Es ist Show Time !!

Worte von Jesus an Byron Searle

Jeremiah 51:
55 denn der HERR verstört Babel und verderbt sie mit großem Getümmel; ihre Wellen brausen wie die großen Wasser, es erschallt ihr lautes Toben.
56 Denn es ist über Babel der Verstörer gekommen, ihre Helden werden gefangen, ihre Bogen zerbrochen; denn der Gott der Rache, der HERR, bezahlt ihr.

Transkript:
Mein Sohn, ES IST ZEIT, DER WELT ZU ZEIGEN, DASS ICH GOTT BIN !!!

Viele Ungläubige glauben, ich existiere nicht, aber Meine Mächtige Hand bewegt sich jetzt über das Gesicht der Welt.
Die Ereignisse, die ihr im letzten Monat miterlebt habt, sind NUR DIE AUF-WÄRMER!!
Dieser Virus ist nichts im Vergleich zu dem, was kommt !!
Diese Erdbeben sind nichts im Vergleich zu den kommenden !!
Die explodierenden Vulkane sind nichts im Vergleich zu dem, was kommt !!

Der Mensch hat Mich durch die Sünde, in der er gedeiht, veranlasst, gegen Meine Schöpfung vorzugehen !!
Mein Sohn, die Opferung der Kleinen auf dem Altar des Vergnügens hat mich jetzt verärgert, und Meine Wut wird auf diese reuelosen Menschen entfesselt !!!
Denjenigen, die die Idole von Gold und Silber verehren, wird es bald alles weggenommen werden!
Denjenigen, die die Sonne genießen und verehren, wird sie weggenommen und durch Dunkelheit ersetzt werden!!
Mein Sohn, die Leute glauben nicht, dass ich mich auf dieser Welt bewegen werde. Sie erwarten, dass ich alle Liebe und Güte bin - dass ich nicht geärgert werde. 
Frag die Leute von Sodom und die Städte der Ebenen, ob ich wütend werde !! Frag Adam, als ich ihn aus Eden vertrieben habe, ob ich wütend bin !!
ES IST JETZT ZEIT, und die Augen der Blinden werden gleich geöffnet, und was sie sehen werden, wird nicht das sein, was sie erwarten !!
Für diejenigen, die einen König über einem Land verehren (bezieht sich auf jeden König, Führer, Präsidenten in jedem Land der Welt), WERDE ICH DIESEN KÖNIG ERNIEDRIGEN !! Wen werdet ihr dann anbeten?
Für diejenigen, die auf ein starkes Militär vertrauen, sende ich einen Feind, der es zermalmt! Wo wird dann ihr Glaube sein?
Auf was werdet ihr vertrauen, wenn all das wertlos ist, wenn ihr auf Geld, Ruhm, große Autos und große Häuser vertraut?
Mein Sohn, ich sage dir jetzt, dass du denen, die dieses Wort hören, sagen sollst - BEREIT ZU SEIN !!! SHOWTIME IST HIER !!!
Meine Kinder, wenn ihr anbetet, Glauben habt und Vertrauen in die Dinge dieser Welt, werden ihr eine große Enttäuschung erleben, denn ich zermalme jetzt die Dinge dieser Welt, um sie für meinen Sohn vorzubereiten !!! (Sehr laut gesprochen)
Meine Kinder, ich sage jetzt ist die ZEIT ZU BEREUEN - NEHMT MEINEN SOHN JESUS ALS IHREN RETTER UND KÖNIG AN !!! FOLGT IHM - NICHT DEN DINGEN DIESER WELT !!!
BEREUT!!! BEREUT!!! BEREUT!!! Denn jetzt ist die Zeit der Erlösung !!! 
ICH WERDE EUCH VERGEBEN!! ICH WERDE EUCH REINIGEN !!
ES IST SHOWTIME!! WARTET NICHT BIS ZUM ENDE DER SHOW - IHR KÖNNT ES NICHT MACHEN !!!
IHR SEID NUR EINEN ATEMZUG WEG VON DER EWIGKEIT !! Ich bitte euch, sie mit mir zu verbringen !!! IHR WERDET DIE ALTERNATIVE NICHT MÖGEN !!! 
Ich liebe euch, meine Kinder. DIE DINGE WICKELN SICH AB, UND DAS IST DER ENDGÜLTIGE SCHNITT !!!
ES IST SHOWZEIT!!! SEID IHR BEREIT???
Schalom,
Der Vater
 

Quelle: https://byronsearle.blogspot.com/2020/01/its-show-time.html                 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275