Überraschung


Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremia 50:9
Denn siehe, ich will große Völker in Haufen aus dem Lande gegen Mitternacht erwecken und wider Babel heraufbringen, die sich wider sie sollen rüsten, welche sie sollen auch gewinnen; ihre Pfeile sind wie die eines guten Kriegers, der nicht fehlt.
Transkript
Mein Sohn, wenn die Zeit voranschreitet und gemäß Mein Wort, wird eine große Armee aus dem Norden mit einer GROSSEN ÜBERRASCHUNG angreifen! Die Pfeile werden auf die Städte niederregnen, und niemand erwartet es! Diese Pfeile sind schnell und tödlich genau - KEINE werden sie kommen sehen! Diese Nation wurde in den Waagen des Gerichts gewogen, und weil diese Nation mit ihrem stolzen König sich weigert, Buße zu tun, wurde dies als zu wenig befunden! Diese Nation wird von der Weltszene verschwinden, da Mein Volk Israel AUF MICH VERTRAUEN muss, um es vor vielen angreifenden Nationen zu verteidigen!
Mein Sohn, die Zeit für den Krieg ist da, und niemand in meinem schlafenden Körper weiß sogar, wie nahe totale Zerstörung ist !! Genau wie Japan ÜBERRASCHT wurde wird es America, wird Russland auch ANGREIFEN! China wird schnell angreifen, da Amerika von diesem Angriff gelähmt ist! Aber dies sind nicht die einzigen ÜBERRASCHUNGEN, die Amerika erwarten! Ein großer Eisenfelsen wird in die Erde stürzen, und große Fluten werden die Küsten einnehmen!
Mein Sohn, die Leute werden fragen, warum ich das auf Amerika bringen werde? Weil der Körper SO SCHLAFEN IST, sehen sie nicht einmal die Sünde !! Amerika ist gemein und elend in ihren Sünden !! Ich richte die Nationen, und wegen der Ungerechtigkeit und Unheiligkeit des Volkes können sie nicht sehen! Diese Nation ist Mystery Babylon - die Nation, die die GANZE WELT mit ihrer Empörung und Sünde beschmutzt hat !!! ALLE NATIONEN trinken aus ihrem Becher Unzucht, und sie wird in Feuerbällen untergehen !!
Mein Sohn, es wird eine TOTALE ÜBERRASCHUNG sein, da diese Dinge gleichzeitig auftreten, während Amerika schläft !! In einer Stunde wird sich diese Nation ändern, und diejenigen, die überleben, werden MIR  VERTRAUEN müssen !!!
Ich fragte dann: "Herr, was ist mit der Einsammlung? Was ist mit den 3 Tagen der Dunkelheit?"
Sohn, diese Überraschung ist für die letzten Zeiten, die bald hier sein werden. Sag meinem Überrest, dass er bereit ist! SEI BEREIT!! SEI BEREIT!!! Ich komme bald, und das wird auch eine Überraschung sein !!!
Ich liebe euch, Meine Kinder, deshalb warne ich euch davor, was vor uns liegt. Bereut jetzt und kommt zu mir, solange ihr noch Atem habt !!!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275