Das Schwert senden


Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremia 29: 17-18
17 So spricht der Herr der Heerscharen; Siehe, ich werde das Schwert, die Hungersnot und die Pest auf sie senden, und ich werde sie wie abscheuliche Feigen machen, die nicht gegessen werden können, sie sind so böse.
18 Und ich werde sie mit dem Schwert, mit der Hungersnot und mit der Pest verfolgen und sie ausliefern, um sie in alle Königreiche der Erde zu bringen, um ein Fluch und ein Erstaunen und ein Zischen und ein Vorwurf zu sein unter allen Nationen, wohin ich sie getrieben habe:
Abschrift:
Mein Sohn, ich war geduldig und leide seit langem für ein halsstarres Volk, das Meine wahren Wächter und Propheten verspottet und lächerlich macht. Ich habe die Herzen derer gesehen, die Meine wahren Stimmen verleumdet und gehasst haben. Zu euch sage ich jetzt - ich sende das Schwert !!!
Dieses SCHWERT wird TOD und ZERSTÖRUNG eines einst so großen Landes mit sich bringen - eines Landes, das mich in Wahrheit und Geist anbetete, ein Land, in dem mein Volk mich ermutigte und für seine Mitbrüder und Schwestern betete! Aber ich sehe ein Land, in dem jeder Mann GEGEN seinen Bruder ist! Wo einst LIEBE vergossen wurde, fließen jetzt WUT und HASS !!
So ist mein Körper jetzt geworden !!! Jeder denkt, sie kennen die Wahrheit und ALLE ANDEREN irren sich! Ich habe in meinem Wort gesagt, dass KEIN MENSCH, ob Prophet oder Wächter, das ganze Bild hat – sondern NUR EINEN TEIL!
Mein Sohn, ich sende ein Schwert nach Amerika, weil meine Kinder weit von mir entfernt sind !! Diese Korrektur ist notwendig, weil Meine Kinder, wenn sie allein gelassen werden, Sich noch WEITER von Mir entfernen !! Ich LIEBE meine Kinder und möchte, dass NIEMAND zugrunde geht, aber aufgrund ihrer HARTEN HERZEN und mangelnden Wissens werden sie zugrunde gehen !!
Meine Kinder lieben es NICHT MEHR, Zeit mit mir zu verbringen, mich im Gebet zu suchen oder einfach nur mit mir über den Tag zu sprechen, den sie haben. Stattdessen bekomme ich nur 5 Minuten, dann geht es zurück zu den sozialen Medien, zum Fernsehen oder zum Einkaufen. Ich sende das Schwert, und alles wird aufhören !!
Mein Sohn, ich habe zuvor gesagt, dass Meine Kinder in Amerika fett und faul sind und KEINEN WUNSCH haben, mich im Gebet zu suchen oder Mein Wort zu lesen. DAS WIRD SICH ÄNDERN !!! (Der Herr sprach dies sehr laut mit starker Betonung.)
Bald und sehr bald wird eine Nation, die durch das Schwert gelebt hat, durch das Schwert sterben! Das Mysterium Babylon wird in einer Stunde zerstört und Dunkelheit wird das Land bedecken - NEIN, GROSSE DUNKELHEIT !!! (Laut gesprochen)
Mein Sohn, ich habe zwei Gruppen meines Volkes gesehen, zu denen die MEISTEN meiner Kinder gehören - diejenigen, die dieser Welt entfliehen und alles und jeden zurücklassen wollen, und diejenigen, die wollen, dass alle prophetischen Worte jetzt in Erfüllung gehen !!
Ich sage, ihr Narren !! Sie wissen nicht, was Sie fragen! Kein Mensch  kennt den Tag noch die Stunde, an der ich zurückkehren werde! Bis dahin hört auf danach zu suchen und ERREICHT DIE VERLORENEN !!
Für diejenigen, die die Zerstörung sehen wollen - ich sage jetzt zu euch, ihr habt keinen Glauben und werdet in der Zerstörung zugrunde gehen!
Sie sagen: "Oh, mein Gott spricht nicht so! Es kann nicht von ihm sein!"
Ich sage, LEST MEIN WORT !!! (Sehr laut gesprochen) LERNT  VON MIR !!! Ja, ich bin LIEBE, aber ich bin auch GERECHT, und ich hasse Sünde !!! Diese Nation, diese Kirche, dieser Körper, diese Menschen sind VOLLER SÜNDEN und suhlen sich weiter darin wie eine Sau im Schlamm !!
Mein Sohn, sag es ihnen WIEDER – BEREITET EUCH VOR!!! Bringt eure Häuser in Ordnung, denn ich komme bald und bringe ein Schwert mit !!!
Ich werde auseinander schneiden und das Knochenmark vom Knochen trennen! Ich werde meinen Körper aufräumen und es wird blutig sein, aber MEIN KÖRPER WIRD HELL GLÄNZEN, WIE MEIN REST GLÄNZEN WIRD !!!
ICH LIEBE  EUCH ALLE!!!
MACHT EUCH BEREIT!!
 --- DAS SCHWERT KOMMT !!!!
Amen.
Herr Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe