Das Lamm und die sieben Geister




Unterweisung 215 - Vers 69 - Die sieben Geister

69. Öffnet eure Augen, tretet mit geistigem Blick ein und betrachtet meine Herrlichkeit. Seht, wie sich die Pforte öffnet, welche die sieben Geister durchlassen muss, die Ich der Menschheit anvertraut habe.
 
Es sind sieben Tugenden, die nach meinem Willen immer in euch wirken sollen.
Es sind: Die Liebe, die Demut, die Geduld, die Ordnungsliebe, der Frohsinn, die Beharrlichkeit und die Barmherzigkeit.

Lasst diese Tugenden in euren Herzen fest verankert sein, und ihr werdet Glückseligkeit erfahren.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275