Und die Tür schließt sich !!!


Matthäus 25:
10 Und da sie hingingen, zu kaufen, kam der Bräutigam; und die bereit waren, gingen mit ihm hinein zur Hochzeit, und die Tür ward verschlossen.
11 Zuletzt kamen auch die anderen Jungfrauen und sprachen: Herr, Herr, tu uns auf!
12 Er antwortete aber und sprach: Wahrlich ich sage euch: Ich kenne euch nicht.
13 Darum wachet; denn ihr wisset weder Tag noch Stunde, in welcher des Menschen Sohn kommen wird.
Transkript:
Mein Sohn, höre Meine Stimme und schreibe.
SO SPRICHT DER HERR, VIELE WERDEN AUSSERHALB IN DER DUNKELHEIT SEIN, ABER MEIN REST WIRD INNERHALB SEIN UND DIE TÜR WIRD SCHLIESSEN !!!!
NICHT ALLE, DIE AN DIE TÜR KOMMEN, WERDEN ZUGELASSEN, DA SIE KEINE HOCHZEITSKLEIDUNG HABEN!
SIE WERDEN ZU MIR SCHREIEN - HERR !! HERR!! LASS UNS REIN!! Schau alles Gute an, was wir in DEINEM Namen getan haben!
DOCH WERDE ICH ANTWORTEN – ENTFERNT EUCH VON MIR !! Ich kannte euch nicht !!!
Mein Sohn, VIELE IN MEINEM KÖRPER ERWARTEN, ZUM HOCHZEITSFEST ZU GEHEN, DOCH SIND IHRE HERZEN FERN VON MIR !!
VIELE DENKEN, NUR DASS SIE ÜBER MICH SPRECHEN, GARANTIERT IHNEN EINEN SITZ BEI DER HOCHZEIT!!
ANDERE DENKEN WENN SIE IN HEBRÄISCH SPRECHEN, DAS ES SIE HEILIGER MACHT ALS ALLE ANDEREN !!
WÄHREND ANDERE IN MEINEM KÖRPER DENKEN, DASS WENN SIE ALLE GESETZE UND DOKTRINEN VON MENSCHEN BEFOLGEN, SIE BESSER SIND ALS DIE ANDEREN !!
ABER ICH SAGE - DIE KLEINE FRAU IM GEBETS WANDSCHRANK IST MÄCHTIGER ALS ALLE, DA SIE IN IHREN GEBETEN DAS HERZ GOTTES BERÜHRT HAT !!!
ES GIBT VIELE IM KÖNIGREICH, DIE DER KLEINEN FRAU GLEICHGESTELLT SIND, UND VIELE, DIE MEINEN DASS SIE IM KÖNIGREICH SEIN SOLLTEN, SIND AUSSERHALB DER VERSCHLOSSENEN TÜR !!!
MEIN SOHN, MEIN KÖRPER IST SO MIT SEINEN FRAGEN BESCHÄFTIGT, WO DOCH IHRE BRÜDER UND SCHWESTERN IN KONSTANTER GEFAHR SIND !!
Mein Sohn, ich habe mit vielen Worten gewarnt, was jetzt in China passiert, doch niemand hört es !!
Ich habe gewarnt, dass die Ereignisse 100-fach stärker sein werden, doch niemand hört es !!
Ich sage dir jetzt - es wird eine Zeit kommen, in der du in Amerika in großem Glauben gehen oder untergehen musst !!!
Sie lachen und verspotten meine Worte!
Ihr Spottet und verhöhnt  MEINE WORTE DIE ICH SPRECHE DURCH MEINE WACHMÄNNER, WENN IHR MICH ÜBERHAUPT NICHT HÖRT !!!
AMERIKA - DEIN TAG IST DA !!!
Ich werde dich zuerst schütteln, bis du nicht mehr stehen kannst !!!
DANN SCHÜTTELE ICH DICH WIEDER UND DU STEHST NICHT, ABER WIRST AUF DEINE KNIE GEZWUNGEN !!!
LACHE UND SPOTTE ÜBER MICH UND MEIN WORT !!
DU WIRST MEINEN ZORN FÜHLEN, WIE ICH ES VORHER GEMACHT HABE !!!
LEST  MEIN WORT, BEVOR IHR EUREN ZWEIFELMUND ÖFFNET !!! (Dies wurde sehr laut gesprochen)
Mein Sohn, WAS ZU DIESER SÜNDIGEN, VOLLSTÄNDIG  ARROGANTEN NATION KOMMT, WIRD MEINE SCHLAFENDE LAUWARME KIRCHE - VÖLLIG OHNE WACHSAMKEIT - umfangen !!!
WÄHREND SIE DIE GEFAHREN DER PRÄSIDENTEN BEOBACHTEN, ENTFERNE ICH DEN KERZENSTIFT UND GROSSE DUNKELHEIT ÜBERZIEHT DIESES LAND !!!
IHR VERBLENDETEN, TAUBEN MENSCHEN NACH EINEM BLIND, TAUBEN KÖNIG WACHST ZU SPÄT AUF UND DIE TÜR WIRD GESCHLOSSEN !!!
Ich sage das für Ohren zu hören --- bereue !! JETZT BEREUEN, denn WIRKLICHER TERROR IST AN EURER TÜR !!!
WENDET EUCH VON EUREN SÜNDEN UND WENDET EUCH ZU MIR !! ICH WERDE Euch VERGEBEN!!
LASST EUCH NICHT AUSSERHALB  DER TÜR STEHEN GELASSEN WERDEN!!!
Ich rufe meinen Überrest auf, bereit zu sein, denn jetzt ist deine Zeit !!!
ICH KOMME BALD, UM DIE TÜR ZU SCHLIESSEN !!!
Wirst du drinnen oder draußen sein?
Herr Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275