Schaut auf Manhatten



Worte vom himmlischen Vater vom 12.8.2019 an Linda Hasche:
„Schau dir Manhattan an. Millionen werden umkommen, wenn in den dunklen Nischen ihres Weißen Hauses ein Ereignis unter falscher Flagge geplant ist. Die Zerstörung dieser Stadt, die sie Manhattan nennen, ist die Prostituierte der Nationen. Der Präsident ist Teil dieser Falschflaggenplanung, für die Obama die Verantwortung trägt.
Hast du Mein Wort gelesen? Ich habe dir gesagt, dass dies kommen wird, aber viele glauben nicht, dass das, was geschrieben wurde, eintreten wird.
Bete für die verlorenen Seelen, damit sie Buße tun und sich an mich wenden, bevor dieses scharfe Urteil gefällt wird, denn es wird nur der Anfang der Disziplindominos sein, die auf dein böses, böses Volk fallen werden.
Bereiten euch darauf vor, dass das Startereignis plötzlich und ohne Vorwarnung an einem Tag und zu einer Uhrzeit stattfindet, wo ihr es am wenigsten erwartet.
Die Motivation für die Zerstörung ist hoch, und die Spannungen sind weltweit durch den Druck eures Präsidenten zu spüren, der Obama Bericht erstattet.
Sucht nicht das Geld für eure Kassen, nein, sucht MICH für die Errettung eurer Seele, denn sobald dieses massive Urteil beginnt, wird es keine Rolle mehr spielen, was ihr in Papierform habt, denn ALLES wird in dem wirtschaftlichen Zusammenbruch, der kommt, verbrannt.
Euer Mammon-Idol WIRD fallen.
Euer Nationalstolz wird fallen.
Eure Zerstörung WIRD kommen, damit Seelen gerettet werden und in MEIN Reich der Gerechtigkeit eintreten.
Zögert nicht.
Sucht MICH jetzt, denn der trügerische Einfluss WIRD auf euren Planeten kommen.
Zu dieser Zeit werden diejenigen, die MICH nicht kennen, MICH nur als ihren Richter erkennen.
Vertraue auf MICH, mein Volk, denn die Kriege, die Zerstörung, die Prüfungen und das Feuer kommen, aber ich werde mit dir sein durch alles das was kommt. “

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275