Mein ist das Gericht


Worte von Jesus an Byron Searle
Johannes 5:25-27
25 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Es kommt die Stunde und ist schon jetzt, daß die Toten werden die Stimme des Sohnes Gottes hören; und die sie hören werden, die werden leben.
26 Denn wie der Vater hat das Leben in ihm selber, also hat er dem Sohn gegeben, das Leben zu haben in ihm selber,
27 und hat ihm Macht gegeben, auch das Gericht zu halten, darum daß er des Menschen Sohn ist.
Transkript
Mein Sohn, wundere dich nicht, dass ich sage, dass das  Urteil Mein ist, denn der Vater hat mir den Auftrag gegeben, diese Nation und die Welt zu richten. Ich bin nicht gekommen, um zu urteilen, sondern um den verlorenen Menschen  zu retten. Aber jetzt, da die letzten Momente dieses Zeitalters bei euch sind, werde ich richten, und Meine Urteile sind wahr, denn sie sind vom Vater. Der Vater richtet keinen Menschen. Er hat mir die Vollmacht gegeben, zu urteilen, und ich werde es tun!
Ich habe über diese Nation von Amerika ein Urteil gefällt - die Sünde des Volkes war ein Gestank in den Nasenlöchern des Vaters!

Für den Mord an den Unschuldigen – spreche ich  schuldig!

Für die Verehrung anderer Götter – spreche ich  SCHULDIG!

Für die Gesetze der Sodomie, die einem Volk aufgezwungen werden – spreche ich  SCHULDIG!

Für Kinder, die ihren Vater oder ihre Mutter nicht ehren, und für die Rebellion dieser Nation – spreche ich  SCHULDIG!

Weil sie Gott  nicht und nicht Ihn  alleine anbeten – befinde ich  SCHULDIG!

Ich habe diese Nation verurteilt und für unzulänglich befunden! MEIN  URTEIL  IST  FINAL !!!

Mein Sohn, die Strafe für diese Urteile ist der Tod! Diejenigen, die meine Worte kennen und ihnen folgen und meinen Heiligen Geist in sich haben, werden zum Leben sein. Diejenigen, die mich nicht kennen, noch meinen Worten folgen zum  ewigen Tod.
Diese Nation wird sich den Urteilen des Lammes stellen, und sie haben bereits begonnen! Diese Nation wird ungewöhnliche Wetterereignisse, ungewöhnliche Sonnenereignisse, häufiger auftretende Erdbeben und an Orten wo keine  Erdbeben waren erleben!
Mein Sohn, diese Nation wird Heulende Winde und massive Wellen erleben, die viele Kilometer im Landesinneren zusammenbrechen. Sie werden die Feuer des Herrn sehen und fühlen, während sie das Land von dem vergossenen Blut reinigen! Diese Nation wird Feuerbälle sehen, die ganze Städte zerstören, und Blitze und Donner, die die Nation erschüttern werden!
Ich sage, JETZT ZU BEREUEN, wende dich von deinen bösen Wegen ab und folge mir nach! Ich werde dir Kraft und Ruhe geben. Ich werde dich in den Urteilen trösten. Aber jetzt ist die Zeit! JETZT IST DIE ZEIT, MICH ZU SUCHEN, NICHT SPÄTER, NICHT MORGEN, DENN MEINE URTEILE SIND JETZT !!!
ICH KOMME BALD! Wirst du mit mir gehen oder hier bleiben und verbrennen?
ES IST DEINE ENTSCHEIDUNG!
DIE URTEILE SIND MEINE !!!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe