Vision von Planet X / NIBIRU - Der Zerstörer ist jetzt nahe


DRINGEND!! BEREITEN!! WARTE NICHT!! VISION VON PLANET X / NIBIRU - DER ZERSTÖRER IST NAHE
10. März 2019
Diese Nachricht besteht aus drei Teilen, die Vater mich jetzt als eine Nachricht freigeben lässt.

Ich verstehe auch, dass es mehr als eine Periode der Dunkelheit auf der Erde geben wird. Dieses Urteil von Nibiru ist einer der Fälle, in denen die Erde Dunkelheit erfahren wird. Es gibt andere Prophezeiungen, die von Kometen und Vulkanen sprechen, die ebenfalls Dunkelheit verursachen. Wir können nur teilweise sehen, und der Vater sagt mir nicht, welches bestimmtes Gericht unmittelbar bevorsteht, aber das Gericht ist hier und die Dringlichkeit wächst von Tag zu Tag. Seien Sie in Ihrer Vorbereitung nicht locker. Dies sind TÜCKISCHE Zeiten. Wir dürfen nicht unterschätzen, was uns bevorsteht. Dies könnte die ewige Trennung vom Vater bedeuten.  Es ist auch wichtig, dass wir uns nicht auf die Details eines bestimmten Urteils konzentrieren, sondern uns darauf konzentrieren, geistig vorbereitet zu sein, wenn die Urteile kommen.
HINWEIS: Dies ist KEIN Hinweis für die drei Tage der Dunkelheit, über die ich in der Vergangenheit gesprochen habe. Diese Warnung wird irgendwann kommen, aber jetzt ist es nicht. Wir müssen uns nur auf Yahushua (Jesus, den Messias) konzentrieren und sicherstellen, dass unsere Öllampen gefüllt sind und unsere Dochte getrimmt werden, um bereit zu sein, sofort auf Seinen Frieden zu reagieren, der alles Verständnis übersteigt.
Vision:
Am frühen Morgen des 27. November 2018 wurde mir während einer Nachtsicht Planet X / Nibiru gezeigt. Ich hörte plötzlich eine Stimme im Geist, die zu mir sagte: "Schau da drüben, es ist hier. Die Zeit ist jetzt." Ich schaute auf den Horizont und sah einen riesigen Planeten, rot und feurig, viel größer als jeder Planetenkörper, der in der Vergangenheit mit bloßem Auge gesehen wurde. Es näherte sich der Erde mit einer so unglaublichen Geschwindigkeit und völlig voller Feuer, was ich sehen konnte.
Ich wusste, was das bedeutete, aber als ich mich in der Nachbarschaft, in der ich gerade bei meiner Familie war, umsah, schien es niemand zu verstehen. Viele Menschen gerieten in Panik, manche schrien und fielen zu Boden. Viele andere liefen in ihre Häuser und riefen zu ihren Kindern und Tieren, um hineinzugehen. Ich wusste auch instinktiv aus dem, was Yahushua in der Vergangenheit gelehrt hat, dass wir die Fenster verdecken, nicht öffnen oder hinausschauen oder die Türen öffnen sollten, während dieser Planet vorbeiging, was 3 Tage und 3 Nächte dauern würde. In meinem Geist hatte ich das Verständnis, dass sehr, sehr wenige auf der Erde physisch oder spirituell vorbereitet wurden.
Nachdem meine Familie und ich hineingegangen waren und alles bedeckt hatten, wurde ich plötzlich im Geiste von der Erde weggeführt und sah mich vom Weltraum aus auf die Erde und diesen Planeten blicken.
Als der feurige rote Planet auf die Erde zukam, erschien Satan vor mir und verspottete König Mashiach Yahushua (König Messias Jesus), indem er ein königliches Gewand und eine Krone trug, eine Art Diadem auf seiner Stirn und eine Schauspielerei als wäre er König der ganzen Schöpfung. Er grinste und lachte, als er den Planeten auf die Erde rauschen sah. Ich sah dann Tausende und Abertausende Dämonen, die von diesem Planeten geworfen wurden und auf die Erde zusteuerten, um die Menschheit zu quälen. Sie sahen aus wie schwarze Ameisen, als sie zu Tausenden zur Erde geworfen wurden.
Dann erschien Yahushua direkt vor der Erde und Satan. Er war um ein Vielfaches größer als Satan und war in seinem königlichen, majestätischen Gewand, seiner Krone und seinem Zepter gekleidet. Als er erschien, gab es einen gewaltigen Donnerschlag im Himmel, der im ganzen Universum hallte, und alle Dinge zitterten heftig. Mit einem strengen und heftigen Blick aus seinen Augen bewirkte seine Gegenwart, dass Satan sofort verdampfte. Ich hatte das Verständnis, dass, obwohl der Vater hier auf der Erde anwesend ist, um die zu schützen, die ihn wählen und für ihn leben, er es ungeahnten Zahlen von Dämonen erlaubt, als Gericht gegen die Bösen und Unreflektiven auf die Erde zu kommen.
Ich hatte das Gefühl, dass ich den Atem an der schieren  Kraft und Macht unseres Königs Yahushua hielt, und in einem Moment endete die Vision.
Wie ich immer geraten habe, bitte betet und fragt den Heiligen Geist nach Unterscheidungsvermögen und Verständnis für jede Botschaft oder Vision, die ich von Yahushua poste. Es ist meine Aufgabe und Position, die Informationen und Offenbarungen, die mir gegeben werden, zu präsentieren, und es ist Ihre Position, die Schriften herauszufinden und nach derenWahrheit zu suchen.

