Das Salz


Worte von Jesus Christus an Byron Searle  vom 10.3.2019
Markus 9:49-50
49 Es muß ein jeglicher mit Feuer gesalzen werden, und alles Opfer wird mit Salz gesalzen.
50 Das Salz ist gut; so aber das Salz dumm wird, womit wird man's würzen? Habt Salz bei euch und habt Frieden untereinander.
Transkript
Mein Sohn, sag meinem Überrest, dass Salz gut ist !! Ich benutze es, um Meine Auserwählten in diesen letzten Momenten dieses Zeitalters zu verfeinern. Oft werden die Leute dich mit Worten schneiden - Worte des Zweifels, Worte der Wertlosigkeit, Worte des Hasses, aber DIESE WÖRTER VERWENDE ICH, UM DICH ZU STÄRKEN !! Glaubst du nicht, dass ich mit Worten in Konflikt geraten bin, als ich unter euch  gewandelt bin?
 Sie hassten mich, und sie werden dich auch hassen !! Wen fragst du? Die gleichen, die mich gehasst haben - DIE PHARISÄER UND SANHEDRIN !!!
Mein Sohn, diese Nation steht seit vielen, vielen Jahren unter der Kontrolle der Pharisäer !! Sie halten Orte der Macht und können Zeiten und Gesetze ändern! Hütet euch vor den Verlassenen der Pharisäer !! So wie sie wollten und planten, mich zu töten, werden sie dasselbe mit MEINEM ÜBERREST tun !!!
Ich sage euch dies, mein Überrest - sie werden das Böse unterstützen, um die Welt zu
kontrollieren !!!
Ich habe gesagt, Essen und Wasser für die kommenden Tage aufzubewahren, denn wenn sich die Gesetze ändern, werdet ihr die Vorräte nicht kaufen können. Mein Überrest, du musst VOLL IN MICH VERTRAUEN, um für dich und deine Familie zu sorgen! Wenn Du ein Lagerhaus hast, TEILE mit den Verlorenen und TEILE DAS EVANGELIUM !!!
Viele werden dazu gebracht werden,  getötet zu werden, da die Leute, die euch hassen,  denken, dass sie mir einen Dienst damit tun !!!
Mein Sohn, ich habe ALLEN denen, die mir nachfolgen, die Freiheit gegeben, mich in Geist und Wahrheit anzubeten !! Nicht zurück zum Gesetz, wie ein Hund zu seinem Erbrochenen
zurückkehrt !!!
Bleib auf mich konzentriert und bete jeden Tag, denn der Kampf wird ÜBLER !! VERLASST EUCH AUF KEINEN MENSCHEN, sondern fragt  mich, wer rechtschaffen ist, denn es werden viele Wölfe im Schafspelz sein, die sich in der Herde verstecken !!
Mein Überrest, du musst dich vorbereiten, denn der Kampf wird heftig sein und deine Rüstung muss zu allen Zeiten getragen werden !!!
Ich liebe dich, mein Volk! Viele Dinge werden sich ändern, und ihr MÜSST bereit sein !! Seit Jahren habe ich gesagt, bereit zu sein! JETZT IST ES ZEIT!! 
Werdet salziges Salz, und ich werde euch weiter verfeinern !! ICH KOMME BALD!!!
AMEN.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe