Gebetsaufruf an Alle !!

GEBETSAUFRUF AN MICH d.h. AN ALLE:

Ich wachte heute früh gegen 3:15 auf und mir wird vom Herrn ein Rhythmus vorgegeben... eine Stunde dies, eine Stunde das .... und als ich ganz wach bin sagt er:
0:15 bis 3 Uhr ... auf den Boden
3:15 bis 6 Uhr .... heiraten (Freundschaft pflegen, Nähe, Zusammensein)

Dann zeigt er mir ein Bild:
Einen riesigen Felsbrocken, der durch den Raum gleitet. (Der Asteroid)


Anmerkung 29.01.2020
Diese Übung muß nicht wiederholt werden! Es war nur ein Test, ob das Herz noch offen ist.
Aber Wachet.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275