Die Tür !!


Worte von Jesus an Byron Searle  - 29. Juli 2019
Johannes 10: 7-10
7 Da sprach Jesus wieder zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Ich bin die Tür der Schafe.
8 Alles, was jemals vor mir kam, sind Diebe und Räuber; aber die Schafe hörten es nicht.
9 Ich bin die Tür. Wenn jemand durch mich eintritt, wird er gerettet und wird ein- und ausgehen und Weide finden.
10 Der Dieb kommt nur, um zu stehlen und zu töten und zu vernichten. Ich bin gekommen, damit sie Leben haben und es in Fülle haben.
Offenbarung 3:20
Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hört und die Tür aufmacht, werde ich zu ihm kommen und mit ihm speisen und er mit mir.
Transkript
Mein Sohn, ich bin die Tür, und alle, die zur Tür gehen, finden Ruhe. Es gibt viele Türen, die sich Meinen Kindern präsentieren. Einige Türen öffnen sich für den Segen, andere öffnen sich für weitere Prüfungen und Versuchungen.
Jeder MUSS daran denken, dass ich die Türen in euren Weg lege. Sie sind für einen Zweck da - um euch zu verlangsamen, um euch zu erlauben, Meine Richtung für euer Leben zu suchen.
Manchmal, wenn eine Wahl getroffen wird und Mein Kind Mich nicht sucht, wird die falsche Tür gewählt. Diese Tür könnte sich für eine Tragödie in ihrem Leben öffnen - jemand könnte sterben, jemand könnte seinen Job verlieren, jemandes Kind könnte in die Welt hinausgehen. Diese Türen bieten mir die Möglichkeit, Wunder in eurem Leben zu wirken, wenn ihr mich fragt, was zu tun ist und wohin ihr euch  wenden sollt. Ich werde euch durch Meinen Heiligen Geist zu Meinem Wort führen, um Anweisungen zu erhalten, WAS zu tun und WIE zu beten ist.
Mein Sohn, viele meiner Kinder beten, aber sie beten falsch, und ich kann diese Gebete nicht weiterverfolgen. Mein Heiliger Geist wird euch in ALLEN Dingen führen - dazu gehört auch, WIE man betet. Wenn ihr euch nicht sicher seid, betet  im Geist, denn er weiß, WAS zu beten ist.
Meine Kinder, wenn sich die Urteile verschärfen, wird es so WICHTIG sein, dass ihr alle wisst, WIE und WAS ihrbeten sollt !! Die Türen in eurem Leben werden wie ZU VIEL AUF EINMAL erscheinen, aber betet, welche Tür ich zuerst öffnen soll.
Mein Sohn, bald wird die Welt in Flammen aufgehen und viele Menschen werden nur eine Tür zum Öffnen haben - den Tod !! Wenn ihre Herzen mit Mir richtig sind, wird sich die Tür zur Ewigen Glückseligkeit öffnen! Wenn ihre Herzen weit von Mir entfernt sind, wird sich die Tür zur ewigen Trennung öffnen!
Meine Kinder, die Tür zur ewigen Glückseligkeit ist leicht zu öffnen. Tut Buße, bittet um Vergebung der Sünde und folgt mir. Ich werde in euer Herz kommen und euch zu einer neuen Schöpfung machen. Mein Heiliger Geist wird euch erfüllen und euch in eine neue Richtung führen. Komm, folge mir jetzt, solange du noch eine Wahl hast!
Mein Sohn, jetzt öffnen sich viele Türen. Der Krieg kommt in die Welt und nach Amerika !! Meine Kinder sind fett und faul geworden, aber bald werden sie Meine Hand des Urteils spüren und die Tür der Wahl erhalten! Lies mein Wort und mache dich fit oder bleibe fett und faul und komme um!
Ich sage dir jetzt, Mein Volk, DEINE HERZEN SIND NICHT BEREIT, und VIELE werden vor Mir stehen und sagen: "Herr, Herr, haben wir das und das nicht in deinem Namen getan?" Ich werde sagen: "Geh weg von mir! Ich kannte dich nicht!"
Mein Sohn, ich bin die Tür und niemand kommt zum Vater, außer durch mich. ALLE sind willkommen, zur Tür zu kommen, aber WENIGE werden hereinkommen. In diesen letzten Tagen werden sich VIELE von der Tür abwenden und in die Welt hinausgehen, jene, nach denen Mein Herz schmerzt, weil Ich weiß, dass Ich sie durch Meinen Tod befreit habe, und die dennoch vom ewigen Leben weggehen, das Ich ihnen als Geschenk gebe.
Ich komme sehr bald, und ich werde die Tür öffnen und alle meine Kinder zum größten Fest aller Zeiten auf der Welt versammeln !!
Sag Meinen Kindern, sie sollen ihre Herzen in Ordnung halten, täglich in Meinem Wort bleiben, täglich im Gebet bleiben und beten, dass der Heilige Geist Sie in aller Wahrheit führt und lenkt !! Lasst euch weder vom lügenden König noch von seinen Propheten täuschen !!
Ich liebe euch!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe