Schreien in die Menge


Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremia 17:23
Aber sie hören nicht und neigen ihre Ohren nicht, sondern bleiben halsstarrig, daß sie mich ja nicht hören noch sich ziehen lassen.
Transkript
Mein Sohn, die Worte, die ich dir gebe, sind für jeden, der sie empfangen wird. Ich weiß, mein Überrest, oft scheint es, als würden Sie in einer Menge schreien, und niemand hört es. Die Menschen, die Sie zu erreichen hoffen, glauben euch nicht, sie glauben nicht, dass jemand mich sprechen hören kann, und sie glauben, dass jeder, der spricht, während Mein Überrest spricht, alle verrückt sind und euch um jeden Preis meidet!
Viele Pastoren möchten meine Worte nicht hören, weil dies ihre Pläne und Zeitpläne stören wird. Es gab diejenigen, die am Anfang, als ich sie rief, in Flammen standen und das Evangelium verbreiteten. Aber jetzt haben Sünde, Stolz und Gier diejenigen, die einmal demütig waren, blind gemacht und betäubt. Sie haben gottlose Ketzereien in Meinem Haus gelehrt und diejenigen, die ihnen folgen, zu Narren gemacht!
Mein Sohn, ich weiß, dass Mein Überrest weiß, was kommt, und sie versuchen, die Menge zu warnen. Niemand hört es wirklich, aber bald wird mein Überbleibsel von denen, die sie abgelehnt haben, herausgeholt! Ich werde blinde Augen und taube Ohren öffnen, und die Menge, die so laut war, dass sie nicht gehört wurden, wird schweigen!
Mein Sohn, mein Überrest weiß, dass meine Urteile hier sind. Viele, viele Träume, Visionen und Worte wurden veröffentlicht, aber leider glauben die meisten Mitglieder der Kirche nicht an die Worte. Sie haben gelernt, niemandem zu glauben, außer dem Pastor, da er der einzige ist, der von Mir hört. Deshalb ist es, als würde man in einem Stadion voller Menschen schreien - nur die in der Nähe werden Sie hören, der Rest des Körpers nicht!
Mein Überrest, sei nicht entmutigt, dass sie nicht hören wollen. Ich habe gesagt, dass der Körper [Kirche] nach jedem Urteil LANGSAM aufwachen wird, bis in die Gefangenschaft - dann werden sie aufwachen !!! Übrigens, veröffentlicht  weiter die Worte, die ich euch gebe! Viele Leute, die sie kennen, drucken und speichern sie für spätere Zeiten!
Ich komme bald, und obwohl die Menschenmassen in Aufruhr sein werden, wird mein Ruf von allen Menschen auf der ganzen Welt gehört !!!
Mein Überrest,  ruft weiter BEREUT an die Menge! Bald werden sie hören und viele werden umkehren!
Ich liebe euch alle!! Bis bald!!!
Amen,
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe