Keine Dringlichkeit


Worte von Jesus an Byron Searle
II Timotheus 3:1-5
1 Das sollst du aber wissen, daß in den letzten Tagen werden greuliche Zeiten kommen.
2 Denn es werden Menschen sein, die viel von sich halten, geizig, ruhmredig, hoffärtig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, ungeistlich,
3 lieblos, unversöhnlich, Verleumder, unkeusch, wild, ungütig,
4 Verräter, Frevler, aufgeblasen, die mehr lieben Wollust denn Gott,
5 die da haben den Schein eines gottseligen Wesens, aber seine Kraft verleugnen sie; und solche meide.
Transkript
Mein Sohn, die Uhr tickt, der Countdown hat begonnen, doch in meinem Körper steckt KEINE DRINGLICHKEIT! Sie sehen die Turbulenzen auf der Welt und schütteln sie ab, indem sie sagen: Na ja, noch eine Schießerei oder noch ein jugendlicher Selbstmord.
Ihre Herzen sind verhärtet und taub, als die Welt außer Kontrolle gerät. Einige in meinem Körper sagen, wir haben große Konventionen für dich, Herr. Tust du das wirklich oder ist es ein Buch oder ein T-Shirt zu verkaufen?
Mein Sohn, ich sage es dir jetzt, wie ich es dir schon gesagt habe, VIELE in Meinem Körper sind NICHT bereit, ihre Häuser sind NICHT in Ordnung und VIELE WERDEN UMKOMMEN, eine Lüge glaubend!
Amerika wird NICHT wieder großartig sein, und sein König wird gestürzt, wie ich Nebukadnezar gestürzt habe. Ich werde diesen stolzen König demütigen! Aber du sagst, er ist nur patriotisch! Ich sage, er ist stolz und betrügerisch !!
Mein Sohn Amerika spiegelt Juda kurz vor dem endgültigen Fall wider. Das Volk glaubte nur den falschen Propheten und hasste Meine wahren Propheten. Meine Urteile fallen auf Amerika, NICHT als Strafe, sondern um den schlafenden Körper aufzuwecken, um MICH statt der Welt ZU SUCHEN !!
Viele in Meinem Körper folgen Lügengeistern und geben Träume, die nicht von Mir sind. Diese falschen Träumer bestätigen sich gegenseitig, anstatt die Wahrheit in Meinem Wort zu suchen. Diese Lügen breiten sich in meinem Körper aus wie Krebs. Weil Mein Körper Mein Wort nicht kennt, glauben sie der Lüge!
Mein Sohn, die Urteile werden TOTAL ÜBERRASCHEND EINSCHLAGEN  und ALLE außer Meinem treuen Überrest völlig ahnungslos erwischen! Obwohl Meine wahren Propheten gewarnt haben und Alarm geschlagen haben, wird die MEHRHEIT Meines Körpers in FURCHT sein!
Weil sie Mir oder Meinem Wort nicht geglaubt haben, werden sie NICHT wissen, wie man im Glauben wandelt! Sie denken, dass diese amerikanische Kirche etwas Besonderes ist - dass sie weggeholt werden, bevor sie einen kleinen Kratzer bekommen!
So spricht der Herr: AMERIKA - Deine Sünden haben meine Nasenlöcher verunreinigt !! Dein (Amerikas) reueloses Volk wird genauso wie dein König fühlen, wie Meine Starke Hand von deiner Nation abhebt !! Die Urteile wurden in allen Himmelsgerichten verkündet und das Urteil erlassen !! SCHULDIG, WEGEN  MORD VERURTEILT! Götzendienst! Sodomie! Hexerei! Gotteslästerer! Kritiker! Liebhaber des Vergnügens mehr als Liebhaber Gottes! Hochmütig! Stolz! Begierig! Egoistisch! und Liebhaber dieser Welt! BEREITET EUCH VOR, denn ihr werdet hier sein, um das Gemetzel zu sehen! Oder wählt, DIESES WORT ZU IGNORIEREN, wie es viele zuvor getan haben!
FEUER!!! FEUER!!! FEUER!!! werden die Schreie sein, die im ganzen Land gehört werden !! Feuer reinigt das Land und bringt das Herz in Unterwerfung und Umkehr.
Ich sage, bereue jetzt !! Habe dein Haus in Ordnung !! Bereite deine Familie vor und warne deine Lieben! FEUER KOMMT wie ein Sommerregen !! ES WIRD ALLES ÜBER AMERIKA FALLEN und jeden Menschen berühren !!
Mein Sohn, viele in meinem Körper werden wegen Unglaubens umkommen, aber die Wachen - TEILEN DAS EVANGELIUM! Hab keine Angst, denn ich bin bei dir!
Die Trübsal, die über Amerika kommt, besteht darin, SIE als Großmacht ZU ENTFERNEN! Ihre Zeit ist abgelaufen und das Wort der Prophezeiung MUSS ERFÜLLT WERDEN !!
Ich liebe dich, meine Kinder, aber ich komme NICHT, um meine Braut zu sammeln, die voller Sünde ist! Ich komme, um eine Braut ohne Flecken oder Falten zu sammeln! Meine Braut wird heilig und rein sein !!
Amen.
Herr Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275