Angriff aus dem Süden


Anna Maria wurde in der Nacht im Geiste von einer Welle von Verleumdung erfasst, die sie zutiefst beunruhigte, verwirrte und denunzierte, den ganzen Körper durchdringend, aufwühlend, Keile treibend zwischen IHM und ihr, spaltend. Zuerst fühlte sie sich haltlos und ausgeliefert und die Feindin wurde stärker, sie provozierend. 
Der Süden greift jetzt an – siehe  ‚Die letzte Runde‘ 
Dann nahm Anna Maria die Angreiferin mit ihrer Herzenergie, drehte sie einmal um und hielt sie in ihrer Herzenergie mit der Kraft ihres Bewußtseins, als sie sah, dass die Feindin hinter dichten Nebelschleiern verschwand. 
Jesus sagte:  „Ascend“ (und er meinte Anna Maria)  und  „descend“ (und er meinte die Angreiferin).
‚Mein Überrest siegt‘ (siehe ‚Die letzte Runde‘) – Christus ist SIEGREICH – immer – mächtig im Geist der Seinen……
Beim Morgengebet draußen auf dem Balkon waren ganz viele Engel – ein himmlischer Frieden, solch tiefblauer Himmel, nicht eine Wolke. 
Jesus sagt: „Seit tausenden von Jahren ….“
Ein weiblicher Unordnung stiftender Geist in den Himmeln …. „Kobra“
Ab Min. 4:17  You raise me up 

Offenbarung 12 :7-10
7 Und es entbrannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen. Und der Drache kämpfte und seine Engel,
8 und er siegte nicht, und ihre Stätte wurde nicht mehr gefunden im Himmel.
9 Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt. Er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen.
10 Und ich hörte eine große Stimme, die sprach im Himmel: Nun ist das Heil und die Kraft und das Reich unseres Gottes geworden und die Macht seines Christus; denn der Verkläger unserer Brüder und Schwestern ist gestürzt, der sie verklagte Tag und Nacht vor unserm Gott.
Vgl.  MEINE MUTTER MARIA & IHRE ROLLE IN DER KIRCHE UND ALS MUTTER DER CHRISTEN ❤️ Liebesbrief von Jesus
Zitat: 'Herr, warum hast du jene Blume so zart, so lieblich und in einem solch vollkommenen Lavendelton erschaffen, so unwiderstehlich - und direkt vor meiner Nase, damit ich sie nicht übersehen konnte?'
"Willst du wirklich, dass Ich diese Frage beantworte - oder beschwerst du dich nur, um dich selbst zu rechtfertigen?"
 
Aus dem Evangelium des vollkommenen Lebens (Aus den Anmerkungen 14 + 29) – Zitat:
Die Kinder dieses Äons heiraten und werden geheiratet, die Kinder eines künftigen Äons jedoch werden weder heiraten, noch geheiratet; denn sie werden sein wie Engel…, wann zwei eins sein werden, und das Äußere wie das Innere, und das Männliche mit dem Weiblichen zusammen weder Männliches noch Weibliches.
Über das Männliche und Weibliche im Göttlichen:
Als Christus auf die Erde zu den Menschen kommen wollte, erwählte der Vatergott eine gewaltige Kraft im Himmel, die Michael hieß, und vertraute Christus ihrer Fürsorge an. Und die Kraft kam in die Welt und wurde Maria genannt. (Hebräerevangelium, zit. Nach Michaelis)
Sogleich nahm mich meine Mutter, der heilige Geist, an einem Haare** und trug mich fort auf den großen Berg Thabor***.
Die göttliche Kraft ist unspezifisch.
Jesus hatte mir gesagt: Maria war ein Mann. Sie war nur äußerlich eine Frau.
Vgl. hierzu  EBook „HOSTA“ von Anna Maria Hosta – Zitat:
24.7.2017
„Ich brauch einen würdigen Stellvertreter der Familie auf Erden.“
„Syrer. Essener. Araber.“
Ah ja. Ich hab davon gelesen.
„Du auch. Sie war ein Mann. Innerlich. Sie war nur äußerlich eine Frau….‘

Vgl. auch EBook von Anna Maria Hosta  ‚Regentschaft über die Völker S. 244 ab …. ‚decade.‘ ……. (gather – einsammeln) …..    https://annamariahosta.blogspot.com/2018/08/regentschaft-uber-die-volker.html

