Aus der Taufe gehoben - GOTT!!


HOSTA = mein Geist
PRISCILLA = mein Herz
WIND = mein Atem
Das geht alles aus dem Buch WIND hervor, das Anna Maria heute als Buch erhielt und in dem sie gelesen hat. (Siehe WIND unter 17.9., 23.9. und 27.9.18)
Ich denke,  GEIST, HERZ, ATEMBRÜCKE und GEWISSEN (= LUCIDA, was Gold bedeutet) sind die Grundpfeiler des vergeistigten, gottähnlichen Menschen, den Gott auf der neuen ERDE säen und einpflanzen wird.
Zitat aus WIND vom 18.9.18: Jesus sagte: "Aus der Taufe gehoben. ICH!
Saat... verpflanzen, die neue Saat. Du bist eine davon."
Jesus verpflanzt nach den Wirren einige in den göttlichen Garten und Anna Maria ist eine der Pflanzen und er wird der alleinige Gärtner sein, der die Pflänzchen hegen und pflegen wird.
Zitat WIND 14.11.18: Jesus sagte: „Vier Paare kommen davon. Du bist eines davon. Glocke.“ (Wie bei Noahs Zeiten, 8 kamen davon)
Ein KLEINES MÄDCHEN. Eine SCHOCKIERENDE VISION...Sie sah DAS ENDE DER WELT - WIR WURDEN GEWARNT... https://www.youtube.com/watch?v=nbh0OIuWfww&feature=youtu.be



Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275