GIFT

Worte von Jesus an Byron Searle
Römer 3:13
Ihr Schlund ist ein offenes Grab; mit ihren Zungen handeln sie trüglich. Otterngift ist unter den Lippen;
Transkript
Mein Sohn, Meine Kirche, Mein Volk wurde vergiftet und sie wissen es nicht einmal !! Böse Männer haben sich in Mein Haus geschlichen und Meine Kinder mit Gift gefüttert! Dieses Gift war sehr verführerisch und hatte keinen Geschmack, so dass sie nicht einmal bemerkten, dass sie vergiftet wurden! Dieses Gift gibt es schon, seit der Mensch mit Mir den Garten betrat. Dieses Gift ist eine falsche Lehre, falsche Lehren, die mein Wort mit dem der Menschen verdrehen und es gut nennen. Es ist ein Greuel für mich, und diejenigen, die sich selbst als Meine bezeichnen, werden zur Verantwortung gezogen, wenn sie die Lügen fördern und ihnen zustimmen.
Mein Sohn, ich habe Meine Kinder seit vielen Jahren vor dieser falschen Lehre gewarnt, aber sie schlafen zu sehr, um sie zu hören oder zu sehen! Ich habe gesagt, Meine Kirche ist taub, blind und stumm, und es wird sehr bald die Zeit kommen, dass ihr Leben von der Wahrheit abhängen wird! Mein Wort sagt, wenn du mich verleugnest, werde ich dich verleugnen, wenn du vor meinem Vater stehst.
Die Täuschung ist im Moment so stark, dass viele der Lüge folgen oder die Lüge unterstützen und sie nicht wissen! Was ist das Gift? Was ist das für eine Lüge? Es kommt aus der Hölle mit Satans Unterstützung !!
Es sind die Noahide-Gesetze !! Viele in meinem Körper wissen nicht einmal, was sie sind !! Sie werden getäuscht, zu glauben, es MUSS gut sein, schließlich drängen die Juden es auf für die Einheit! Meine Leute - dieselben, die Mich gekreuzigt haben - sind diejenigen, die diese Gesetze formuliert haben !! Obwohl sie gut klingen, sind sie es nicht !!
Das sind genau die Gesetze, die der Antichrist anwenden wird, um diejenigen zu köpfen, die mich nicht verleugnen werden !! ALLE MENSCHEN, DIE DIE GESETZE ANNEHMEN, MÜSSEN MICH VERLIEREN ODER DAS ERSTE RECHT BRCHEN, DAS IHREN KOPF KOSTET !!!
Mein Sohn, dieses böse Gesetz ist das Gesetz in dieser Nation, das seit vielen, vielen Jahren von jedem König unterzeichnet wurde! Nächste Woche wird es WIEDER von Trump unterzeichnet, da es jedes Jahr erneuert wird!
Ich warne meinen Körper - Vorsicht vor den Gesetzgebungen von NOAHIDE !!!
Studiere mein Wort! Ich bringe dir Freiheit durch Gnade, nicht die Bindung an die Gesetze !! SUCHE MICH - den sie gekreuzigt haben und an den sie nicht glauben - und ich werde dich frei machen !!
Ich liebe euch, Meine Kinder, aber ich warne euch - Passt auf die Zionisten auf, die diese Gesetze durchsetzen !! Es ist GIFT und wird zum Tod der Seele führen !! Das Antichrist-Kennzeichen beinhaltet die Entscheidung, ob ihr die Gesetze akzeptieren oder ablehnen werdet!
Ich komme bald - ABER NOAHIDE-Gesetze werden mit Kriegsrecht umgesetzt !!!
Amen.
Messias Jesus
Quelle: https://byronsearle.blogspot.com/2019/03/poison_21.html?fbclid=IwAR3NUfEHdpe5YWJAsMT-C6g_O0QoGU2e6j78ZXAdxy9jjHaSo0FbzmNbJ2E


Die Lehre ist gegeben im Dritten Testament bzw. im Buch des Wahren Lebens - wir wissen dass wir es meditieren sollen als die von Christus in Mexiko offenbarte Wahrheit der Dritten Zeit !!! 
Buch des Wahren Lebens

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275