……..Die Empörung ist hier!…
Menschensohn, öffne die Tore des Himmels und bereite Dich vor, hinauszurufen! Michael, nimm die Trompete und bereite Dich vor zu blasen! Meine Leute, kommt heraus aus ihnen!
Alle Menschen der Erde, bereitet euch vor, um den Einen und einzig wahren Gott zu treffen! Denn diese Welt gehört Mir und Ich werde tun, was Mir gefällt! Die Erde ist Mein Schemel und Ich werde mit Meiner Kraft regieren! Und nie mehr wird Mein Name beschmutzt werden unter den Nationen! ….. Quelle:  MEIN WORT WIRD HINAUSGEHEN & DIE ERNTE WIRD EINGEFAHREN ❤️ DIE TROMPETE GOTTES


Mein Rhema für dich...
25. Bei meiner neuen Offenbarung habe Ich alles geändert: die Orte und die Mittel zur Kundgabe, um die Unwissenheit, den Irrtum und die falsche Auslegung zu beseitigen, die man meinen früheren Offenbarungen gegeben hat. So wie die Sonne im Osten aufgeht und ihr sie mittags auf dem höchsten Punkte seht, um hernach zu beobachten, wie sie im Westen untergeht, so ist das Licht meines Geistes im Laufe der Zeit vom Osten nach dem Westen weitergezogen, damit ihr meine Herrlichkeit und meine Macht nicht auf bestimmte Orte, Menschen oder Rassen begrenzt.
26. Es genügt Mir, dass Mich einige wenige vernehmen, denn diese werden morgen ihren Mitmenschen das Zeugnis davon überbringen. Ich weiß, dass wenn Ich alle Menschen herbeigerufen hätte, die meisten nicht gekommen wären, weil sie von den Geschäften der Welt in Anspruch genommen sind. Sie würden Mich leugnen und verhindern, dass die Menschen guten Willens herbeikommen, um Mich zu hören.
27. Hier, in der Abgeschiedenheit dieser unbedeutenden Orte, an denen Ich Mich kundtue, lasse Ich meinen Samen aufgehen. Ich vereine die schlichten Herzen in Gemeinden, und wenn sie dann vom Getöse des materialistischen Lebens entfernt sind, spreche Ich zu ihnen von der Liebe, dem Ewigen, dem Geiste, den wahren menschlichen und geistigen Werten, womit Ich bewirke, dass sie das Leben durch den Geist und nicht durch die Sinne betrachten.
28. Diese Kinderherzen nenne Ich Jünger, und sie, die nie etwas besessen haben, die nie von ihren Nächsten beachtet wurden, wurden von Genugtuung darüber erfüllt, von Mir gerufen worden zu sein, und sind zu einem neuen Leben auferstanden. Sie haben sich mit der Überzeugung und dem Hochgefühl erhoben, dass sie ihren Nächsten nützlich sein können, weil der Herr seine Offenbarungen in sie gelegt und ihnen den Weg der Liebe gezeigt hat.
29. Manche mögen sie verleugnen und sich über sie lustig machen, weil sie sich Jünger Jesu nennen − doch wahrlich, Ich sage euch, auch wenn ihnen diese Gnade abgesprochen wird, werden sie weiterhin meine Jünger sein.
30. Die Welt wartet darauf, dass meine Stimme sie ruft; das Herz der Menschen, obschon dem Glauben abgestorben, erwartet, dass sich ihm die Stimme Christi naht und ihm sagt: “Steh auf und wandle”.
31. Die “Toten”, die “Blinden”, die Kranken und die Parias bilden ein sehr großes Volk. Ich werde zu ihnen kommen, denn jene, die geistig oder körperlich leiden, sind am empfänglichsten für meine Gegenwart. Die Großen der Welt- jene, die Macht, Reichtümer und weltliche Herrlichkeiten haben, glauben Mich nicht zu benötigen und erwarten Mich nicht: Was könnte ihnen Christus denn geben, da sie doch sagen, schon alles zu haben? Etwa einige geistige Güter, oder einen Platz in der Ewigkeit? Das interessiert sie nicht!
32. Das ist der Grund dafür, weshalb Ich diese Scharen von Armen und Kranken an Leib und Geist gesucht habe, um meine Lehre bei ihnen kundzutun; denn sie sehnten sich nach Mir, sie suchten Mich. So war es nur natürlich, dass sie meine Gegenwart empfanden, als die Zeit kam, Mich aufs neue der Menschheit zu zeigen....

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275