Die Ventile kochen, der Riss vergrößert sich - M.Goss


Als ich mich im Gebet und Flehen niederkniete, wurde ich aufgefordert aufzustehen, meinen Kopf zu bedecken und zu schreiben, was gezeigt wurde und welche Worte darauf folgten.

Ich fing an, die heißen, kochenden Blasen auf dem Meeresboden zu sehen, die von dem Spalt / der Trennung / dem Riss aufsteigen. Dies wurde mir bereits gezeigt und sie befinden sich vor der Nordwestküste der USA. Der Spalt / die Trennung / der Riss ist sehr lang.
Nachdem mir das gezeigt wurde, hörte ich dies:
DIE VENTILE KOCHEN, DER RISS VERGRÖSSERT SICH

Oh Kinder,
oh Kinder, warum freut ihr euch, wenn die Zeit der Trauer begonnen hat?
Schrei, schrei… denn die Tasse ist voll !!!
Die Empörung hat begonnen.
Deine Welt verändert sich, könnt ihr nicht sehen, dass die Schreie den Himmel erreicht haben? Die Reinigung hat nicht nach eurem Willen begonnen, sondern nach meinem Willen. Schau und sieh, schau und sieh, schau und sieh, schau und sieh.

DER NAME ÜBER JEDEM ANDEREN NAMEN
ELOHIM ADONAI
ICH BIN DER ICH BIN

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe