Die Rückkehr ist endgültig !!



Folgende Botschaft hat A.M. heute bekommen, die schönste, die sie jemals erhalten hat:

„Du erlaubst dem Wasser, dich zu belehren und zu baden.“
Komm, Heiliger Geist!
Ja, komm, mit deiner Inspiration,
mich zu belehren und zu baden,
ich erbitte sie sogar von dir. Amen.
Meine Seele soll sich laben,
in dem Brunnen deiner Gnaden,
oh, wie wohl wird mir da sein.
Die besten News gibt es immer beim Vater.
„Sie müssen uns entschädigen. Sie haben uns kaputt gemacht.“
Oh, das wäre mal eine Maßnahme.
„Der Mann ist fort, separat, an einem andern Ort, damit ich dich lieben kann.“
Schlau von dir. Aber du kümmerst dich um ihn. Das beruhigt mein Gewissen.
„Teilen!“
Das ist richtig. In DIR SEIN ist ALLES. Etwas Besseres gibt es nicht. Mit geht’s grad sehr gut innerlich, beim ausruh’n an diesem Sabbat in dir.
„In der 2.000 Jahre dauernden Belagerung mit massiven Verbrechen seid ihr reumütig zu mir zurückgekehrt. Endlich!“
DU sprichst von IS-RAEL? Von deinem Volk IS-RAEL?
„Die Rückkehr ist endgültig. Es wird nicht mehr zurückgenommen. Die Zahl ist bekannt. Jubilee!“
Seit damals bis heute. Die Zahl ist genau berechnet, wie lange sie gedauert hat.
„Die Logen und Geheimbünde sind in einer Sackgasse. PAPA! Des warsch du!“
Ich??? Inwiefern???
„Die Illuminati! Der Boden ist ihnen zu heiß geworden, er brennt unter ihren Füßen, ihnen ist jede Zuflucht genommen.“
Diese Kakerlaken!!!
Aber was hab ich denn gemacht, warum geschieht das?
„Weil du in mir wohnen bleibst!“
Erstaunlich. Wahrhaftig, das ist erstaunlich. Das geschieht allein durch deine Macht und Güte, durch deine Liebe.
„Kaffee! Du gibst halt alles auf, auch noch das letzte, um mir zu gefallen!“
Siehst du, so lieb hab ich dich. Und ich kann schrecklich eifersüchtig sein, wie du weißt.
Gut. Das ist bei mir angekommen. Danke dir. Danke für deine Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit. Du wirst das Kind schon schaukeln.
„Es kommt jetzt eine Zeit, da noch die letzten Figuren sich erinnern werden an ihren Ursprung, die Himmlische Familie und sie werden Gott dienen!“
Ich wäre ein schlechter Stimmträger gewesen, ich brauch ziemlich lang, bis ich etwas kapiert habe.
„Die Enkel der Dritten Zeit stehen zum Dienst, zur Huldigung bereit. Sie zünden mit ihrem Öl die Lampen an.“
„Problem. Du kannst nicht dichten.“
Ach. Ich soll weitermachen?
Die Essenz des Göttlichen Lichts breitet sich aus auf der ganzen Erde,
es herrscht Brüderlichkeit, Frieden und Liebe unter ihnen für immer und ewig.
„Ich freu mich, daß du des kannst.“
Du hast es mir doch beigebracht.
Anmerkung:
In der Dritten Zeit sind wir nicht mehr Kinder, Söhne und Töchter Gottes, sondern Enkel Gottes, Kinder des Sohnes Gottes, Kinder von Jesus Christus.
 

„Ich will ein halbes Buch voll davon!“
Gedichte – von mir – dann weiß ich Bescheid.

„Ich male..“  mir in bunten Farben aus
meine Glubschaugen fangen es ein,
das Bild deiner neuen Erde geht in mir auf.
Das ist ein Singen und Klingen,
ein Hüpfen und Springen,
der Kindlein von Jesus im fröhlichen Lauf.
Geschaukelt auf den Knien von Jesus,
sind sie alle zufrieden, sind sie alle wohlauf.

„Im Himmel“ ..  auf Erden, dem Himmel der Zeit,
tun  sie ihre Arbeit im himmlischen Kleid,
um Jesus, den Vater, von Herzen zu ehren,
um Seine und die Freuden
der Geschwister zu mehren.

Sie teilen das Leben, sie teilen die Zeit,
sie kennen das Brot, die Essenz wird geweiht,
sie teilen den Frieden, sie teilen die Freud,
sie lieben einander, das Bös‘ ist zerstreut.

Das Böse, das Schlechte, der Wind hat verweht,
ihm wurde für immer der Zutritt verwehrt.
Der Herr hat gesprochen und schaut, es geschah,
der Boden gereinigt, guter Dünger war da,
erneuert die Saaten, in allen Staaten,
gute Früchte geerntet von Jahr zu Jahr.

Es loben den Vater, die Kleinen, die Großen
auf Erden da unten, im Himmel dort oben,
sie ziehen zufrieden an seiner Hand
in liebendem Einklang miteinand,
eins hilft dem andern und alle sind gleich,
die Enkel des Vaters vom himmlischen Reich.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275