Singt dem Herrn ein neues Lied !


Jesus sagt...
'Wie Ich es liebe, wenn du Mir dieses Lied singst'
***
ES GEHT UM JESUS ALLEIN
***
Es geht nur um Dich, Jesus
Und all dies ist für Dich...
Für Deine Herrlichkeit und zu Deinem Ruhm
Es geht nicht um mich...
Als ob Du Dinge auf meine Art tun solltest
Du allein bist Gott und ich übergebe mich Deinen Wegen...
Jesus, Liebhaber meiner Seele...
All-verzehrendes Feuer ist in Deinem Blick,
Jesus, ich möchte, dass Du weisst...
Ich folge Dir an allen meinen Tagen.
Denn Niemand in der Geschichte ist wie Du...
Und die Geschichte selbst gehört Dir
Das Alpha & Omega... Du hast mich geliebt und
ich werde die Ewigkeit mit Dir teilen
Psalm 107:41
Er aber hebt die Armen hoch aus der Bedrängnis
und formt Clans ähnlich einer Herde.
Vers des Tages
Bekennt einander also eure Sünden und betet füreinander, damit ihr geheilt werdet. Denn das Gebet eines Menschen, der nach Gottes Willen lebt, hat große Kraft.
Jakobus 5:16
 
RUFT SEINEN NAMEN LAUT
6/19/08 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für Des Herrn Kleine Herde und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören
Das sagt Der Herr YahuShua…Warum stiehlt ihr von Gott? Wie kommt es, dass Ich euch gerufen habe, euch den Befehl erteilend und ihr bleibt still? Ihr sagt, dass ihr glaubt und Meine Liebe kennt, welche das Verständnis übersteigt… JETZT VERKÜNDET SIE!…
Geliebte, die Zeit ist hier und ist schon gekommen, dass Meine Diener aufstehen sollen. Habe Ich nicht zu Jedem von euch gerufen und gesagt… „Diene Mir“? Doch ihr zögert und beraubt euren Gott. Schaut, Ich habe zu euch Allen gesprochen, bei vielen Gelegenheiten und Ich habe es sogar in eure Herzen geschrieben, doch ihr zögert, ihr schiebt es hinaus, während ihr auf euren Händen sitzt und zu euch selbst sagt… „Morgen werde Ich Gott dienen und später werde Ich die Trompete zur Hand nehmen“… Ihr seid keine Wächter, obwohl Ich euch aus diesem Grund heraus gerufen habe.
Wisst ihr nicht, dass Einer im Bund mit Meinem Wächter durch die Verbindung das Gleiche geworden ist? Deshalb sprach Ich zu euch und sagte „Geliebte, kommt und geht mit Mir bis hierher“ – doch ihr habt geantwortet, „Wie weit?!“ Ich habe gesagt… „Tut dies“ – doch was habt ihr getan? Wie kommt es, dass ihr zwar aufsteht, jedoch widerwillig? Wo ist die Freude am Dienst? Wo ist der Klang Meines Namens, mit Kraft ausgesprochen?… Ruft Meinen Namen an und es wird euch gegeben werden!
Geliebte, gebt den Armen und helft den Leidenden und gebt ihnen doppelt in Meinem Namen, den Namen, welchen Ich bekommen habe von Meinem Vater. Denn wie es geschrieben steht… Was auch immer ihr den Geringsten von Diesen tut, gewiss sage Ich zu euch, ihr habt es Mir getan, auch zur Unterhaltung der nichtsahnenden Engel.
Deshalb frage Ich euch, wie viel mehr sollt ihr eurem Vater im Himmel geben, auch Dem Einen, der gesandt war?… Ja, Der Eine, der starb und auferstanden ist, Der Eine, dessen Leben ausgegossen war, damit ihr ewig leben könnt!
Meine Diener, tut es oder tut es nicht,
denn Liebe hat euch errettet…
Sprecht es laut, indem ihr sagt… „Ja“ oder „Nein“;
Dient Mir wie Ich euch gerufen habe,
und tut es freudig, während ihr hinausgeht…
Denn Ich bin mit euch und
Ich werde um all euer Bedürfnisse besorgt sein…
Seht, Ich habe dies auch schon getan.
Das sagt Der Herr euer Gott…Wer wird für Mich gehen? Da ist keine Zeit mehr zum Zögern! Der Tag ist vorbei und die Sonne geht unter über diesem Zeitalter der Menschen…
Meine Landwirte, geht hinaus und sammelt! Denn der Weizen ist schon gebündelt und wer ist fähig, ihn zu lösen?! Weder Mensch noch Tier ist in der Lage… Seht, nichts in der ganzen Schöpfung ist fähig das zu trennen, was Der Herr zusammen gebunden hat!
Geht deshalb hinaus und sammelt das Überbleibsel auf, ja jedes letzte Korn, welches auf den Boden gefallen ist. Sammelt es schnell, bevor der Sturm losgeht, wo die Winde wehen werden und der Hagel herunterprasselt und wo die Regenzeit überfluten, aushöhlen und wegwaschen wird… Das Feld wird in Trümmern zurück gelassen sein, in grosser Unordnung, unerkennbar für Jene, die früher darüber geschaut hatten.
 
