Die 144.000 von Gott Versiegelten und das Zeichen des Tieres

Wer sind die 144000 Zeugen? Brüllende Löwen in der Trübsalszeit…
9/20/09 Von dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören…
Das sagt Der Herr…
Seht, Ich offenbare euch ein Geheimnis betreffend Diesen, welche Ich erwählt habe, von welchen Ich auch Diese senden werde, welche zurück bleiben müssen, um die zweite Ernte zu sammeln, Meine Zeugen, welche die Ankündigung Des Herrn ausrufen. Diese sollen zurück bleiben, genau so wie die Menschen, welche auf der Erde zurückbleiben an jenem Tag, jedoch entrückt gemäss denen, welche verwandelt sind und zu Mir in Meine Wohnung kommen… So ist der Weg und die Macht Gottes für Jene, welche kommen, um in Mir zu leben und in Meinem Geiste zu wandeln.
Denn der Gerechte wird sicherlich verborgen sein für eine Woche und an jenem Tag, bis alles erfüllt und vollendet ist und dieser Tag vorüber ist. Und Diese, welche Ich auserwählt habe, welche vom speziellen Opfer sind, 144’000 an der Zahl, diese sollen entrückt und sicherlich verwandelt sein, doch im selben Augenblick sollen sie zurück bleiben. Diese werden nicht verborgen sein, denn diese werden unter den Völkerscharen wandeln, Beides – sichtbar und unsichtbar, gehört und zurückgewiesen. Denn Diese müssen verwandelt sein oder wie soll Ich sie senden und wie sollen Diese für Mich sprechen? Mit welchen Mitteln sollen Diese bestehen, wenn der Tod ihnen lauert? Wie es geschrieben steht, “Ohne dass diese Tage verkürzt werden, würde kein Fleisch errettet werden.”
Seht, diese Männer, Meine Diener, werden wie Weinpresser in Meinem Weingarten sein, bis die Zeit vollendet ist. Landwirte am grossen und schrecklichen Tag des Herrn… Diese werden jedoch keinesfalls aufgegeben sein wie Lämmer zur Schlachtbank!… Diese werden mächtige Männer sein!
Diese sollen brüllen wie Löwen, ja wie junge Löwen brüllen! Seht, mit einem widerhallenden Brüllen werde Ich durch Diese sprechen und Diese werden einen riesigen Lärm veranstalten, sogar inmitten dieser sündigen Generation!… Einen schrecklichen Lärm, der in die Ohren dieser bösen Völkerschar eindringt, welche Meinen Namen und Mein Kommen hasst!… Ein lauter Ruf, ein Trompetenschall, der Wände herunterbricht und trostlos zurück lässt!
Doch der wilde Weizen, der gebrochene und geläuterte Weizen, welcher reif ist für die zweite Ernte, bei diesen werden Meine Zeugen willkommen sein, in der Mitte einer Zehnjahresdürre, eine Zuflucht von der Hitze des Hochsommers, genau wie die singenden Tauben, welche auf einem hohen Zweig sitzen und Jedem zuwinken, der sie ausspäht.
Ja diese, Meine Auserwählten, werden am Tag des Herrn verwandelt zurück gelassen, um all Jene zu führen, welche im Dunkeln um Gnade flehen und Ruhe suchen, einen starken Arm, um sich anzulehnen, für Jene, welchen es noch am festen Stand fehlt… Für Jene sollen Meine Zeugen eine Leuchte sein, Jemand, der klar sehen kann, auch wenn die Nacht hereingebrochen ist.
Doch wie können Diese beides sein, zurück gelassen und doch entrückt… Ich sage euch die Wahrheit, Diese werden sein wie eine Rose in voller Blüte, beides entwurzelt und umgepflanzt in einer schnellen Aktion.
Deshalb, Geliebte, vertraut Mir…
Rennt nicht voraus noch bleibt zurück,
Nehmt Meine Hand und umarmt Mich innig,
Denn der Sturm hat begonnen und ist fast über euren Köpfen… Sagt der Herr.

Der Herr erklärt… Das Geheimnis Gottes offenbart…
Das Wort wurde Fleisch, Immanu El
1. Oktober 2009 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung für all Jene, die Ohren haben und hören (Betreffend Hesekiel 1)
Meine Söhne, vor euch in Meinem Buch ist Meine Herrlichkeit offenbart, sagt Der Herr. Doch nur Wenige sind in der Lage, es zu empfangen, noch sind sie in der Lage, es zu verstehen.
Betrachtet die Aspekte Gottes, das, was ist und war und sein wird, offenbart in sich Selbst und von Ihm Selbst, Beides, das Symbolisierte und das, was Ich bin. Denn Ich sage euch die Wahrheit, ihr habt versucht, euch Mein Ebenbild vorzustellen beim Lesen dieses Wortes, aber ihr habt nur wenig wahrgenommen.
Denn Mein Ebenbild wurde Meinem alten Diener in einer Vision und durch das Gehör offenbart, aber dies ist nicht das Antlitz Des Herrn, wie es wirklich ist, noch kann irgend Jemand Den Vater sehen und leben. So wurde das Ebenbild Des Herrn durch viele Sprachbilder, wie auch durch symbolische Zeichen und Gesten in ein Buch geschrieben. Deshalb hört Meine Worte und betet auch, damit ihr Erkenntnis erlangt.
Das Rad innerhalb des Rades ist das, was ist und war und noch kommt, Der Allmächtige, Der Vater und Der Sohn, Der Ewige, der weder Anfang noch Ende hat… Wie Der Vater ist, so ist auch Der Sohn und der Wille Gottes, das Gleiche…
Denn Das Wort Gottes spricht und es ist ausgeführt, Der Geist Des Herrn bewegt sich und es ist offenbart, sich niemals nach links oder rechts drehend, sondern immer geradeaus voranschreitend.
Denn der Wille Des Herrn ist, wird sein, ist schon und ist immer gewesen… Genauso wie Die Kraft Gottes sich über die Tiefen bewegte und das, was keine Form hatte, Form annahm und existierte. Denn Ich bin vor allen Dingen und in Mir bestehen alle Dinge, wie es geschrieben steht, genauso wie dieses Zeugnis von der Wahrheit spricht, wer Ich bin… ‚Am Anfang war Das Wort und Das Wort war mit Gott und Das Wort war Gott. Der Gleiche war am Anfang mit Gott. Durch Ihn kamen alle Dinge ins Sein und nichts in der ganzen Schöpfung wurde erschaffen abseits von Ihm. In Ihm war Leben und Das Leben war das Licht der Menschen. Das Licht leuchtet in der Dunkelheit und die Dunkelheit wird es nicht überwältigen.‘ Schaut! Das Wort wurde Fleisch, Immanu El!
Meine Söhne, hört und versteht… ICH BIN. Ich denke und es ist offenbar. Ich beabsichtige und es ist errichtet. Ich spreche und es geschieht… ICH BIN DER HERR. Alle lebendigen Dinge haben ihren Atem in Mir und Jene, die als lebendige Seelen erschaffen wurden, empfangen ihren Atem von Mir.
Und so wird es am Tag Des Herrn mit Jenen sein, die Ich sende. Aber sie werden nicht von Meinem Atem empfangen wie am Anfang, sondern werden auf’s Neue von Mir empfangen, sogar von Meiner Fülle, während Ich veranlasse, dass das neue Lied ihre Herzen erfüllt. Und sie werden sich in Meinem Geist bewegen und innerhalb Meines Seins verweilen, im Eins sein mit Dem Messias, immer in der Gegenwart Des Herrn bleibend. Und wenn Ich sie sende, werde Ich ihnen vorausgehen und sie werden sich nicht umdrehen. Wenn sie hinausgehen, werden sie geradeaus gehen und Mir folgen, wo auch immer Ich hingehe und wo Ich bin, werden sie auch sein. Und wo auch immer sie hingehen, werde Ich bereits sein… Und wir werden niemals wieder getrennt sein.
Meine Söhne, obwohl diese Dinge im Moment sehr schwierig zu verstehen sind, sie werden gewiss so sein… Denn wenn der Tag kommt und ihr Mich kennenlernt, wie Ich wirklich bin, sogar in Meinem Heiligtum, dann wird das, was schwer zu erkennen ist, klar verstanden werden und das, was ein Geheimnis ist, wird kein Geheimnis mehr sein, sondern klar und sogar selbstverständlich…
Denn Ich werde völlig in euch errichtet sein und ihr in Mir, genauso wie Ich in Dem Vater bin und Er in Mir. Deshalb vertraut und wartet mit aller Geduld, bis eure Belohnung kommt… Denn ICH BIN ER, Geliebte! ICH BIN ER! Der Wunsch der Zeitalter, Das Amen!

