Die PAUSE !!!

Worte von Jesus an Byron Searle

Jeremia 30:
11 Denn ich bin bei dir, spricht der HERR, daß ich dir helfe. Denn ich will mit allen Heiden ein Ende machen, dahin ich dich zerstreut habe; aber mit dir will ich nicht ein Ende machen; züchtigen aber will ich dich mit Maßen, daß du dich nicht für unschuldig haltest.
12 Denn also spricht der HERR: Dein Schade ist verzweifelt böse, und deine Wunden sind unheilbar.
13 Deine Sache behandelt niemand, daß er dich verbände; es kann dich niemand heilen.
14 Alle deine Liebhaber vergessen dein, und fragen nichts darnach. Ich habe dich geschlagen, wie ich einen Feind schlüge, mit unbarmherziger Staupe um deiner großen Missetat und deiner starken Sünden willen.
15 Was schreist du über deinen Schaden und über dein verzweifelt böses Leiden? Habe ich dir doch solches getan um deiner großen Missetat und um deiner starken Sünden willen.


Anmerkung:  Das was der Herr mir auch als Warnung gegeben hat - China ist auf der Seite des Iran und Rußland dann auch. Es ist wie die Entente vor dem ersten Weltkrieg. Staaten, die miteinander verbündet sind (so die BRIC Staaten) haben sich auch verpflichtet, einander im Kriegsfall beizustehen.
Wie mir der Herr jedoch gesagt hat, passiert hier erst einmal nichts. Dennoch sind auch wir aufgerufen, sein Wort zu lesen, unsere Sünden zu bereuen und unser Haus in Ordnung zu haben.  

Transkript:
Mein Sohn, die Perser sind Meister der PAUSE. Die alten Perser umzingelten eine Stadt jahrelang und warteten nur auf die perfekte Zeit, um anzugreifen. Mein Volk hat sich schon einmal auf die PAUSE reingefallen und jetzt fällt es wieder darauf herein.
Meine Kinder, glaubt ihr ALLES, was ihr in den Medien seht oder hört? Denkt  daran, sagte ich, lasst eure  RECHTE HAND nicht wissen, was eure LINKE HAND tut. China und Persien sind Partner. Russland und Persien sind Partner. Wenn Persien eure RECHTE HAND ist, was macht eure LINKE HAND ???
Ich sage, HALTET EURE AUGEN AUF RUSSLAND UND CHINA !!! SIE WERDEN DIE SEIN, DIE DIESER NATION ZERSTÖRUNG BRINGEN !! Lasst euch nicht durch die PAUSE einschläfern !!!
Mein Sohn, ich habe gewarnt und Alarm geschlagen, damit meine Kinder aus dem Schlaf aufwachen, in dem sie waren !! Ich habe angefangen, die Welt zu erschüttern !! AMERIKA – DU BIST DIE NÄCHSTE !!!
Bereite dich vor, sagte ich, und bereite dich vor, meine  ich!!! Denn wenn das SCHÜTTELN KOMMT, wirst du wissen, DASS ICH es befohlen habe !! Es ist Zeit für mein Volk, meine Kinder, meinen Körper, aufzuwachen und aus dem FANTASY-SCHLAF herauszukommen, in dem sie gewesen sind !!
Mein Sohn, die PAUSE ist es gebraucht, einem Feind FURCHT zu MACHEN, ohne genau zu wissen, was als nächstes kommt oder wann. Ich habe euch, Meine Kinder, den SPIELPLAN IN MEINEM WORT gegeben, aber so viele glauben Meinem Wort nicht, dass ES, WENN DER ANGRIFF KOMMT, MEINE KINDER VÖLLIG FÄNGT !!! Die falschen Hirten lehren und predigen nur das Evangelium, das Babys verdauen wollen. NUR mein Überrest kann Fleisch essen, und sie sind diejenigen mit weit geöffneten Augen !!
Mein Sohn, DIESE PAUSE ist nur ein TRICK, den die Perser nur allzu gut gebrauchen können. Bereitet euch auf den Ansturm von Hunderten von Raketen vor, nicht nur von einem Dutzend! Bereitet euch darauf vor, dass die Pfeile genau auf die Ziele treffen, nicht auf leere Felder! Die Perser sind Meister des Krieges, wie sie es seit Tausenden von Jahren tun. DAS IST EINE PAUSE - ACHTUNG !!!
Meine Kinder, ich sage, ihr sollt mein Wort lesen! Bereut  eure Sünden, denn ihr wißt nie, wann ihr  vor Mir stehen werdet!
Ich werde anfangen, Amerika zu schütteln, wie es noch nie zuvor geschüttelt wurde! Achtet auf die linke Hand, denn sie wird dich schlagen, Amerika, und dich stoppen !!!
SEID BEREIT, denn die Fehler sind im System, und das System wird fallen !!
Betet für Frieden!! Sucht mich in allen Dingen !! Habt euer  Haus in Ordnung !!
Ich liebe euch sehr!
Amen.
Herr Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275