Der KNALL Anfang 2020


Das ist der „Knall“ von dem Jesus gesprochen hat, der am Jahresanfang kommen sollte. Es hat geknallt. General Soleimani wurde abge“knallt“ mit einer von Deutschland aus gesteuerten Drohne ….!!!!

Drei Millionen US-Dollar Kopfgeld auf Donald Trump
Die Erklärung stammt von Ahmad Hamzeh, einem Abgeordneten aus der südlichen Provinz Kerman. Die Hauptstadt der Provinz ist die Heimatstadt Soleimanis.
Im Namen der Einwohner der Provinz Kerman werden wir demjenigen, der Trump tötet, einen Preis in Höhe von drei Millionen Dollar in bar zahlen”, sagte Hamzeh am Dienstag in einer Rede vor anderen Gesetzgebern.
Hamzeh betonte, dass der Iran vor Angriffen und Bedrohungen seitens der USA geschützt wäre, wenn er über Atomwaffen verfügte. Ihm zufolge muss Teheran die Entwicklung von “Langstreckenraketen, die unkonventionelle Sprengköpfe tragen können” in Betracht ziehen.
Mit einem Luftangriff haben die Vereinigten Staaten den iranischen General Qassem Soleimani getötet. Soleimani war Kommandant der iranischen Eliteeinheit Al-Kuds Brigaden und galt als zweitmächtigster Mann im Land. Die USA sprechen von ‟präventiver Verteidigung‟. Soleimani habe Angriffe auf US-Truppen organisiert und sei eine Bedrohung gewesen.

Tötung von General Soleimani - Die Drohne wurde technisch von der US Airbase in Ramstein aus gesteuert
US-Militärs nennen sie die „Königin der tödlichen Drohnen“, das Modell MQ-9 Reaper, auf Deutsch Sensenmann.
Dieses unbemannte Flugobjekt setzen die Militärs und Geheimdienste der USA seit Jahren weltweit nicht nur für Überwachungsaufgaben, sondern auch für das gezielte Töten von Menschen ein, die aus Sicht der USA Terroristen sind.
Bei der Ermordung des Generals Soleimani hat nach Einschätzung der “Forschungsgruppe Sicherheitspolitik der Stiftung Wissenschaft und Politik“, kurz SWP, die US-amerikanische Air Base in Ramstein in der Westpfalz eine Rolle gespielt. Marcel Dickow ist der Leiter SWP.
Diese ursprünglich von den Geheimdiensten gegründete Stiftung hat die Aufgabe, die US-Politik in Deutschland zu fördern und ihre Experten sind regelmäßig in den Medien präsent, wenn es um Propaganda für die US-Politik geht.

US Streitkräfte noch nie zuvor so nah vor den Türen Rußlands - US Historiker warnt vor Krieg mit Rußland
Die Truppenaufstockung in Europa bezeichnete Cohen, Professor an der Princeton University und an New York University, als einen „radikalen und unvernünftigen Schritt in Richtung Eskalation unter einem völlig erdachten Vorwand“.
„Jetzt passiert genau das, was die Nato seit 15 Jahren abgestrebt hat (Zitat US-Verteidigungsminister Ashton): Carter balanciert am Rande eines Krieges mit Russland“. Noch nie zuvor seien die amerikanischen Truppen und schweres Kriegsgerät so nah an Russlands Verteidigungsgrenzen gewesen. Die russische Regierung sei gezwungen, etwas dagegen zu tun. Aber auf jeden Gegenschritt Moskaus würde ein Gegenschritt Washingtons folgen. Diese militärische Eskalation könnte im Endeffekt zu einer „Konfrontation wie in der Kuba-Krise“ führen.

Defender 2020 - größtes US Manöver seit 25 Jahren in Europa  und Deutschland bezahlt die Rechnung
Man wird also in Deutschland spätestens ab März und dann bis Mai viele US-Truppentransporte in Deutschland sehen können, die durchaus auch zu Verkehrsbehinderungen führen können, auch wenn man den Transport möglichst nachts durchführen will. Wohl auch, damit es den Deutschen nicht so ins Auge springt.
Rein amerikanisches Manöver in Europa
Interessant finde ich, dass die Medien nie darauf hinweisen, dass es ein rein amerikanisches Manöver in Europa ist. Sie lügen zwar nicht direkt, aber in allen Artikeln wird der Eindruck erweckt, es wäre ein Nato-Manöver. Dass es ein rein amerikanisches Manöver ist, dessen Kosten zum großen Teil die Europäer als „Gastgeber“ zu bezahlen haben, sagte ausgerechnet eine Sprecherin der Bundesregierung sehr deutlich.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275