Diese Nachricht wurde mir auch im Sommer 2016 gegeben. Ich sollte sie erst freigeben, wenn  der Vater mir die Erlaubnis  gibt. Jetzt ist die Zeit. Alle, die Ohren haben, hören auf den Vater und den Schöpfer:
YAHUSHUA SPRICHT:
Mein Kind, ich habe diese Vision wieder gezeigt, also wirst du mein Volk warnen. Der Zerstörer, dieser Planetenkörper, von dem ich zuvor gesprochen habe, nähert sich. Er  ist in Ihrem Sonnensystem und sehr nahe an Ihrer Sonne. Die Regierungen der Welt sind sich seiner Existenz und ihres Vorgehens seit geraumer Zeit bewusst, aber es war immer ihr Plan, die Menschen zu täuschen und sie unvorbereitet zu machen.
Dies ist nicht die erste Annäherung an die Erde, denn wenn Sie Mein Wort lesen, werden Sie feststellen, dass dieser Planetenkörper während der biblischen Geschichte viele Male durchgekommen ist. Ich habe einige Ereignisse in Bezug auf das Eintreffen früherer Ereignisse in  Meinem Wort und die zusammenfallenden Wirkungen, die auf dieser Erde als Urteile verwendet werden, um Menschen zu veranlassen, ihre Herzen zu zerreißen und mir ihr Leben zu geben, geoffenbart und Einblick gegeben.
Erwarten und bereiten Sie sich auf zahlreiche große Erdbeben, Überschwemmungen und Flutwellen, das Spalten und Zerspringen der Erde an vielen Orten sowie strenge und chaotische Wettermuster vor. Feuer wird vom Himmel fallen. Wie ich weiterhin warne, ist nichts so, wie es scheint.
Ich sende diese Warnungen nicht, um Furcht und Panik auszulösen, sondern um Meiner Schöpfung Barmherzigkeit zu erweisen, da die Warnungen dazu führen sollen, dass Sie verstehen, dass ich der Einzige bin, der Ihr  sicherer Ort ist. Ich bin der einzige, an den Sie sich wenden müssen. Die künstlichen Systeme dieser Welt werden dich nicht versorgen, noch werden sie dich beschützen, denn sie kennen mich nicht und ihre Motive sind böse.
Wehe denen, die diese Warnungen nicht ernst nehmen und die Auserwählten verspotten, die ausgewählt wurden, um diese Nachrichten zu übermitteln. Ich bin der Abweiser der Gedanken und Absichten aller Herzen und werde Sie mit der Ihnen gebührenden Entschädigung besuchen.
Vertrauen Sie auf mich als Ihren Retter und Erlöser und wählen Sie, wo Sie die Ewigkeit verbringen werden. Suche zuerst mein Reich und meine Gerechtigkeit, und erlaube mir, dass ich mich um den Rest kümmere.

Ich erhielt dies am 9. März 2019. Ich hörte dreimal im Geiste: "Der Zerstörer nähert sich." Ich bat den Vater um Bestätigung, dass es jetzt an der Zeit ist, die Vision und Warnungen zu veröffentlichen. Er bestätigte, dass es Zeit sei, und fügte diese Nachricht unten hinzu:
Der Zerstörer nähert sich. Sein Weg ist prädestiniert, sein Kurs sicher. Nichts kann das Ordinierte ändern. Es bringt große Dunkelheit, Horden des Bösen, Chaos und Zerstörung. Die Zeichen, die Sie erhalten haben, warnen überall davor. Die Menschen wollen nicht akzeptieren, was der Himmel bereits erklärt hat. was war, soll wieder sein. Ich werde die Erde durch Feuer reinigen. Ihr Geist darf nicht ruhen, denn nur so können Sie wirklich vorbereitet sein. Was der Mensch heute für wichtig hält, wird morgen eine ferne Erinnerung sein. Das Gewicht der Sünde und der Mangel an Reue zieht nun ein hartes Urteil hervor, da Meine Warnungen nicht mit Demut und Gehorsam aufgenommen wurden. Die Schreie der Trotzigen werden nicht gehört werden. Inmitten all dessen werde ich Wunder unter Meinem Überrest tun, und es wird nicht geleugnet werden, dass ich BIN, WAS ICH BIN. Mögen die, die Ohren haben, hören, was Mein Geist sagt.
YAHUSHUA
** Bitte nehmt dies vom Vater zur Unterscheidung und tut, was nötig ist, um euch vollkommen geistig vorzubereiten. Das ist am wichtigsten. Bereiten Sie sich dann physisch so vor, wie Sie geführt werden und fähig sind. Bereuen Sie und bitten Sie um Vergebung und vergeben Sie allen, die in diesem Leben gegen Sie gesündigt haben. Wenn Sie es noch nicht getan haben, übergeben Sie alles dem Vater und bitten Sie JETZT um Gnade für Ihre Seele. **

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275