Hungersnot im nächsten Jahr


15. August 2019, 20:08 Uhr
McKana
Ich spreche mit einem armen Bauern, der ihm sagt, dass es nächstes Jahr eine Hungersnot geben wird.
Der Bauer sagt mir, dass er schon für dieses Jahr kein Essen hat. Ich bat ihn, mir die Namen der Ältesten / Führer der Gemeinde zu geben, damit ich sie beschwören und warnen kann, dass sie sich auf die Hungersnot im nächsten Jahr vorbereiten müssen.
Der Bauer drängt darauf, dass er Hilfe braucht und Hilfe von der Regierung erwartet. Ich bin mir der Regierung nicht sicher und fühle mich nicht wohl. Ich bin damit beschäftigt, Schreibpapier zu suchen, um die Namen zu registrieren, die er mir geben wird, und muss die Leute dringend warnen. Ich überlege, was ich ihnen sagen soll.
Der Herr gab mir das Wissen und die Einsicht, dass es nächstes Jahr eine Hungersnot geben wird. Ich fühlte "Ich bin Joseph" in der Zeit des Pharao von Ägypten. Ich fühlte die Last der Verantwortung, mich um die Menschen zu kümmern. Ich war der festen Überzeugung, dass es um das Leben der Menschen geht, nicht um Geld, und mir wurde  klar, dass ich in Zukunft die Arbeit mit dieser Verantwortung und mit Bedacht betrachten muss.
Ich frage nach den Namen der Gemeindevorsteher, aber der Bauer ist bereit, mir die Namen aller Gemeindevorsteher außerhalb der Staatsgrenzen mitzuteilen. Ich fühlte und fragte in meinem Gedanken „die Namen der Großstadt auch?“, an die Hauptstadt des „Landes“, an das ich dachte.
Nachdem ich nach Papier gesucht hatte, wachte ich auf und es drängte mich, dies gleich zu schreiben, nachdem ich es gesehen hatte. Es gibt kein Verständnis für die Entstehung der Hungersnot, aber es ist dringend zu warnen. Es sieht so real aus, mein Traum ist wie hier-real.
Bring, was du hörst und liest zu dem Herrn für die Wahrheit.
Herr, erbarme dich.
https://444prophecynews.com/famine-next-year-mckana/

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275