Mein Wort


Worte von Jesus an Byron Searle
Johannes 14: 6-7
6 Jesus spricht zu ihnen: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich.
7 Wenn du mich gekannt hättest, hättest du auch meinen Vater gekannt, und von nun an kennst du ihn und hast ihn gesehen.
Johannes 16:33
Diese Dinge habe ich zu euch geredet, damit ihr Frieden in mir habt. In der Welt sollt ihr Trübsal haben; aber seid guten Mutes; Ich habe die Welt überwunden.
Abschrift:
Mein Sohn, ich habe viele Stimmen auf der ganzen Welt benutzt, um mein Volk zu warnen, aber wie in früheren Tagen sind viele dem Stolz und der Selbstsucht erlegen. Es spielt keine Rolle, ob ein Wort von ihnen (Seinen Kindern) oder von einer anderen Stimme kommt, und sie wissen, wer sie sind, denn es gibt viele, die sagen, sie hören mich, aber sie tun es nicht. Sie wissen, wer sie sind. Alles was zählt ist Mein Wort! Alles, was in Meinem Namen gesprochen wird, MUSS mit Meinem Wort übereinstimmen! Wenn sie einen Traum aussprechen, MUSS er mit Meinem Wort übereinstimmen!
Mein Sohn, ich habe die ganze Menschheit über alle Ereignisse informiert, die jemals auf der Erde stattfinden werden. Ich bin der Anfang und ich bin das Ende. Ich habe über die genauen Ereignisse berichtet, die eintreten werden - in Meinem Wort! Ich habe von Diensten und den Gaben Meines Heiligen Geistes erzählt. Ich habe Meine Kinder gesalbt, um in ihnen zu operieren. Manche gehorchen, manche nicht.
Mein Sohn, viele der Stimmen, die sprechen, folgen nur den Nachrichten und sagen dann, ich habe ihnen dies und das erzählt. Du weißt wer du bist. Ich habe viele, die Meine Stimme hören und sprechen, was sie gehört haben. Sie werden sie kennen, denn sie werden sowohl von Satan als auch von den Ordensleuten schwer angegriffen. Meine wahren Stimmen wollen keinen Ruhm, kein Vermögen, keine Vorlieben und keine Freunde. ICH BIN derjenige, den sie hören, und derjenige, der das leitet, was gesprochen wird.
Mein Sohn, viele in meinem Körper wollen die Wahrheit nicht hören. Sie möchten, dass beruhigende Worte ihre Ohren kitzeln und sind leicht beleidigt, wenn es nicht das ist, was sie hören wollen.
Mein Diener Jeremia sprach, was ich ihm sagte und wurde von allen gehasst. Er hatte keine Freunde, keine Familie, niemand außer mir. Er schrie viele Male nach nur einem Freund - ich schickte ihm Baruch. Jeremiah wurde gehasst, verachtet, geschlagen, eingesperrt, verhungert und verspottet - ALLES um meines Namens willen!
Ich sage dies, Meine Kinder, damit ihr die Unterscheidung nutzt, die ich euch gegeben habe. Schaut nicht auf die beliebtesten, sondern sucht diejenigen, die gemieden werden. Mein Wort wird immer gesprochen. Ich werde immer einen Weg zur Umkehr und Erlösung geben. Ich werde niemals die Stimme des Sprechenden aufblähen, sondern  ich werde diese Stimme demütigen.
Mein Sohn, sag Meinen Kindern, dass sie alle Dinge beweisen sollen, die durch Mein Wort gegeben sind. Niemand kann sich Interpretationen ausdenken. Es muss mit Meinem Wort übereinstimmen! Wenn nicht, lehne es ab!
In diesen letzten Tagen gibt es viele falsche Stimmen, die behaupten, von Mir zu hören, was viele meiner Kinder verwirrt. Beweise ALLE Dinge mit Meinem Wort, und du wirst nicht in Verwirrung geraten. Mein Wort ist die letzte Autorität !!!
Mein Sohn, sag Meinen Kindern, sie sollen sich vor Wölfen im Schafspelz hüten. Sie predigen und lehren so subtil, dass viele schwanken und abfallen. Es gibt viele schlimme Ereignisse, die über die Menschheit kommen, und Meine Kinder, ich habe euch in Meinem Wort gewarnt, was kommt. Fürchtet euch nicht, denn wenn ihr auf den Felsen gebaut seid, werdet ihr keine Angst haben, sondern euch freuen - in dem Wissen, dass die Zeit knapp ist.
Mein Sohn, viele beängstigende Ereignisse sind am Horizont, aber Meine Kinder werden einige durchmachen, um ihren Glauben zu prüfen. Es ist eine Sache zu sagen: "Ich habe Glauben!" Es ist eine  andere, darin zu gehen!
Lies mein Wort !! STOPPT die Abhängigkeit von anderen Personen zu eurer Information und zur Ermutigung im Glauben! Ich sage euch: Sucht mich und ihr werdet mich finden! Fragt und ich werde es  euch geben! Lest  mein Wort und bittet um Weisheit, und ich werde es euch und dem Verstand geben!
Ich komme bald - es steht so in meinem Wort !!! Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275