UNERBITTLICH

Worte von Jesus an Byron Searle vom 3.8.2018 
I Johannes 5: 4-5
4 Denn alles, was von Gott geboren ist, überwindet die Welt; und dies ist der Sieg, der die Welt überwindet, sogar unseren Glauben.
5 Wer überwindet die Welt, wer aber glaubt, dass Jesus der Sohn Gottes ist? 


Transkript:
Mein Sohn, unerbittlich sind die Angriffe auf meinen Überrest. Es scheint so, dass wenn ein Angriff vorüber ist und du einen Sieg errungen hast, kommt ein anderer daher. Mein Wort sagt: Zähle alle Freuden, wenn du in verschiedene Versuchungen fällst (Jakobus 1: 2), aber in Wirklichkeit fühlst du dich nicht fröhlich. In der Tat schreien viele von Meinem Rest zu Mir, die Prüfung zu beenden, aber Mein Wort sagt, dass es dich stärker machen wird, wenn du über jede Prüfung siegst. Mein Sohn, ich höre deine Gebete für all deine Freunde in sozialen Medien, die im Geist große Schlachten durchmachen, aber ich sage, durch all das werden deine Freunde im Glauben wachsen und reifen.

Mein Sohn, ich habe niemandem einen Test oder eine Versuchung geschickt, den sie nicht überwinden könnten. Habe ich nicht gesagt, dass die in mir mehr sind als Überwinder? Ist das nicht die Wahrheit? Sag meinen Leuten, dass sie mein Wort lesen sollen! In ihm werdet ihr sehen, wie die Dämonen zitterten, als ich aufstieg, und größere Dinge als diese erwarten meinen Überrest in den kommenden Tagen! Bald und sehr bald wird Mein Überrest mehr Macht haben als die ersten! Ich sagte, der erste wird der letzte sein, und der letzte wird der erste sein. Mein Überrest, ihr werdet so erstaunt sein über die Dinge, die ihr erleben werdet! Wahrlich, der Letzte wird gesegneter sein als der Erste!

Mein Sohn, dunkle Tage kommen bald auf diese Nation, dunkler als je zuvor. Satan hat seine Diener, die sich danach sehnen, Fleisch zu zerreißen. In diesen dunkelsten Zeiten müsst ihr, Mein Überrest, leuchten! Fürchte dich nicht, sondern wandle im Glauben, ja, GROSSEM GLAUBEN, und du wirst Wunder über Wunder sehen! Aber lass dich nicht von den falschen Propheten täuschen, die beruhigende Worte sagen, um dich unvorbereitet zu halten!

Mein Sohn, die UNERBITTLICH-Angriffe werden fortgesetzt, aber sie machen dich stärker! WEITER IN MEINEM WORT UND AUFENTHALT IM GEBETSKRIEG !!! REST GEBT DEN TEUFELN NICHT EINEN ZOLL - PFUND MIT DEM GEBET !!! Ich komme bald für eine starke, reine Braut! Ich liebe dich, mein Überrest, bereue weiterhin für diese verlorene Nation! Ich liebe euch, mein Überrest, baut euch gegenseitig auf und bleibt in Meinem Wort! Amen.
Messias Jesus

Quelle:
https://byronsearle.blogspot.com/2018/08/relentless.html
Übersetzung Englisch-Deutsch von Anna Maria Hosta von Google Translator

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275