Die richtigen Augen



Heiliger Vater, verzeih, daß ich mit Banalem an dich herantrete; Facebook verlangt meine Handynummer und ein Bild von mir, um meinen Account zu überprüfen. Sie haben gemeldet, daß möglicherweise Femde in meinen Account eingedrungen sind.
Ich übergebe dir mein Leben, lege es in deine Hand. In deine Hände empfehle ich meine Geistseele.

Aus dem Buch des Wahren Lebens – Band VII – Unterweisung 186 – Verse 5-6
 5. Es ist richtig, dass meine Lehre eine Waffe ist, ein Lichtschwert, dass das Herz trifft und das Empfindlichste im Menschen berührt. Wille, um das Böse zu besiegen, ist das, was ihr benötigt, und jene Kraft für eure Seele gibt euch mein Wort. Die größte und edelste Schlacht, in der Ich euch als Sieger sehen will, ist die, die ihr gegen euch selbst schlagt, um eure Leidenschaften, die Selbstsucht und die Sinneslust zu beherrschen. Bei jeder Gelegenheit soll in eurem Innern jene große Schlacht entbrennen.
6. Auf der einen Seite sind der gute Wille, die Vernunft, die Gerechtigkeit und die Nächstenliebe, auf der anderen kommen die verderblichen, menschlichen Leidenschaften hoch. Doch das Licht wird über die Finsternis triumphieren. Wenn Ich wüsste, dass es nicht so sein würde, würde Ich euch nicht gestatten, euch in einen für eure Seele nutzlosen und unfruchtbaren Kampf einzulassen.

23.8.2019

Im Garten von A.M. gab es eine schon lange brachliegende Ecke und diese hat sie nun umgegraben.
Genau im richtigen Moment kam zweimal ihr Mann dazu, als es nötig war, Wildtriebe, die eine starke Wurzel gebildet hatten, abzuschneiden und er tat dies mit einer Akku-Astschere.
Das Umgraben war mühsam, aber A.M. fühlte Kraft in sich und machte einfach immer weiter. Als sie dreiviertel der Fläche umgegraben hatte hörte sie in  sich die Stimme des Vaters sagen:
„Noch eine Stunde!“
Und das stimmte. Nach einer Stunde war es vollbracht.  Hier soll nun ein Blumenbeet entstehen.
Dann sagte der Vater:
„Ihr habt noch genug Würmle. 1000. Dann habt ihr noch genug zu essen.“
Andere graben mit elektrischen Maschinen ihre Flächen um und dabei kommen alle Regenwürmer grausam um. Sie sind aber wichtig, weil sie die Erde lockern und düngen mit ihren Ausscheidungen und dadurch dazu beitragen, daß der Boden fruchtbar ist. Kunstdünger kann dies niemals auf Dauer erreichen. 

Am Abend schauten A.M. und ihr Mann den Film: Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott.
A.M. hat den Film als DVD  käuflich erworben.

24.8.2019

A.M. war noch erschöpft vom Umgraben und schlief während des Morgengebetes immer wieder ein.
Gegen 6:45 unterbrach sie der Vater; er sagte:
„Stop!“
 und signalisierte, daß sie sich nochmals hinlegen solle.
Dann vernahm sie seine leise Stimme in ihrem Geiste, als er zu ihr sagte:
„Die EU – wir erhalten sie gegen Westen!“
Danke, gütigste Majestät. Du bist so gütig.
„Es wird dunkel!“
… bevor der neue Tag anbricht ?
„Welches sind die richtigen Augen?“
Wie meinst du das?
„Dein Licht des Glaubens!“
Nach deinem Wort: Wir gehen nicht im Schauen, sondern im Glauben. Nicht die materiellen Augen sind gemeint,  mein Vater, sondern die Augen des Geistes, die in deinem Lichte schauen.

Du hast mich während des ganzen Frühstücks sooo liebevoll angeschaut, als könntest du dich nicht satt sehen. Ich habe es genau gespürt.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe