Die Dunkelheit kommt

Anna Maria war gestern im Garten - umgraben.
In der Nacht wachte sie auf und hatte zwei Visionen: 
Sie sah die Gartenwerkzeugstiehle verstreut herumliegen wie hingefleddert.
Sie sah sich selbst humpelnd , weil das umspaten so anstrengend war. 
Ihr Mann kommt heute vom Einsatzort nach Hause. Vater Geist sagte:
"Nimm den, ihr werdet euch zerreißen. Die Dunkelheit kommt. In dieser Zeit werden die Menschen hungern wie weggenommen. Sag ihnen alles, die ganze Wahrheit."
 Die Wahrheit ist daß NIBIRU kommt - der Zerstörer. Auf NIBIRU halten sich die Gefallenen Engel auf und die Riesen, die sie mit Menschenfrauen gezeugt haben. Sie sind alle sehr böse. Vor dem Kommen Jesu Christi werden die Riesen kommen und es wird wieder sein wie in den Tagen von Noah und der Sintflut. Wenn NIBIRU der Erde nahe genug gekommen ist in seiner Umlaufbahn werden sie auf die Erde landen und in den drei Tagen der Finsternis ihr Unwesen treiben, mordend und zerstörend. Vgl. Das Buch Henoch - Weissagung über die Endzeit von Henoch, dem siebten Nachkommen Adams, ein heiliger Mann, der mehr gesehen hat als alle Propheten zusammen.

Das Buch HENOCH 
https://annamariahosta.blogspot.com/2018/11/das-buch-henoch.html 
Das Buch Henoch (Henoch war der 7. Nachkomme Adams. Er wandelte heilig vor Gott und wurde nebst Elia als Einziger in der Geschichte der Menschheit mit Leib und Seele in den Himmel aufgenommen.) wurde von der römischen Kurie aus der Bibel rausgenommen und den Menschen verheimlicht. Es ist das Buch von den gefallenen Engeln, die sich zum Bösen entschlossen haben und sich Menschenfrauen genommen haben und Riesen gezeugt haben. Diese aßen den Menschen alles weg bis nichts mehr übrig war und dann verzehrten sie, um ihren enormen Eiweißbedarf zu decken die Menschen und Tiere und richteten ein grausiges Blutbad auf der Erde an, so daß Gott dem Noah sagen ließ, er soll eine Arche bauen und die Sintflut über die Erde brachte.
Die kommenden Tage werden sein wie zu Zeiten Noahs. Das Gestirn Nibiru, das sich der Erde immer mehr nähert in seiner Umlaufbahn um unser Sonnensystem, birgt die gefallenen Engel, die Riesen und diese werden zur Erde kommen, wenn Nibiru nahe genug ist und in den drei Tagen der Dunkelheit werden die Riesen wiederum die Menschen verzehren. Darum heißt es in der Schrift, wenn die Tage nicht abgekürzt werden würden würde kein Fleische auf der Erde mehr übrigbleiben. Aus diesem Grund soll man in den drei Tagen der Finsternis auch im Haus bleiben und kein Licht machen, um nicht auf sich aufmerksam zu machen, dabei in Fasten, Reue und Gebet verharren, um wie die Israeliten geschont zu werden, die Blut an ihre Haustüren gestrichen haben, damit der Engel des Herrn sie erkennt und schont.
WORT DES HERRN: „DIE LEUTE WERDEN RIESEN VOR MEINER RÜCKKEHR SEHEN.“ - Linda Hasche
II. Chronik 36:15-16
15 Und der HERR, ihrer Väter Gott, sandte zu ihnen durch seine Boten früh und immerfort; denn er schonte seines Volkes und seiner Wohnung.
16 Aber sie spotteten der Boten Gottes und verachteten seine Worte und äfften seine Propheten, bis der Grimm des HERRN über sein Volk wuchs, daß kein Heilen mehr da war.
Matthäus 24:38
Denn gleichwie sie waren in den Tagen vor der Sintflut, sie aßen, sie tranken, sie freiten und ließen sich freien, bis an den Tag, da Noah zu der Arche einging.
In der Mitte der Nacht am 26.03.19 wurde ich um 00:45 Uhr geweckt, als der Herr Yeshua sagte:
"Zu Deuteronomium, Kapitel 2, Vers 10, gehen. Die Zeit meiner Ankunft nähert sich."
Ich wandte mich Deuteronomium 2:10 zu und es heißt es:
„In der Gegend von Ar lebte einst eine Rasse von Giganten, die Emiten genannt wurden. Sie waren so stark und zahlreich und groß wie die Anakites, eine weitere Rasse der Riesen. “
Dann sprach der HERR Jeshua erneut:
„Die Menschen werden Riesen vor meiner Rückkehr sehen. Sie werden mit der Ankunft der Gefallenen kommen. Deshalb müssen die Tage verkürzt werden, sonst bleibt kein Fleisch am Leben. Der Satan möchte die Nachkommen von Adam und Eva vollständig zerstören, sie durch verdorbenes Fleisch ersetzen und alle großen und kleinen Menschen dazu bringen, die Bestie des Tieres zu nehmen. Oh wie schlummern meine Leute. Sagen Sie ihnen, ich komme wieder, wenn sie am wenigsten erwarten, dass ich wiederkomme. " 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe