Da ist eine Generation


Worte von Jesus an Byron Searle
Sprüche 30:11-14
11 Es ist eine Art, die ihrem Vater flucht und ihre Mutter nicht segnet;
12  eine Art, die sich rein dünkt, und ist doch von ihrem Kot nicht gewaschen;
13 eine Art, die ihre Augen hoch trägt und ihre Augenlider emporhält;
14 eine Art, die Schwerter für Zähne hat und Messer für Backenzähne und verzehrt die Elenden im Lande und die Armen unter den Leuten.
Transkript
Mein Sohn, es gibt eine Generation, die nach Meinem Urteil schmecken wird, und dies ist diese Generation. Das Volk dieser Nation hat sich weiter von Mir entfernt und wird nur durch Meine schwere Hand zurückgebracht. Diese Nation rühmte sich einst als "größte Generation" - Männer und Frauen, die Gott fürchteten und versuchten, das Richtige zu tun und das Böse zu stürzen. Eine Generation, die Moral hatte und auf Meinem Wort stand. Eine Generation, die mich liebte und zu mir betete - sogar in ihren Schulen! Eine Generation, die das Leben liebte und sich weigerte, sich zur Sünde zu beugen!
Mein Sohn, diese Generation wurde durch ein Volk ersetzt, dessen Herzen weit von Mir entfernt sind! Dies ist die letzte Generation, die an ihren Früchten bekannt ist. Diese Generation heißt "ICH Generation" - alles dreht sich um das SELBST !! Diese Generation hat keine Moral, denn die Menschen tun, was dem Fleisch gefällt. Diese Generation liebt Mich nicht - sie lieben sich nur! Diese Generation pflegt das Leben nicht - sie verachten das Leben, außer wenn es ihnen gefällt.
Diese Generation betet nicht zu mir - sie beten zum Gott dieser Welt, damit jede Perversion unterhalten wird! Dies ist die letzte Generation, bevor Mein Zorn über den unbußfertigen  Menschen ausgegossen wird!
Mein Sohn, es wird eine andere Generation geben, die auf Goldstraßen spazieren gehen wird, dem allerhöchsten Gott endlose Lobgesänge singen und für immer in Seiner Gegenwart leben wird! Eine Generation, die kein Übel, keine Sünde, kein Leid sehen und sich in der Herrlichkeit des Herrn sonnen wird! Ich komme, um diese Generation sehr bald zu nehmen um bei mir zu sein !!!
Mein Sohn, diese Generation tritt jetzt in eine Zeit des Großen Gerichts ein, wie noch nie zuvor! Nur diejenigen, in denen Mein Geist lebt, werden stark genug sein, um es zu schaffen! JETZT IST KEINE ZEIT !!! RUFE zu einer Generation, um zu bereuen! und wendet euch von euren bösen Wegen ab und SUCHE MICH STATT DAS SELBST !!! Nur ich kann deine Sünden vergeben, kein Selbsthilfeguru !!!
Kommt zu mir alle von dieser Generation, die müde sind, und ich werde euch Ruhe geben! Eile! da die Zeit abläuft und dir der nächste Atemzug nicht versprochen wird! Ich liebe euch alle, Meine Kinder dieser letzten Generation - KOMMT JETZT ZU MIR !!!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe