Es ist Zeit !


Jeremiah 45:4 Sage ihm also: So spricht der HERR: Siehe, was ich gebaut habe, das breche ich ab; und was ich gepflanzt habe, das reute ich aus nämlich dies mein ganzes Land.

Transkript:
Mein Sohn, in den kommenden Tagen wird diese Nation von innen nach außen gedreht werden !!! Diejenigen, die diese Nation für gerecht und heilig halten, werden die Augen geöffnet haben! Der stolze und prahlerische König wird gestürzt, und ich werde sehen, dass er nicht wieder aufsteht! Diese Lügner und Hexen, die ihn umgeben, werden gestürzt, und auch sie werden ihre Sünde vor ihrer Zerstörung sehen!
Diese Nation tritt jetzt in eine ZEIT DES SCHWEREN URTEILS ein !!
Diejenigen, denen ich gezeigt habe, was kommt, werden bereit sein! ALLE ANDEREN WERDEN IN DER DUNKELHEIT ALS BLINDE PERSON UMHERSTOLPERN !!
Mein Sohn, einige haben gesagt, dass nichts auf diese Nation fallen wird, aber ich sage, ich halte alle Nationen in meiner Hand !!
Ich werde den Nationen, die BEREUEN und sich von ihren bösen Wegen abwenden, erlauben, weiterzumachen. Alle jene Nationen, die sich weigern - werde ich zermalmen !!
AMERIKA - ICH ZERquetsche DICH !!
AUSTRALIEN - ICH ZERquetsche DICH !!
GROSSBRITANNIEN - ICH ZERquetsche DICH !!
Ihr NATIONEN habt Mir den Rücken gekehrt und Meinen Großen Namen zum Spott gemacht!
Mein Sohn, wo die ZERSTÖRUNG AN DER TÜR IST, WURDE DER ÜBERREST JETZT ALLE VERSIEGELT UND DIE ZEIT ZU GLÄNZEN STEHT AN DER TÜR !!
Ich habe jeden von euch auf eine bestimmte Mission vorbereitet und eure Ausbildung ist fast abgeschlossen !! Ich habe die vielen Tests und Versuche erlaubt, die Krätze aus euch heraus zu filtern und euch rein zu machen. Einige sind in der Schlacht gefallen, aber diejenigen, die mit Meiner Heiligen Rüstung auf dem Boden gestanden haben, sind jetzt stark und WERDEN BALD IN GROSSEM GLAUBEN GEHEN !!
Mein Sohn, viele werden dieses Wort nicht glauben, aber so sei es !! BALD werden ihre blinden Augen und ihre tauben Ohren geöffnet - DANN WERDEN SIE WISSEN, DASS ICH GOTT BIN, UND ICH SPRECHE DURCH WEN ICH WILL !! ICH BIN GOTT UND ICH WERDE BENUTZEN, WEN ICH WILL !!
Ihr glaubt meinen Dienern nicht? LEST MEIN WORT !!! Beweist mir das Gegenteil!!
Ich liebe euch alle, aber jetzt ist die Zeit, euch zu beweisen, dass ihr mich liebt - nicht nur durch Worte, sondern durch Taten, durch Glauben !!!
Jeremiah hatte keine Angst um sein Leben - er wusste, ich war bei ihm! Gleiches gilt für alle, die sich Christen nennen. Ihr MÜSST IM GLAUBEN GEHEN, NICHT IM SCHAUEN !!! Es wird viele Dinge geben, die kommen, wenn sie GESEHEN werden, die euch GROSSE FURCHT einflößen, aber wenn ihr WISST, dass ich euch in meiner Hand habe, werdet IHR  KEINE FURCHT haben, sondern VERTRAUEN und GLAUBEN !!!
Mein Sohn, diese Nation und die anderen werden sehr bald untergehen - ALLE WERDEN WERTLOS !!!
BEREUT JETZT! Sucht mich im Gebet, und ich werde eure Sünden vergeben! JETZT BEREUEN, bevor es zu spät ist !!! Keiner Seele ist ihr nächster Atemzug garantiert! Komm jetzt zu mir! BEREUE, und ich werde bei dir sein!
Ich liebe euch.
Amen.
Herr Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275