Die Siedler der Westbank - Der Nah-Ost-Konflikt


7.8.2019 um 3:10 Uhr 
„Herr unser Herrscher, gib den Führern…“   die Bereitschaft zum Dialog.

Die Siedler der Westbank
Der Nah-Ost-Konflikt ist uns allen bekannt, jedoch wird einem nicht immer ein solcher Einblick in das Leben vor Ort von Siedlern gewährt. Diese Dokumentation erreicht genau das.
Drehbuchautor und Regisseur Shimon Dotan war in der israelischen Armee und lehrt heute an einer Filmuniversität in New York, er kennt die Umstände aus nächster Nähe (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Shimon_Dotan?wprov=sfla1 )

Der Film: Die Siedler der Westbank
Dieser Film ist fast überall wegzensiert.
Über den Namen Shimon Dotan konnten wir den Film doch finden. Er dauert ca. 1 Stunde.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe