der Herr, Gott; Es soll kein Wort mehr verlängert werden, sondern das Wort, das ich gesagt habe, soll geschehen, spricht der Herr, Gott.

Transkript:
Mein Sohn, die Worte, Visionen und Träume, die Ich Meinen Propheten, Wächtern, Sehern und Träumern gegeben habe, werden nicht länger verlängert werden. Die Welt ist tief in Sünde und Dunkelheit und Meine Wut kann nicht länger zurückgehalten werden. Meine Boten haben die Alarme und Warnungen gerufen, aber die Mehrheit meiner Kirche schläft tief. Ich habe mich erhoben und eine Salbung auf die Hirten gelegt, die Meine Stimme hören. Die Hirten sind nicht bekannt, außer ihren Herden und Mir. Sie suchen kein Geld oder Ruhm, nur die Verlorenen. Mein Diener, T. D. Hale, wurde gesalbt, um den Standard zu erhöhen und eine mächtige Erweckung für Meine Herrlichkeit zu führen. Viele andere in dieser Nation haben die Schreie der Wächter gehört und haben nun meinen Namen erhoben und die Große Ernte begonnen.

Mein Sohn, andere haben Meine Stimme nicht gehört, aber folgen einem trügerischen Geist und benutzen Illusionen, um die Auserwählten zu täuschen. Mein Sohn, schrei das Wort GEFAHR !!! ACHTUNG!!! Denn jetzt ist das Böse stark und die Täuschungen werden stärker sein! Meine Kinder, sind in den Schlaf gewiegt worden und haben jede Art von Lüge gefuttert, die Satan hervorbringen kann! Ich verabscheue die Sünde, doch die Mehrheit meiner Kinder spielt darin !! BEREUEN!!! BEREUEN!!! Fall auf dein Angesicht vor dem allmächtigen Gott, bevor das Gericht ernsthaft weitergeht! Die Wörter werden nicht länger verlängert! Alles, was von meinen Angerufenen in Meinem Namen gesprochen wurde, wird nun beginnen!

KIRCHE, DU HAST KEINE ZEIT MEHR !!! JETZT BEREUEN ODER SCHAUEN DEN ZORN UND DEN ÄRGER MEINES VATERS !!!

Mein Sohn, ich weiß, dass die Leute sagen, dass die Worte, die ich dir gebe, hart sind, aber wenn die Worte beginnen zu geschehen, werden sich viele daran erinnern, was ich meinen Wächtern und Propheten mitgeteilt habe. Mach weiter, Mein Überrest, in Meinem Wort, bete, um Autorität über alle dämonischen Feinde zu erlangen! Scheine, Mein Überrest, jetzt ist es an der Zeit zu leuchten !! Ich liebe euch alle sehr, denn ich komme bald und werde nicht verlängert !! Bleibe in Meinem Wort, denn es ist die Wahrheit! Bleibe im Gebet, denn ich werde deine Gebete bewohnen! Ich bin die Wahrheit, das Leben und der Weg - niemand kommt zum Vater, außer durch mich!

Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275