Repro Markt in Panik - Reset

The final wake up call - deutsch

Das Stadium der Selbstzerstörung

Der Kreditzyklus

Die Funktion des Repo-Marktes

Für große Banken wird es sehr schlimm

Streit um Bargeld aufgrund von Liquiditätsengpässen, die nicht gelöst werden können

Market Melt-Up oder Down – hoch oder runter

Zusammenfassung

Das Ende des heurigen globalen Finanzschuldensystems
Reflation ist eine Fiskal- oder Geldpolitik, die die Produktion eines Landes ausweiten und die Folgen der Deflation eindämmen soll. Das geht jetzt in die entgegengesetzte Richtung, es ändert sich in die entgegengesetzte Richtung. Tatsächlich ist es die Schuldenreflation in die konträre Richtung, das heißt Deflation der Schulden was die wirtschaftliche Situation verschlechtert und zu einer Kontraktion führt, wodurch die Wirtschaft zusammenbricht.

Bitte hier weiterlesen    http://finalwakeupcall.info/de/2020/01/29/der-repo-markt-ist-in-panik/ 

(english) Reset:   https://444prophecynews.com/the-reset-elizabeth-marie/
Heute erinnerte der Herr mich an ein starkes Wort, das ich vor ein paar Jahren von IHM erhalten hatte:

    RESET

Als ich IHN nach diesem „Wort“ suchte, fühlte ich, dass mir gezeigt wurde, dass es eine Zeit geben würde, in der sich alles ändern würde ... NICHT NUR wirtschaftlich, sondern in allen Bereichen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine konkreten Details, aber ich wusste, dass es kommen würde und dass es "skandalös" werden würde.

["Skandalös:" schockierend; störend; empörend; schändlich]
TRAUM:

Dann erinnerte mich der Herr an einen Traum, den ich im November 2019 über die BANKEN hatte. Im Traum war ich eines Morgens aufgewacht und alle Banken hatten plötzlich geschlossen. Ich habe dann herausgefunden, dass nicht nur die Banken über Nacht geschlossen haben, sondern auch alles, was mit Handel zu tun hat, einschließlich aller Geschäfte.
In der nächsten Szene sah ich einen Mann, der auf eine Bank mit einem großen Koffer gelaufen war. Drinnen sah ich ihn sein ganzes Geld von der Bank holen und dann stopfte er das Papiergeld hektisch in seinen Koffer. Der Ausdruck in seinem Gesicht war schiere Panik und er schien kurz davor zu sein, außer Kontrolle zu geraten. ENDE DES TRAUMS

Der Grund, warum ich Ihnen dies heute bringe, ist, dass der Herr es mir als Warnung aufs Herz gelegt hat.

Ich glaube, dass dieser RESET möglicherweise schnell kommen könnte, und wenn ja, werden sich die Dinge drastisch ändern.

Bete zu Jehova um Bestätigung, Unterscheidung und Barmherzigkeit für SEINE Leute in dieser Zeit. AMEN.


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275