Ich drücke hart


Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremiah 50: 35-38
35 Schwert soll kommen, spricht der HERR, über die Chaldäer und über ihr Einwohner zu Babel und über ihre Fürsten und über ihre Weisen!
36 Schwert soll kommen über ihre Weissager, daß sie zu Narren werden; Schwert soll kommen über ihre Starken, daß sie verzagen!
37 Schwert soll kommen über ihre Rosse und Wagen und alles fremde Volk, so darin sind, daß sie zu Weibern werden! Schwert soll kommen über ihre Schätze, daß sie geplündert werden!
38 Trockenheit soll kommen über ihre Wasser, daß sie versiegen! denn es ist ein Götzenland, und sie trotzen auf ihre schrecklichen Götzen.
Transkript:
Mein Sohn, meine Kinder scheinen zu glauben, dass ich meine Hand zurückgehalten habe - dass das Schwert Meines grimmigen Zorns wieder in die Scheide gesteckt wurde. HABE ICH  NICHT! Mein Zorn gegen seine abscheuliche Nation ist heißer geworden!
Sie sagen: "Aber du bist ein Gott der Liebe!" Ich bin das, was ich bin, und meine Liebe für eine Nation des Tadelns ist stark! Mein Urteil ist, alles zu Mir zurückzubringen! Wenn ich meine Kinder nicht korrigieren würde, wären sie verwöhnt und nicht gut !!
Mein Sohn, ich sagte zuvor, dass die Gewalt des Menschen immer schlimmer werden wird, bis die Tage Noahs wie ein Picknick im Park erscheinen. LEST  MEIN WORT !! Die Tage Noahs waren außerordentlich gewalttätig! Männer töteten Männer zum Spaß und fürs Essen! Das Blut schrie nach Rache zu Mir, so wie das Blut jetzt nach Mir schreit! Ich habe die Flut geschickt, um alles Leben auf dieser Welt zu löschen - ich werde als nächstes Feuer senden !!
Ich habe von Meinen Wächtern und Propheten durch Träume und Visionen des Großen Feuers gewarnt, die zuerst diese Nation und dann den Rest der Welt zerstören werden. Dieses Feuer wird alle entfernen, die in der Sünde wandeln, und das schließt JENE MEINES HAUSES ein, die in der vorsätzlichen Sünde wandeln. Ich werde Mein Haus von ALLER Sünde, Götzendienst und Unzucht reinigen! Ich werde hart gegen diejenigen drücken, die diejenigen verleumdet und verspottet haben, die ich ernannt habe, um mein Haus aufzuwecken !!
Ich sage jetzt, BEREUE !! Rufe mich an, dir die Sünde zu vergeben! Bereue jetzt !! Ich sage, wende dich zu Mir, um dein Heil zu erlangen! Ich bin das, was ich bin, und ich werde dich hören und dein Herz reinigen!
Mein Sohn, die Gewalt, die jetzt auf diese Nation ausgeübt wird, wird immer schlimmer werden. Angst hält viele Menschen in Häusern eingesperrt. Ich habe gesagt: Bereite dein Haus vor und sei jederzeit bereit, vor Mir zu stehen! Tut sofort Buße von der Sünde und wendet euch davon ab! Habe immer ein reines Herz!
Meine Kinder, geht zurück und sucht die Worte, die ich meinen Wächtern gegeben habe. Ich habe gesagt, China zu beobachten, denn der Drache ist jetzt auf Kriegsfuß! Ich sagte, Indien und Pakistan zu schauen, denn Bruder wird gegen Bruder kämpfen und keiner wird gewinnen. In diesem Krieg wird es mehr Tod geben als im Großen Zweiten Krieg!
Mein Sohn, ich liebe meine Kinder, aber ich hasse die Sünde, in der sie bleiben !! Mein Schwert wird die Sünde wegschneiden und die Herzen derer verändern, die mir dienen wollen !!
Viele meiner Kinder werden ihre Augen geöffnet haben und werden zum ersten Mal klar sehen !! Viele sind durch falsche Träume, von denen sie sagen, dass sie von Mir stammen, getäuscht und in die Irre geführt worden, aber sie sind es nicht! Diese Menschen führen eine Vielzahl von Menschen von der Wahrheit weg, um den Lügen zu glauben, die von betrügerischen und lügnerischen Geistern gepflanzt wurden.
In Meinem Wort sprach ich zu Jeremia und sprach: Lass nicht deine Propheten und Wahrsager, die in deiner Mitte sind, dich betrügen, noch auf deine Träume hören, von denen DU träumen lässt.
(Jeremia 29: 8)
Mein Sohn, ich sage dies, um mein Volk zu warnen - viele falsche Propheten, Träumer und Wahrsager sind zahlreich! Lass dich von ihnen nicht täuschen! BLEIBE  IN MEINEM WORT, BETE KONTINUIERLICH UND BEREUE TÄGLICH !!
ICH LIEBE EUCH UND KOMME BALD MIT MEINEM SCHWERT UND MIT MACHT !!!
Amen.
Herr Jesus
https://byronsearle.blogspot.com/2019/08/i-am-pressing-hard.html

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe