Alles wird ein unendlicher TAG sein für euch


Das Dritte Testament – Kapitel 3 – Die geistige Sonne der Wiederkunft Christi – Das Kommen des Herrn
Mein Rhema für dich...
29. In meinem Wort der “Zweiten Zeit” ließ Ich euch wissen, dass Ich aufs neue zu euch kommen würde, dass meine geistigen Heerscharen mit Mir hernieder kommen würden. Aber die Menschheit hat den Sinn meines Wortes nicht richtig verstanden und ausgelegt.
30. Daher erwartet Mich jede Religionsgemeinschaft in ihrer Mitte, daher erwarten sie, Mich mit ihren sterblichen Augen zu schauen; doch die Mich jetzt auf diese Weise erwarten sind dieselben, die einst leugneten, dass Jesus der Messias war, und ihn für einen Träumer hielten.
31. Heute sage Ich euch, meinen Jüngern: Der Augenblick wird kommen, in dem ihr Mich in all meiner Herrlichkeit schauen werdet. Zu dieser Zeit werden die Erde und ihre Bewohner gereinigt sein, und die Tugend und Schönheit des Geistes wiederhergestellt. Der Schmerz wird verschwinden, und alles wird Glückseligkeit, wird ein unendlicher “Tag” sein, ohne Ende für euch. Wollt ihr nicht diese Wunder schauen? Wollt ihr nicht, dass eure Kinder mit meinem Geiste Zwiesprache halten und frei von Sünde eine Welt des Friedens bilden können?
Die ganze Botschaft:

Neben dem Rhema habe ich heute die Rune DAG (Rune 24) gezogen, als ich den Herrn bat, mir eine Botschaft für den Kanal zu geben!
Der Runenname bedeutet in all seinen sprachlichen Varianten „TAG“ – der Bote der Götter, das Licht als Glück und Trost für reich und arm gleichermaßen. DAG bildet aber einen ganzen TAG ab mit seinen hellen und seinen dunklen Abschnitten. Im lichten Teil des Tages sind alle Farben lebhaft, die Gegenstände scharf begrenzt. In der Dunkelheit ist alles grau und fablos. Nur das Nachtfeuer enthält alle Farben. Ein Feuer in der Nacht kann „Fürchten“ machen und es scheint mächtiger als der Tag. Aber als das Feuer des Herdes bringt es Wärme und Sicherheit. DAG stimmt mit dem Prinzip der ganzheitlichen Einheit überein, die aller Existenz harmonisch zugrunde liegt, da die scheinbaren Gegensätze vereint sind.
Der Übergang vom Tag zur Nacht markiert einen plötzlichen Wandel, ohne selbst verändert zu werden. Etwas in einem anscheinend stabilen Zustand kippt plötzlich um in einen anderen, aber ebenfalls stabilen Zustand wie ein plötzlicher Regenguß ein unmittelbarer Übergang von einem trockenen in einen nassen Zustand ist. DAG ist der Zustand kosmischen Bewußtseins oder das notwendige Gleichgewicht zwischen den Polaritäten. Es bedeutet das Gesetz über die Einheit der Gegensätze, welches von der modernen westlichen Welt als eine Trennung wahrgenommen wird, wo die Wissenschaft versucht, die Natur dadurch zu verstehen, daß sie die Elemente in ihre Teile zerlegt, die aber überhaupt nicht voneinander getrennt, sondern Aspekte des größeren Ganzen sind.
DAG ist eine magische Rune der Unsichtbarkeit von etwas, das im Hintergrund aufgeht, aber der Wahrnehmung von jemandem entzogen oder getarnt  ist.
DAG’s Sonnenkraft sichert trotz der Hindernisse auf dem weiteren Wege Erfolg und die Niederreißung von Barrieren. Sie zeugt von dem Willen, das Projekt weiterzuführen und zu einem erfolgreichen Abschluß zu bringen. Allgemein zeigt sie jene selbstmotivierte, positive Haltung an, die die Voraussetzung für Erfolg ist. DAG kündigt an, daß man neue Einsichten finden wird. Vielleicht ist ein Umdenken oder eine Änderung der Einstellung notwednig. Aber wo plötzliche Veränderung angezeigt wird, wird es eine Veränderung zum Besseren. Negative Aspekte haben ihren Ursprung innerhalb des Ratsuchenden, nicht in der Umgebung. Es geht um die Überprüfung der eigenen Einstellung, weil sie zu Verzögerungen oder Stillstand führen könnte.
DAG kann das Licht der Morgendämmerung verkörpern, das nach der Dunkelheit kommt, sofern nicht eine Verhärtung oder unnachgiebige Haltung die Ankunft des Lichtes verzögert oder gar verhindert, nämlich die Weigerung, den sich offensichtlich ändernden Umständen gebührend Rechnung zu tragen. Wenn der Fragende diese Haltung ändert, werden sich die Dinge für ihn bessern.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275