Verweigern Sie das Zeichen des Tieres  - Caroline Diadem
Quelle: Refuse the Mark of the Beast  https://444prophecynews.com/refuse-the-mark-caroline-diadem/ Veröffentlicht am 6. März 2019
Transkription automatisch generiert
Hallo Freunde und ich möchte einfach weiter kommen und nur etwas mit Ihnen teilen, das ich am 10. Februar vom Herrn erhalten habe und ich war gerade abends unterwegs und ich habe gerade meine Kreditkarte benutzt und dann stellte der Heilige Geist diese Frage an mich und ich werde es dir vorlesen und dann bin ich eingeschlafen und dann habe ich vom Heiligen Geist viele Informationen über den RFID-Chip und die Marke des Tieres erhalten, das kommt, also ist es hier, ich lese gerade Sind Sie bereit für das Bestiensystem? Wenn Sie Ihre Kreditkarte verwenden, erkennen Sie, dass dies der heilige Geist war, der zu mir erweckt wurde. Gott sagt es mir und betont mir dies. Ich sage ja, Herr, aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich fühle mich hilflos. Ich weiß, ich muss um Gottes Weisheit und Weisung beten. Ich hatte das Gefühl, dass der Herr mich belebt, um mir zu zeigen, dass Sie für meine Weisheit meine Weisung in Bezug auf mein Gebet beten müssen Jetzt wird es zu real, also bin ich eingeschlafen und als ich aufgewacht bin, tippte ich gerade die Informationen, die ich auf meinem Handy gesehen hatte, weil ich wusste, dass der Herr mir wichtige Informationen gab, also wurde dies der Prototyp Ich sah, dass es gemacht wurde, als ob es als Block von vier länglichen Formen erscheint, als Kreis, wenn es sich auf der Haut befindet und der Test hinter dem Ohr ist und Satan es eingeatmet hat und es akzeptiert hat und ich sah wie eine dunkle Figur, die auf dieses Ding atmete, und es ist komisch, nicht wahr, weil der Herr den Geist in uns atmet Ich weiß also nicht, ob es sich bei Satan um eine Nachahmung dessen handelte, was der Herr tut, was dort keine Überraschung wäre, und ich sah, dass sein Gesicht zustimmte, dass es sorgfältig von Computern entworfen wurde. Alles wird von Computern auf Computern ausgeführt. Alles, was von Computern gemacht wird, ist alles Ich habe seinen Bauplan gesehen, also habe ich gesehen, dass es auf diesen Computern erstellt wurde. Es ist ein Gerät, es ist ein technologisches Gerät. Es ist eine Waffe des Satans. Es ist eine Marke und ein Chip und es erscheint als ein Kreis auf der Haut, so dass es interessant ist, dass eine Marke und der Chip so sind Wenn die Leute sagen, der RFID-Chip ist nicht das Kennzeichen des Tieres, glauben Sie es nicht. Wenn das Müll ist, der implantiert oder in die Haut eingebettet ist, wird er Teil der Haut. Schließlich kann er nicht zurückgezogen werden Bei einem von Satan beherrschten Gerät handelt es sich um ein GPS-Gerät. Es ist ein Mapping-Gerät. Es hat Bluetooth. Es kann an einen Computer angeschlossen werden. Es hat einen Computer. Es ist ein Computerprogrammgerät, das es besitzt
Schallwellen können deine Stimmung verändern, es kann dich ansprechen, und ich habe gesehen, dass ich in einem anderen Video davon erzähle, dass diese Leute telepathisch durch den Chip angesprochen wurden. Du kannst mein anderes Video dazu anschauen und es ist das des Teufels Genie für die ultimative Kontrolle Es ist ein Verrat und eine Täuschung für die Menschheit. Es wird für telepathisches Messaging verwendet. Es ist ein mächtiges Werkzeug. Es ist ein Hybrid. Es ist eine ultimative Kontrolle und ultimative Macht. Der Hybridteil, den ich aufgesucht habe, bedeutet, wenn etwas ist Bei einer Mischung aus zwei Arten gibt es zwei Arten. Wenn Sie beispielsweise einen Hund haben und es sich um einen Schäferhund handelt, könnte dies eine Mischung aus Schäferhund und Elsässer sein. Es gibt also zwei Arten, die für diesen Chip gleich sind, also dachte ich, es wäre eine was und dann
