Es ist Zeit zu gehen


Prophetischer Traum von William, Nairobi, Kenia)
Gelobt sei der Name unseres Gottes für immer und ewig. Er gibt den Weisen Weisheit und denjenigen, die Verständnis haben, Wissen. Er offenbart tiefe und geheime Dinge. Er weiß, was in der Dunkelheit ist und Licht wohnt bei Ihm (Daniel 2: 20-22).
Ich habe gestern am 6. März 2019 einen interessanten Traum vom Herrn erhalten. Ein sehr lebhafter und bunter Traum. Es war mehr eine Erfahrung als ein Traum. Es war, als wäre ich buchstäblich dort. Ich möchte es den Brüdern für ihre Erbauung mitteilen. Es ist ein Warnungstraum, der uns ermahnt, ständig auf die baldige Rückkehr unseres Lord Yeshua ha''Mashiach zu achten und sich nicht in diese Welt zu verwickeln!
Der Traum ist also:
Ich war in einem grandiosen Haus. Eine sehr große Villa wie eine Burg. Es hatte eine runde Form und ich konnte sehen, dass es ringsum sehr hohe Wände gab. In der Mitte des Hauses befand sich ein kreisförmiger Pool oder ein Wasserspiel. Das Haus war in der Mitte offen, so dass der Pool oder das Wasserspiel zum Himmel offen war. Innerhalb des Hauses waren die Zimmer gut eingerichtet und die Beleuchtung war weich und gedämpft. Das Licht war zu schwach für meinen Geschmack.
Das Haus war gefüllt mit männlichen und weiblichen Gästen. Viele Gäste, die sich zu amüsieren und eine gute Zeit hatten. Sie waren lässig gekleidet und hatten alle Wein- oder Whiskygläser in der Hand. Einige Gäste ließen sich auf hölzernen Betten neben dem Pool nieder, die Ohrhörer steckten in den Ohren und sahen sich Videos auf ihren Handys an! Einige der Gäste rauchten auch Zigarren und Zigaretten. Einige bewegten oder tanzten zu Musik, die sie selbst hören konnten, aber ich konnte nicht.
Obwohl ich die Bewegung einer Party überall sehen konnte, herrschte absolute Stille um mich herum. Ich konnte Leute sehen, die sich unterhalten, aber nichts hören. Ich konnte Leute tanzen sehen, aber ich konnte die Musik nicht hören. Um mich herum herrschte absolute Stille. Alles was ich hören konnte waren meine eigenen Gedanken! Ich begann mich zu fragen: "Was mache ich hier?"
Ich begann mich im Haus zu bewegen, als ich beobachtete, was los war. Als ich im Haus herumspazierte, konnte ich Leute sehen, die mich ansahen, als wäre ich ein Spinner! Als sie mich mit Abneigung und Missbilligung ansahen, kamen mir einige ihrer Gedanken zu:
"Was ist los mit diesem hier?"
“Dieser hat keinen Spaß”
"Dieser kommt von wo?"
"Warum will er nicht mitmachen?"
Solche Gedanken kamen von mir zu mir.
Ich habe es sehr spät in der Nacht gespürt. Trotzdem sah ich niemanden gehen. Tatsächlich schienen die Gäste in diesem Haus sehr zufrieden zu sein. Niemand hatte es eilig. Niemand war bereit zu gehen. Es ist, als ob die Gäste auch hierher gehörten. Ich erkannte auch, dass dies keine Partei war, die gerade erst begonnen hatte. Diese Party schien vor langer Zeit begonnen zu haben, und es ging immer weiter!
Als ich das begriff, sagte ich mir: "Es ist Zeit zu gehen" "Es ist Zeit zu gehen". Ich fing an, nach einem Ausgang zu suchen, konnte aber keinen finden. Ich schaute vom Poolbereich auf und bemerkte, dass die Wände sehr hoch waren, etwa 10 Meter hoch, und so wusste ich, dass ich diese Wände nicht skalieren konnte.
Es war ein Mann in meiner Nähe und so näherte ich mich ihm. Ich sagte zu dem Mann: "Es ist Zeit für mich zu gehen."
Er sagte mir, dass es bei dieser Party einen Brauch gibt; Die Hausbesitzer müssen einen Gast peitschen, bevor er geht. Da ich mich entschied zu gehen, muss ich ausgepeitscht werden, bevor ich gehen darf. Der Mann sagte mir, dass ich zwei Peitschenhiebe erhalten würde und sich keine Sorgen machen sollte, auch wenn die Peitsche mein Fleisch auseinander riss.
Und so stand ich an einer Wand, als der Mann ging, um die Hausbesitzer zu rufen und mich zu schlagen. Als die Gastgeber gerufen wurden, versammelten sich die anderen Gäste um mich herum, um zu sehen, wie ich ausgepeitscht wurde. Zwei gut gekleidete Herren kamen, begleitet von zwei Schurken, um das Schlagen durchzuführen. Meine Entscheidung war fest, es war Zeit für mich zu gehen, und ich stand fest darauf, geschlagen zu werden.
Der Traum endete und ich bin aufgewacht! (Halleluja, ich wurde nicht ausgepeitscht)
Relevante Schriftstellen:
Matthäus 24: 48-51 „Wenn aber dieser böse Diener in seinem Herzen sagt:„ Mein Meister verzögert sich in seinem Kommen “und beginnt, seine Mitknechte zu schlagen und mit den Trinkern zu essen und zu trinken, wird der Meister dieses Dieners kommen ein Tag, an dem er nicht nach ihm sucht und zu einer Stunde, die er nicht kennt und ihn in zwei Hälften schneidet und ihn zu den Heuchlern ernennt. Es soll Weinen und Knirschen der Zähne geben. “
Lukas 21: 34-36 „Aber pass auf dich auf, damit dein Herz nicht von Zärtlichkeiten, Trunkenheit und Sorgen dieses Lebens belastet wird und dieser Tag unerwartet auf dich kommt. Denn es wird für alle, die auf der ganzen Erde wohnen, wie eine Falle sein. Achte also darauf und bete immer, dass du würdig bist, um all diesen Dingen zu entgehen, die sich ergeben werden, und vor dem Menschensohn zu stehen. “
1 Thess. 5: 4-8 „Aber ihr Brüder ist nicht in der Finsternis, so dass dich dieser Tag als Dieb einholt. Du bist Lichtsöhne und Söhne des Tages. Wir sind weder von der Nacht noch von der Dunkelheit. Darum lasst uns nicht schlafen wie andere, sondern lasst uns nüchtern sein. Für diejenigen, die schlafen, schlafen nachts, und diejenigen, die sich betrinken, sind nachts betrunken. Aber lasst uns, die wir heute sind, nüchtern sein und das Brustschild des Glaubens und der Liebe aufsetzen, und als Helm die Hoffnung auf Erlösung. “
Die Nachrichten sind jetzt konsistent: "Es ist Zeit zu gehen". Seid  ermutigt, Brüder und Schwestern. Ich glaube es ist in der Nähe, an den Türen!
Viele Segnungen!
Dein Bruder in Christus, William

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275