Spötter


Worte von Jesus an Byron Searl
Jesaja  5:
18 Weh denen, die am Unrecht ziehen mit Stricken der Lüge und an der Sünde mit Wagenseilen
19 und sprechen: Laß eilend und bald kommen sein Werk, daß wir's sehen; laß herfahren und kommen den Anschlag des Heiligen in Israel, daß wir's innewerden.
20 Weh denen, die Böses gut und Gutes böse heißen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen, die aus sauer süß und aus süß sauer machen!
Transkript
Mein Sohn, ich höre alle, die gegen meine Diener antreten, die sich über sie lustig machen und sie beschimpfen, weil das, was ich gesagt habe, nicht bald genug passiert ist! Sie nennen meine Diener "falsche Propheten" und "Lügner", weil das, was ich gesagt habe, nicht bald genug für sie gekommen ist !
Mock (Def.) - Necken oder Lachen in einer höhnischen oder verächtlichen Weise; sich über jemanden oder etwas lustig machen; jemanden oder etwas dafür  kritisieren und auszulachen, dass er schlecht, wertlos oder unwichtig ist.
Scoff (Def.) - Hohn, Spott, Verachtung in Hohn oder Spott zeigen; Unverschämtheit, Respektlosigkeit oder Ungläubigkeit als Motivation für den Spott zu betonen; höhnisch oder spöttisch über jemanden oder etwas sprechen.
Ich sage, wenn diese Urteile anfangen, werdet ihr BETTELN bei mir sie zu stoppen.
Wenn die Erde so schwer bebt, daß ihr nicht stehen könnt, oder wenn die Vulkane rauchen und das Land mit Dunkelheit und Asche überziehen, werdet ihr zu mir schreien, aber ich werde nicht hören, denn ihr seid gegen mich gekommen, nicht gegen meine Diener.
Mein Sohn, die Nichtigkeit der Spötter wird enthüllt. Ich sagte in meinem Wort, daß sie denken, daß sie mir einen Dienst erweisen, indem sie meine Diener bloßstellen und gegen sie kommen!
WEHE euch, ihr Spötter und euch, ihr schwachen Gedanken. Ich brauche euch nicht, um gegen jemand zu kommen. Ihr seid nicht ICH.
Ich werde jene korrigieren, die falsch sind. Ich werde meine Hand bewegen und den Mund derer stoppen, die meine Kinder wegführen !! Das habe ich immer!! Lest mein WORT!  Es gibt viele Beispiele, wie ich mit falschen Propheten umgehe !! Hananja war ein Beispiel, und es gibt in beiden Testamenten noch viel mehr.
Mein Sohn, viele in meinem Körper sind blind für die Tage, in denen sie leben! Es gibt viele "falsche Propheten", die Meine Kinder von Mir weg und in falsche Lehre und Sünde führen!
FALSCHE PROPHETEN SPRECHEN NICHT VON REUE ODER ERRETTUNG !!!
Sie fördern sich selbst und wollen den ganzen Ruhm! Viele kitzeln die Ohren mit falschen Lehren, die Meine Auserwählten davon überzeugen, ihnen zu folgen! Diese Menschen hören Meine Stimme NICHT, sondern die Stimme eines anderen, eines lügnerischen Geistes. FLIEHE VON IHNEN !!
Alle Prophezeiungen müssen mit meinem Wort übereinstimmen !!! Meine Diener, die Meine Stimme hören, zeichnen auf, was ich sage, und leiten dieses Wort an den Körper weiter. Es könnte eine Warnung sein, es könnte erbaulich sein, aber ALLES WIRD MIR RUHM GEBEN !!
Mein Sohn, habe ich gesagt, flieh vor denen, die Termine geben, da ich niemals einen Termin geben werde. Wenn ich dir sagen würde, dass eine große Welle in der Woche von morgen an die Küste treffen wird, werden die Menschen bis zum Tag oder der Stunde zuvor sündigen !!
Ich möchte, dass mein Körper jederzeit einsatzbereit ist !!! Viele in meinem Körper werden zugrunde gehen, wenn die Urteile fallen !! Ich sage dir, HABE DEIN HAUS IN ORDNUNG !!!
Mein Sohn, mein Überrest, ist jetzt im Kampf mit denen gefangen, die meinen Plan zerstören wollen. 
 Bleib in meinem Wort! Wenn Sünde vorhanden ist, bereue und setze den Kampf fort! Bleib im ständigen Gebet! BETE  FÜR DIE VERLORENEN, dass sie die Erlösung finden! SEHE MICH IN ALLEN DINGEN, und ich werde bei dir sein! 
Vergebe den Spöttern, die gegen dich kommen!  - Ich werde mich um sie kümmern !! Ärgert euch nicht mehr, denn ich bin mit euch! Ich bin euer Fels und starker Turm !! Kommt zu mir für Trost !!
Ich liebe euch, Meine Kinder, aber sie verspotten MICH und sie verspotten DICH  !!!
ICH KOMME BALD!!
Amen.
Herr Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275