Und was ist mit dem, was übrig ist? Werden nicht die Vögel der Luft herunterkommen und es verzehren und die Tiere der Felder es verschlingen, bis nichts mehr bleibt von der Ernte? Denn die Zeit ist tatsächlich gekommen und Ich werde jetzt Mein Wort berühmt machen! Mein Name soll auf der ganzen Erde widerhallen!… Schaut, die Hand Gottes wird ausgestreckt sein! Und ich werde sicherlich die Erde besuchen! ICH WERDE BESUCHEN! Sagt Der Herr euer Gott.
Ich werde vorbeikommen mit Meinem Zorn und Ich werde kommen wie ein Sturm, wie ein Wirbelsturm mit verzehrendem Feuer! Die Berge werden beben und Platz machen, wenn Der Heilige kommt, Er, der bei Meinem Namen gerufen wird!… Seht, Seine Fusstritte haben gerade erst begonnen auf die Erde zu treten! Das Beben Seiner Fusstritte erschüttert die Erde! Der Atem aus Seinen Nasenlöchern wühlt die Oberfläche der Tiefen auf!
Seine Schafe sind aufgegeben für die Schlacht,
doch nicht Einer kommt, um ihnen zu helfen!…
Schaut, Der Hirte kommt! Und Er wird sammeln!
Schaut, Er wird auch zurückkehren in Seiner Herrlichkeit!
Und Er wird Alle zerstören, die Seinen Schafen geschadet haben!…
Ja Alle von ihnen sollen zertreten sein!
In der Weinpresse des Zorns Seiner Wut wird Er sie zertreten! Er wird sehr schnell sein und Keiner wird entkommen! Denn die Nationen haben gegen Mich gewütet und die Menschen lehnen es ab, Meinem Namen Ruhm und Ehre zu erweisen!… Sünde jedoch, DIESE halten sie hoch. Deshalb werden sie umkommen mit viel Geschrei, bis tiefe und schwere Stille sie zudeckt, wenn die Erde sich erhebt und sie verschlingt und die Ozeane sie fortspülen.
Seht, auch in diesen Staaten, die ihr Kalifornien und Nevada nennt, wird es beginnen. Denn sie sind wie ein grosser Fluss geworden… EIN FLUSS DER SÜNDE!… Eine unendliche Quelle von Abscheulichkeiten – Morde und Zügellosigkeit! Sogar das, was Sodom und Gomorra getan hat, verblasst, verglichen mit dem, was hier vor sich geht!
Deshalb Meine geliebten Diener, blast diese Trompete!
Ruft den Massen zu auf jede Art der Kommunikation und über die Geräte!
Denn ihr haltet Den Schlüssel zur Erlösung in euren Herzen,
und dort ist Er innerhalb eures Verständnisses…
RUFT SEINEN NAMEN HINAUS!
Quelle:  https://awakeningforreality.com/ruft-seinen-namen-laut-shout-his-name-trompete-gottes-trumpetcallofgod/


Mein Lied für Dich, Du Allerhöchster!
Nichts kommt aus mir, Alles kommt von Dir, was Du mir je gegeben!
Du hast mich gesandt, mir Vollmacht gegeben,
zu beten – zu segnen alle  Nationen und Sprachen,
ihnen zu bringen Dein Wort.
Du hast mich erwählt für Deinen Samen,
ihn auszustreuen auf die Felder der Welt,
Du hast mich als Mutter gewählt für Dein Volk.
Du hast mich im Geiste geliebt und gereinigt,
mich über Deinen Heiligen Berg gezogen
zu Dir in Dein Herz.
Ich fühle Dich und Du sprichst in mir.
Du zeigst mir den Pfad und wie ich
Dir dienen, dich lieben soll.
Du bist mein Vater, ich bin Deine Tochter,
Du warst mein Sohn, ich war Deine Mutter,
Du liebst Deine Gattin unendlich
von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Amen

Vision: An diesem schrecklichen Tag !! - Magd des Allerhöchsten
Donnerstagabend, 14. März 2019
Während ich lag und auf Schlaf wartete, sah ich ein weites Land, das von kühlender Lava bedeckt war und an den oberen Rändern weiß und verschiedene helle Grauschattierungen war. Es schien, als hätte es geschneit, aber in Wirklichkeit war es die Asche, die von dem riesigen Vulkanausbruch zurückkehrte, der kilometerweit entfernt war. Ich beobachtete, wie ich wie ein Bach oder ein Bach plätschern hörte und Zischen aus dem Dampf, der von großen Luftblasen freigesetzt wurde, die oben auftauchten und platzten. Es war wie nichts, was ich je gesehen hatte. Obwohl es tagsüber war, sah der Himmel fast weiß aus, und ich hatte keine Ahnung, wo sich die Sonne befand, weil der Himmel von Vulkanasche verwischt wurde.

