Zerstörung kommt (Sturm Gabrielle) - Dann komme ICH !!


Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremiah 4:20-22
20 und einen Mordschrei über den andern; denn das ganze Land wird verheert, plötzlich werden meine Hütten und meine Gezelte verstört.
21 Wie lange soll ich doch das Panier sehen und der Posaune Hall hören?
22 Aber mein Volk ist toll, und sie glauben mir nicht; töricht sind sie und achten's nicht. Weise sind sie genug, Übles zu tun; aber wohltun wollen sie nicht lernen.
Transkript
Mein Sohn, sag Meinen Kindern, dass Zerstörung kommt, und sie heißt Gabrielle. Ich sage dir jetzt: Hüte dich vor den Stürmen des Falls, denn sie werden heftig sein, aber keiner so heftig wie Gabrielle! Viele werden alles verlieren, aber beachte, ihr werdet euer  Leben haben!
Ich habe oft gesagt, dass die URTEILSTAGE ÜBER EUCH SIND und diejenigen, die Meine Stimme hören, an Orte der Sicherheit geführt werden. Ich habe oft gesagt, eure Häuser in Ordnung zu haben - sowohl physisch als auch geistig. Obwohl ich jetzt zu ihnen spreche, werden viele die warnenden Worte ignorieren und so weitermachen, als ob nichts kommen würde!
Ich sage dir, Zerstörung kommt !!!
Die Saison rückt näher an die Zeit meiner Rückkehr, um meinen Überrest für die ausgewählte Aufgabe zu sammeln, die ich ihnen zugewiesen habe!
Viele Leute sagen, dass diese Worte nicht von Mir kommen können, denn sie haben keine Liebe in sich, aber ich sage: Meine Warnungen an sie sind aus der Liebe heraus, damit sie auf das vorbereitet sind, was kommt!
Ich sage dir, Zerstörung kommt !!!
Mein Sohn, während Mein Körper noch schläft und sich weigert aufzuwachen, hat der König jetzt den Feind des Nordens verärgert. Dieser Bär ist einer, mit dem man nicht spielen sollte, doch der arrogante König glaubt, er könne weiterhin nicht nur den Bären stoßen, sondern ihn mit einem Wirtschaftsklub schlagen!
Ich sage euch, die Armeen aus dem Norden sammeln ihre Kräfte für einen ÜBERRASCHUNGSANGRIFF auf diese sündige Nation !!
Durch den Stolz des Königs hat er das amerikanische Volk und Meine Kirche zu dem Glauben verleitet, dass Sie nichts anderes tun können, als zu gewinnen, zu gewinnen, zu gewinnen !!! Aber ich sage dir, du hast bereits verloren, und alles, was übrig bleibt, ist die Gefangenschaft !!
Amerika und ihre Könige (aktuelle und frühere) haben die Welt nun in ein Spiegelbild ihrer selbst verwandelt - Hochmütig! Lüstern! Arrogant! und die Welt reagiert mit Unruhen, Morden und Anarchie !!
Amerika, was du säst, wirst du ernten !! Bereite dich auf die Unruhen, die Morde und die Anarchie vor !!
Ich sage dir, Amerika, bereue jetzt !! Sei nicht wie dein König und sag, ich habe nichts falsch gemacht, wofür ich Buße tun muss!
FALLE AUF  Meine Barmherzigkeit und Gnade und BITTE um Vergebung der Sünde in deinem Leben und für die Sünden einer korrupten Nation! JETZT BEREUEN, denn bald kannst du Meinen Namen NICHT mehr anrufen, ohne enthauptet zu werden, weil du Meinen Namen Jesus gesagt hast !!
Die Regierungen werden getäuscht, die Noahide-Gesetze umzusetzen, um das Volk zu kontrollieren, aber ich sage euch, die GLEICHEN Vipern und Schlangen meiner Zeit versuchen immer noch, die Welt und ALLE Menschen darin ZU KONTROLLIEREN!
Ich sage, bleib in meinem Wort, lerne von mir, und du wirst nicht getäuscht werden! Ich habe dich gewarnt, dass in den letzten Tagen die Täuschung so stark sein würde, dass sogar meine Auserwählten getäuscht werden könnten, aber du wirst es NICHT, wenn du mein Wort kennst!
Glaubet NICHT, dass all die falschen Propheten, die sagen, daß wir gute Zeiten haben und dass Amerika wieder großartig sein wird! Viele sind bereits auf diese Täuschung hereingefallen. Viele Menschen verehren diesen König - da er sagte, er sei der Auserwählte und mein Körper entschuldigt sich weiterhin für ihn!
Ich sage dir jetzt, der König kennt MICH NICHT - er folgt einem anderen! Er ist ein Schauspieler, der eine Rolle spielt. Ich habe ihn ausgewählt, um diese Rolle zu spielen - um die Zerstörung dieser von Sünden durchtränkten Nation zu vollenden, die sich weigert, zu bereuen!
Ich sage, Zerstörung kommt !!!
Mein Sohn, versuche weiterhin die Verlorenen zu erreichen! Predige das Wort in der Saison und außerhalb der Saison! SCHREIE MEINEN NAMEN zu  allen Verlorenen! Sag ihnen, dass Jesus rettet und sie sollen dem Wahren König folgen !!!
Ich liebe alle meine Kinder, aber viele haben ihre erste Liebe verlassen und folgen den Wegen der Welt und all ihren Freuden. JETZT BEREUEN! KOMME AUS DER WELT, MEINE KINDER, und SUCHT MICH IM GEBET, LEST TÄGLICH MEIN WORT UND ZIEHT DIE RÜSTUNG AN, denn DIE VORAUSGEHENDEN TAGE SIND MIT GEFAHR GEFÜLLT !!!
Ich liebe euch, aber ich sage, Zerstörung kommt !!! DANN KOMME ICH !!!
Amen.
Herr Jesus
https://byronsearle.blogspot.com/2019/08/destruction-cometh.html

Nachtrag: 
Hurricane Dorian - am 31.8.2019 - Kat. 4 in Richtung Florida an der Ostküste entlang - Kat. 5 
bis nach Kanada - ein Monster Hurricane
https://www.youtube.com/watch?v=A6xa-_lsy_k&t=150s 
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275