Ich dachte ein paar Tage darüber nach. Ich dachte nicht, was ich glaube, dass es ein technologisches Gerät ist, aber es ist auch das Drachen, es ist die Mahmut-Kraft. Es ist also eine Mischung aus beiden, und wenn ich das hier bekomme, dann ist es eine Mischung aus beiden Was dabei sehr wichtig war, ist für mich sehr wichtig zu betonen: Wenn dieser Chip eingeführt wird, wird er mit einer Menge Täuschung einhergehen, es wird eine Menge Abneigung sein, und ich denke, das wird ein Viele von ihnen mit zurückgehaltenen Informationen, als würden sie dich nicht wissen lassen, dass dieses Ding alles kontrolliert, was du tust. Sie werden dich nicht wissen lassen, dass es eine Menge Dinge gibt, die versteckt werden, und dann gehen sie. Ich verkaufe Sie mit all seinen Vorteilen. Ich bin mir sicher, dass es Dinge sein werden, von denen Sie wissen, dass es zur Sicherheit ist. Sie wissen, dass Bequemlichkeit eine effizientere Methode für die Regierung ist. Es ist effizient für uns Es wird eine Menge geben Ich bin sicher, es wird eine Menge Vorteile geben, die sie jedem an dieses Volk verkaufen werden, wir müssen vorbereitet sein, denn wenn der Herr damit beginnt, diese Dinge auf das prophetische Thema aufmerksam zu machen, sind diejenigen, die im prophetischen Dienst sind Dann wissen Sie, dass es einen Grund gibt, warum er es tut. Es ist am Horizont. Wir werden es nicht vermeiden, und die Heiligen Schriften sind sehr klar, dass wir als Gläubige nicht das Malzeichen des Tieres erhalten können, das wir nicht erhalten RFID-Chip diese Marke, die sie gehen werden
unter deiner Haut einfügen du tust es nicht Ich werde dir in diesem Zusammenhang einige Schriftstellen vorlesen, nur um dir christliche Gläubige zu zeigen, dass wir so in unserem Wort sein müssen, dass wir unsere Ohren haben müssen, um Ndie Stimme des Hirten zu hören. und du weißt es, denn nur Gott, der uns leiten wird und führen muss, wir müssen nach seiner Weisheitsanweisung suchen, also sagen Offenbarungen, dass das Biest hier alle kleinen und großen Völker der reichen und armen Sklaven gezwungen hat, ein Zeichen zu haben Auf die rechte Hand oder auf die Stirn gesetzt, kann niemand kaufen oder verkaufen, ohne dieses Kennzeichen, dh den Namen des Tieres oder die Zahl, die für seinen Namen steht, WWeisheit ist gefordert. Wer intelligent ist, kann die Bedeutung der Zahl ermitteln Weil die Zahl für den menschlichen Namen steht, ist es die Zahl, und ich glaube, dort setzt Satan die Fähigkeiten der Männer ein. Die höchste Weisheit der Männer, um Sie zu erreichen, kennen dieses Ziel. Sie kennen diesen RFID-Chip Nummer Ich weiß, dass der Zusammenhang dort nun in Vers 14 bis 9 ist, der in der Regel nicht so oft zitiert wird, aber ich möchte das hier lesen, weil dies hier wirklich wichtig ist, da hier ein dritter Engel den ersten beiden folgt Wenn man mit lauter Stimme sagt, wer das Tier und sein Bild verehrt und das Zeichen in der Stirn oder an der Hand empfängt, wird selbst der Wind des Wahns, den er mit aller Kraft in den Becher seines Zorns gegossen hat, von allen, die dies tun, getrunken Vor den heiligen Engeln und dem Lamm wird der Rauch des Feuers, das sie quält, in Feuer und Schwefel gequält werden
Es gibt weder Tag noch Nacht Erleichterung für diejenigen, die das Biest und sein Image für jeden, der das Zeichen seines Namens trägt, dazu auffordern, das Volk Gottes zu verteidigen. Diejenigen, die Gottes Gebote befolgen, sind Jesus nicht treu, so dass dies der Fall ist eine sehr schwere Prüfung kommt für Christen, und wir haben unser Herz besser am richtigen Ort mit Gott, weil wir all seine Kraft all seine Kraft in dieser Zeit brauchen werden, und ja, gibt es noch etwas, was ich wollte Hinzu kommt, dass wir nicht getäuscht werden dürfen, nicht getäuscht werden sollen. Dies ist der RFID-Chip, den wir seit langem kennen, aber jetzt wissen wir, dass wir dafür konditioniert sind, dass sie dieses Zeichen erhalten Ich denke, das g wird ein weiterer Sprung in diese ganze Arena sein, in der mir jemand kürzlich beigebracht wurde, und wir sagen, dass die fünf GG Hologramme erstellen können und ich weiß, dass ich mir schon Videos angesehen habe woher Das Biest sollte als Hologramm präsentiert werden, also sind wir so nah, also hat Gott mir das jedenfalls offenbart. Gott hat mich aus gutem Grund hervorgehoben, und ich möchte diese Informationen nur mit Ihnen teilen, um Sie darauf aufmerksam zu machen und Sie stark zu halten und um Ihnen Informationen zu geben, dass Sie wissen, worum es geht, also segne Sie, wenn Sie irgendwelche Kommentare dazu haben, um weitere Informationen hinzuzufügen, die Sie vom Heiligen Geist haben oder von denen Sie wissen, welche Erkenntnisse Sie haben Sie haben wissen, Doosh, bitte teilen Sie es mir mit. Es wird großartig sein, und ich bedanke mich bei allen Zuschauern für all Ihre Unterstützung und all Ihre Gebete. Gott segne Sie alle
Video in English  https://youtu.be/87u4QwUFZ2g
Anmerkung:
RFID Chip und die Folgen
Jedes menschliche Wesen wird gefragt werden, bist du bereit für den RFID CHIP?