 Ich fragte den lebendigen Gott, den himmlischen Vater, was ich mir anschaue. Er sprach davon, dass es die Nachwirkungen eines Vulkans waren, der bei den Erdbeben ausgebrochen war (siehe meine frühere Vision: „The Coming Destruction of America, veröffentlicht am 21. Februar 2019 im Mai 2015). Es schien weithin keine Anzeichen von Pflanzen- oder Tierleben zu geben, soweit die Augen es sehen konnten. Er erzählte mir, dass ich, was ich sah, in den Vereinigten Staaten aufgetreten war (in der westlichen Region der USA). Er sagte, dass dieses Szenario in verschiedenen Regionen wiederholt wurde, in denen es aktive und nicht aktive Vulkane auf der ganzen Welt gab. Viele waren auch ungefähr zur gleichen Zeit (Tage und über mehrere Wochen danach) ausgebrochen. Diese Ausbrüche traten auch in Regionen auf, die seit vielen Jahren nicht vulkanisch waren. Einige waren in Hunderten von Jahren nicht ausgebrochen! Aufgrund der Erdbeben, die die Erde erschütterten, verursachten sie viele intensive Ausbrüche, und das war es, was ich sah. Der Lavastrom, den ich sah, war nach mehreren Ausbrüchen so groß gewesen, dass er fast fünf Fuß hoch war (einige Bereiche waren vier Fuß und andere sogar bis zu fünf Meter hoch). Aufgrund der Hitze standen keine Bäume mehr und das Feuer des gesamten Schwefels in der Lava hatte die Bäume und Häuser, Fahrzeuge und Menschen in der Umgebung dieser Erde niedergebrannt. Viele Menschen- und Tierleben gingen wie in anderen Regionen verloren.
Inzwischen wird der Feuerring (Pazifischer Ozean) so unbeständig sein, dass die Menschen aufgrund der extremen Gefahr nicht in ihn eindringen können. An manchen Orten werden die Unterwasservulkane das Wasser stark erwärmen und die Meeresbewohner zum Kochen bringen! Ich konnte die Schreie hören, als die Leute von der Lava überholt wurden, die sie nicht überwinden konnten. Kinder, das ist Leben und Tod im Ernst. Hört auf meine Führung und Anweisung, sagt der Herr. Diese Vulkane und Erdbeben werden zu Wasser- und Schlammfluten und Meeresaktivitäten führen, die viele Regionen schon vor Generationen und sogar vor Jahrhunderten nicht gesehen haben.
Sucht meine Anleitung für euch zu hören. Wenn ich spreche, antwortet schnell, ihr werdet nicht in der Lage sein, alle eure Wünsche zu tragen, konzentriert euch auf das Wesentliche und kümmert euch nicht um etwas, das nicht wichtig ist. Ich sage euch jetzt, wenn diese Ereignisse eintreten, wird die dämonische Aktivität zunehmen und ihre intensive Barbarei wurde von den meisten nicht erlebt. Es wird eine schreckliche und chaotische Zeit sein, in der die Menschen einfach nur Zuflucht suchen. Vertrau mir. Dein Leben wird von mir und mir allein abhängen!
ENDE

Seitdem habe ich den Vater gebeten, dies als wahr zu bestätigen, und Er hat es mir einmal oder mehrmals täglich gezeigt, mit einer einzigen Ausnahme, und ich hatte eine zunehmende Dringlichkeit, es weiterzugeben.

Zephanja 1:12-18
12 Zur selben Zeit will ich Jerusalem mit Leuchten durchsuchen und will heimsuchen die Leute, die auf ihren Hefen liegen und sprechen in ihrem Herzen: Der HERR wird weder Gutes noch Böses tun.
13  Und ihre Güter sollen zum Raub werden und ihre Häuser zur Wüste. Sie werden Häuser bauen, und nicht darin wohnen; sie werden Weinberge pflanzen, und keinen Wein davon trinken.
14 Des HERRN großer Tag ist nahe; er ist nahe und eilt sehr. Wenn das Geschrei vom Tage des HERRN kommen wird, so werden die Starken alsdann bitterlich schreien.
15   Denn dieser Tag ist ein Tag des Grimmes, ein Tag der Trübsal und Angst, ein Tag des Wetters und Ungestüms, ein Tag der Finsternis und Dunkels, ein Tag der Wolken und Nebel,
16  ein Tag der Posaune und Drommete wider die festen Städte und hohen Schlösser.
17  Ich will den Leuten bange machen, daß sie umhergehen sollen wie die Blinden, darum daß sie wider den HERRN gesündigt haben. Ihr Blut soll ausgeschüttet werden, als wäre es Staub, und ihr Leib als wäre es Kot.
18  Es wird sie ihr Silber und Gold nicht erretten können am Tage des Zorns des HERRN, sondern das ganze Land soll durch das Feuer seines Eifers verzehrt werden; denn er wird plötzlich ein Ende machen mit allen, die im Lande wohnen.
Quelle: https://444prophecynews.com/vision-that-terrible-day-handmaiden-of-the-most-high/
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe