Bereut! Ich schreie BEREUT !!

Worte von Jesus an Byron Searle


Jeremia 50:
13 Denn vor dem Zorn des HERRN muß sie unbewohnt und ganz wüst bleiben, daß alle, so bei Babel vorübergehen, werden sich verwundern und pfeifen über all ihr Plage.
14 Rüstet euch wider Babel umher, alle Schützen, schießt in sie, spart die Pfeile nicht; denn sie hat wider den HERRN gesündigt.
15 Jauchzt über sie um und um! Sie muß sich ergeben, ihre Grundfesten sind zerfallen, ihre Mauern sind abgebrochen; denn das ist des HERRN Rache. Rächt euch an ihr, tut ihr, wie sie getan hat.

Transkript
Mein Sohn, SCHREIE DIE WARNUNG AN DIE TAUBE, BLINDE KIRCHE !!! BETE FÜR DIE Buße einer Nation, die nicht mehr liebt, für Amerika - Babylon wird für ihre Greuel Mir gegenüber zerstört !!!
Ich habe dich auf der Waage gewogen und dich für mangelhaft befunden!! 
Ich werde es vollständig zerstören, damit es nie wieder aufsteht !! Amerika, du hast jeder Nation ein großes Übel angetan, und ich werde dir das zurückzahlen, was du gesät hast !!
WAS??? du sagst? Wir haben das Evangelium auf der ganzen Welt gesät !!!
Ja, durch meine Gnade, aber ihr habt Krieg, Hass, Lästerungen, Sodomien, Lügen und Böses gesät !!!
Amerika, deine Fundamente waren stark, aber jetzt zerbröckeln sie !! Ich werde sie komplett abreißen !! Das Haus, das auf diesem Fundament stand, besteht aus morschem Holz und ist bereits eingestürzt !!
Mein Sohn, ich werde die Armeen des Nordens auf dieses Land niederbringen !!! Die Städte werden ZERSTÖRT !! Die Leute werden umkommen oder mit FURCHT übermannt und GEFANGEN genommen  werden !! Ich werde die Fundamente nach unten schütteln, und nichts wird stehen bleiben !!!
Amerika, dein stolzer König lacht und verspottet mich im Verborgenen, aber  vor der Menge lügt er. Dieser König ist voll von Lästerungen gegenüber dem wahren Überrest, aber erfreut sich im Lichte der falschen Propheten und spirituellen Berater um ihn herum. Dies ist alles eine Handlung, und er ist der Hauptdarsteller!!!
 
Mein Sohn, achte auf die kommenden Tage, denn ich werde die Zerstörung Amerikas beginnen! Ich sagte vorher, dass DIESES JAHR MIT EINEM KNALL BEGINNT UND MIT EINEM BOOM ENDET! (Siehe Wort vom 12/03/19 - 2020 - Year of Recovery ... "2020 wird mit einem Knall beginnen und mit einem Boom enden!") DER KNALL IST PASSIERT - DER BOOM WIRD KOMMEN !!
Mein Überrest - Ich habe dir Zeit gegeben, dich vorzubereiten. Bevorratet euch weiterhin mit Nahrung und Wasser (für die, die der Herr euch senden wird), denn SEHR BALD WIRD DER RÜCKSCHLAG ENTSTEHEN, UND DANN BEGINNT ALLER TOD UND DIE ZERSTÖRUNG !!!
SUCHE, MEIN ÜBRIGES, DENN DIE VERÄNDERUNG IST BALD OFFENSICHTLICH UND  WERDET STARKE KRIEGER FÜR MICH SEIN !!! NICHTS WIRD EUCH SCHADEN UND MEIN HEILIGER GEIST WIRD EUCH BEVOLLMÄCHTIGEN !!!
Mein Sohn, viele glauben, dass dieser König sie retten und diese Nation wieder stark machen wird. Ich sage dir, sie dachten genauso über Zedekia. Bald waren sie umgeben, hungerten und starben !! Die Söhne und Berater des Königs wurden vor Zedekiahs Augen erschlagen, dann wurden sie ausgerissen !! Die Stadt wurde zerstört und niedergebrannt !! Wer nicht umkam, wurde gefangen genommen !!
Ich sage dir das, weil der König von Amerika auf dem gleichen Weg ist! Amerika wird fallen und NIEMALS, NIEMALS WIEDER AUFSTEHEN !!! Ein Großteil des Landes wird verbrannt, die Städte werden zerstört, und diejenigen, die nicht umkommen, werden gefangen genommen und zu Sklaven gemacht !!!
BEREUE, AMERICA !!! BEREUE, AMERICA !!! JETZT IST DIE ZEIT DER ERLÖSUNG !!! WENDE DICH JETZT VON DEINEN SCHLECHTEN WEGEN AB UND WENDE DICH MEINEM SOHN ZU, JESUS !!!
BEREUT!!! Ich schreie, bereut !!!
MEINE Barmherzigkeit und Gnade leiden lange, aber diese Zeit ist jetzt vorbei !!!
DAS ENDE IST HIER !!!
BEREUEN!!!
Der Vater


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275