Die Gefallenen - Byron Searle


2. Petrus 2: 4
Denn wenn Gott nicht die Engel verschont hat, die gesündigt haben, sondern sie in die Hölle geworfen und in Ketten der Finsternis ausgeliefert hat, um sie dem Gericht zu überlassen;
Judas Vers 6
Und die Engel, die nicht ihren ersten Stand behielten, sondern ihre eigene Behausung verließen, hat er in ewigen Ketten in der Dunkelheit dem Gericht des großen Tages vorbehalten.
2. Korinther 11: 14-15
14 und kein Wunder; denn der Satan selbst verwandelt sich in einen Engel des Lichts.
15 Darum ist es nicht großartig, wenn auch seine Minister als die Minister der Gerechtigkeit verwandelt werden; deren Ende soll nach ihren Werken sein.
Abschrift:
Mein Sohn, die Gefallenen sind sehr wach und bewegen sich auf der ganzen Welt. Sie haben Macht über Menschen und Tiere. Sie führen Männer zu abscheulichen Handlungen und Regierungen, um in den Krieg zu ziehen. Sie sind rein böse und haben Kraft von Satan selbst.
Diese Gefallenen können sehr trügerisch sein - sie geben sich als Engel des Lichts aus. Sie führen viele meiner Kinder weg, weil sie (meine Kinder) weder Mein Wort kennen noch erkennen, was gesagt oder gelehrt wird.
Viele werden in die Gefangenschaft des Gesetzes geführt. Ich bin als das LETZTENDLICHE Opfer für alle Sünden des Menschen gestorben, und dennoch unterstützen viele von Meinem Leib diejenigen, die sich selbst Juden nennen, dies aber nicht sind und der Synagoge Satans angehören! Die Gefallenen lenken ihre Wege!
Mein Sohn, die Gefallenen hassen die Menschen, denn sie sind nach dem Bild des Vaters geschaffen. Sie hassen den Vater und sie hassen die Menschheit so sehr, dass sie alles zerstören wollen! Die Gefallenen haben Freude an Tod, Blut, Gewalt, ALLEN Dingen gegen Gott! Sie töten und foltern gern, besonders die unschuldigen innerhalb und außerhalb des Mutterleibs! Die Männer, die Abtreibungen durchführen, sind von einem Gefallenen besessen!
Es gibt jetzt Zehntausende von Gefallenen hier. Viele sind in der Dunkelheit unter der Erde eingesperrt und warten auf ihr Urteil. Die schlimmsten vier sind im Euphrat eingesperrt, bis Gott beschließt, sie freizulassen. WEHE  an die Menschheit, wenn sie freigelassen werden! !!
Mein Sohn, die Gefallenen  haben die vielen falschen Propheten und Lehrer, die Meine Kinder von der Wahrheit wegführen. Sie lehren und prophezeien ein Wort, das die Ohren kitzelt und es Meinem Heiligen Geist nicht erlaubt, die Herzen der Menschen zu verurteilen. Diese Lügner machen Jagd auf die Schwachen und diejenigen, die nicht fest auf dem Felsen verankert sind. Sie rauben und stehlen von Gott, indem sie die Gaben verwenden, die Meine Kinder als Opfergaben für egoistische Freuden geben.
Die Gefallenen leiten alle, die die Rebellionen auf der ganzen Welt anführen. HÖR MICH JETZT, meine Kinder !! Die Unruhen, die Morde, die Kriege werden immer schlimmer !! NICHT ÜBERRASCHT SEIN, WENN DIESE EREIGNISSE PASSIEREN - VORBEREITET SEIN !! Habt euer Haus in Ordnung !!
Die Gefallenen stehen hinter der Neuen Weltordnung, dem Malzeichen des Tiersystems, den Noahide-Gesetzen - ALLES UM DIE ZU TÖTEN, DIE ICH AUSGEWÄHLT HABE !!!
Mein Sohn, sag meinen Kindern, dass sie keine Angst haben sollen, denn diese Dinge müssen sein !! Sie sind seit Ewigkeiten gesprochen worden, so dass Sie in diesen letzten Tagen bereit sind und nicht von Überraschungen getroffen werden!
Ich habe die Gefallenen besiegt und ihr Ende kommt bald !!!
Meine Kinder  hängen von mir ab !! Lehn dich an mich !! Gib Mir ALLE deine Lasten, und ich werde sie nehmen und dir in diesen schwierigen Zeiten Frieden geben !! Bereue die Sünde in deinem Leben !! Folge mir und meinem Wort, und ich werde dich durch ALLES führen und leiten, was kommt !! Vertraue auf Mich, um dich und deine Familie zu beschützen !! Hab Vertrauen, dass ich alles tun werde, was ich versprochen habe !!
Ich liebe euch alle sehr, aber die Gefallenen sind hier und ihr müsst im Gebet auf euren Knien bleiben !!! Unser Kampf ist NICHT gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gefallenen im Geiste !!
Amen.
Herr Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275