Maria MAGDALENA

Dieses sagt der Göttliche Meister über Maria MAGDALENA:
Auszüge aus dem Buch des Wahren Lebens - Band VIII

Magdalena (BWL – Band VIII)
212: 65. Erinnert ihr euch an Maria Magdalena? Habt ihr nicht
verstanden, welches Symbol, das sie darstellt, nicht verstanden?
 68. Maria Magdalena ─ die Sünderin, wie die Welt sie genannt
hat ─ hatte meine Zärtlichkeit und meine Vergebung verdient.
69. Bald erlangte sie ihre Erlösung, was bei anderen nicht
geschieht die nur halbherzig um Vergebung für ihre Sünden bitten.
Während sie das, wonach sie suchte, bald fand, erlangen es andere
nicht.
70. Magdalena wurde vergeben, ohne dass sie mit ihrer Umkehr
prahlte. Sie hatte gesündigt, wie auch ihr sündigt; doch sie hatte viel
geliebt. Wer liebt, mag Verirrungen in seinem menschlichen
Verhalten aufweisen; doch die Liebe ist die Zärtlichkeit, die aus
dem Herzen überströmt. Wenn ihr wollt, dass euch ─ wie ihr ─
vergeben werden soll, so richtet eure Blicke voll Liebe und
Vertrauen auf mich, und ihr werdet von jeder Verfehlung
freigesprochen werden.
71. Jene Frau sündigte nicht mehr. Die Liebe, von der ihr Herz
überströmte, widmete sie der Lehre des Meisters.
72. Ihr wurde vergeben, obwohl sie Fehler begangen hatte. Aber
in ihrem Herzen brannte das Feuer, das läutert, und aufgrund der
Vergebung, die die Sünderin empfing, trennte sie sich keinen
Augenblick mehr von Jesus. Meine Jünger dagegen ließen mich in
den blutigsten Stunden allein. Doch jene geringgeachtete Maria
trennte sich nicht von mir, verleugnete mich nicht, fürchtete sich
nicht, noch schämte sie sich.
73. Daher wurde ihr gewährt, zu Füßen meines Kreuzes und
über meiner Grabesstätte Tränen zu vergießen. Ihr Geist fand bald
Erlösung, weil sie viel liebte. In ihrem Herzen hatte auch sie einen
Apostelgeist. Ihre Bekehrung strahlt wie das Licht der Wahrheit. Sie
hatte sich zu meinen Füßen niedergeworfen, um mir zu sagen:
"Herr, wenn Du es willst, werde ich frei von Sünde sein".
74. Ihr dagegen ─ wie oft wollt ihr mich von eurer Unschuld
überzeugen, indem ihr eure Verfehlungen mit langen Gebeten
verdeckt.
75. Nein, Jünger, lernt von ihr, liebt euren Herrn wirklich in
jedem eurer Brüder. Liebt viel, und eure Sünden werden euch
vergeben werden. Ihr werdet groß sein, wenn ihr diese Wahrheit in
euren Herzen zum Erblühen bringt.
216:24. So, wie Ich in der Zweiten Zeit nach dem Opfertod Mich im
Geiste Magdalena zeigte und sie uberrascht und zugleich voll
Freude ausrief: "Herr, sei fur immer gepriesen und verherrlicht", so
bin Ich heute bei euch erschienen, als ihr glaubtet, dass der Meister
abwesend oder gleichgultig gegenuber euren Leiden ware; doch
nach eurer Uberraschung habt ihr Mich gesegnet.
25. So, wie Ich Magdalena vergab, vergebe Ich euch. Doch Ich
will, dass ihr euch so wie sie meiner würdig macht.
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275