Denjenigen, die bereit sind für den RFID CHIP, wird er wie eine Injektion (Spritze) in die rechte Hand implantiert.
Es handelt sich um eine GPS Computertechnologie.
Wir besitzen diese bereits, alle, die ein Smartphone oder Handy besitzen. Die Möglichkeiten der Überwachung sind dieselben
wie bei dem RFID CHIP! Wer in der Nähe eines Handymastes wohnt kennt Kopfschmerzen. So können sie Gefühle damit beeinflussen, Krankheiten auslösen, Unfälle hervorrufen mittels bestimmter Frequenzen. Eine vorinstallierte App zeichnet auf, mit wem wir sprechen, wohin wir gehen - jede Minute wird aufgezeichnet und alles was wir tun. Man kann uns mit einer eingebauten Kamera in der Wohnung beobachten, mittels Mikrofon unsere Gespräche mit unseren Freunden abhören, unsere Emails lesen und unsere Internetsuche aufzeichnen, unser Konsumverhalten und uns dann mit entprechend derselben Werbung bombardieren.
DER UNTERSCHIED zum Handy beim RFID CHIP
Sie werden versuchen, uns die Vorteile schmackhaft zu machen - eine ganze Liste von Vorteilen.
Sie werden uns nicht sagen, dass sie uns nicht nur total überwachen und ggf. beseitigen können, dass sie uns zum Zombie machen.
Sie werden uns nicht sagen, daß wir in dem Moment, wo wir den CHIP bereit sind, anzunehmen,
wir zustimmen, SATAN als unseren Herrn anzuerkennen. Von da an bestimmt SATAN über unseren Körper, über unsere Seele, über unseren Geist und über unser Gewissen. Diese Entscheidung wird unumkehrbar sein, denn der CHIP wird mit unserer Haut verschmelzen, er wird unsere DNA nachteilig verändern, er wird Geschwüre hervorrufen, Krankheiten und es wird nicht mehr möglich sein, mit GOTT VERBINDUNG AUFZUNEHMEN und das AUF EWIGLICH.

Quintessenz:
Gott, unser Vater versiegelt alle, die Kinder Gottes sein wollen.
Er versiegelt sie mit seinem Licht an ihrer Stirn und sein Siegel ist GLAUBE und LIEBE zu ihm und untereinander.
Er wird alle retten, die dem RFID CHIP widerstehen und ihn ablehnen. Sollten sie dafür getötet werden so werden sie direkt zu ihm gerettet werden ewiglich.

Nachsatz:  Es fiel mir schwer, aber ich habe meinen Handyvertrag nun ultimativ gekündigt und möchte damit zum Ausdruck bringen, daß ich ein Kind Gottes bin und sein will. 

Die jetzigen Handymasten sind harmlos in ihrer Frequenz, die sie ausstrahlen, weil sie die Grenze des für den menschlichen Körper erträglichen nicht überschreiten. 5 G ist aber kein Vergleich damit, die Strahlung ist um ein vielfaches höher und wird zu Krankheiten und zum Tod führen und wir werden dem überall ausgesetzt sein. Wenn wir die Geräte in der Wohnung haben, können sie die Strahlungsfrequenz sogar erhöhen, um unliebsame Menschen zu töten.
5 G Effekte - Auswirkungen auf den menschlichen Körper)
(z.B. sterben die Bienen, der Mensch kann atmen so viel er will, aber er wird nicht mehr fähig sein, den Sauerstoff aus der Luft aufzunehmen und er wird nicht mehr fähig sein, das lebenswichtige Vitamin D, das nur durch die Sonne in den Körper kommt, aufzunehmen...

Eine Biologin erklärt die Zusammenhänge (leider in englisch) https://www.youtube.com/watch?v=XSkc_B2JSSo&t=561s

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275