Drama

Ich liege nach der Nachtschicht mit geschlossenen Augen und habe Migräne. Ich geh mit dem Bewusstsein in den Schmerz, um ihn zu harmonisieren. Jemandes Denken ist ein Angriff auf das Zentrum des Denkens - das Dritte Auge.
Dann seh ich am nächtlichen Horizont eine rot-orange-gelb glühende Sonne, die sich rasch  zu drehen beginnt. Rote Ringe lösen sich und drehen nach aussen.
"Nuclear wappon. Ein Drama."
Laute Geräusche zerreißen die Luft, es sind Geräusche von Motoren.
Ich seh ein Kindergesicht, schwarz-weiß Photo, mit einer Fell-Schildmütze mit Ohrenklappen auf dem Kopf,  wie in den zwanziger Jahren.
"The waeppons. It has lost their homes. "
"Cascades. "
(Wasserfall, Faltenwurf,  herabstürzende Wasser über Treppenstufen)
"Ich hab so Durst"
Ich seh in der Ferne von Feuer durchleuchteteGrillkohle im Dunkel der Nacht.

(Anmerkung : wenn Jesus english spricht geht es um englischsprachigen Raum, wenn er deutsch spricht geht es um deutschen Sprachraum)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275