Der Terror

Worte von Jesus n Byron Searle
Jakobus 1:
12 Selig ist der Mann, der die Anfechtung erduldet; denn nachdem er bewährt ist, wird er die Krone des Lebens empfangen, welche Gott verheißen hat denen, die ihn liebhaben.
13 Niemand sage, wenn er versucht wird, daß er von Gott versucht werde. Denn Gott kann nicht versucht werden zum Bösen, und er selbst versucht niemand.
14 Sondern ein jeglicher wird versucht, wenn er von seiner eigenen Lust gereizt und gelockt wird.
15 Darnach, wenn die Lust empfangen hat, gebiert sie die Sünde; die Sünde aber, wenn sie vollendet ist, gebiert sie den Tod.
Transkript:
Mein Sohn, ich sage, ZÄHLE ALLES ALS FREUDE, wenn du  in verschiedene Versuchungen gerätst  und wisse, dass die Prüfung deines Glaubens Geduld bewirkt.
Viele in meinem Körper werden von vielen Dingen versucht, und die Versuchungen scheinen fast mehr zu sein, als sie ertragen können. Betrachtet die Versuchung aber nicht als etwas, das ihr  fürchten sollt, sondern freut euch, denn wenn sie vom Licht sind, dann wisst ihr, dass dies nur ein TEST, eine VERSUCHUNG, ein Teil eures TRAININGS ist. Bleibt in Meinem Wort, um euch zu führen, denn in Meinem Wort ist die ANTWORT, die ihr für jeden TEST benötigt !!
Mein Sohn, ich habe dieses Wort mit einer Verheißung begonnen, dass ich, auch wenn jeder auf Prüfungen und Versuchungen stößt, mit meinem Geist und mit meinem Wort bei dir bin. Befürchtet also nicht die Ereignisse, die auf der Welt auftauchen, denn sie wurden schon oft von berühmten Männern vorhergesagt. Aber VIELE IM KÖRPER, die SCHLAFEN und die KEINE vernünftige Lehre  gehört haben, die von denen gepredigt wird, die Hirten sind, WERDEN IM SCHRECKEN SEIN !!
Mein Sohn, ich sage dies, um keine Angst zu haben, aber aus Liebe zu meinen Kindern! IHR WÜRDET EINEM KIND NICHT ERLAUBEN, AUF EINE BELEBTE STRASSE ZU LAUFEN - IHR WÜRDET SCHREIEN, UM ES ZU STOPPEN !! IST DAS KIND ÄNGSTLICH? NATÜRLICH!!!
DAS MACHE ICH !!! Ich schreie zu meinen Kindern, um aufzuwachen, bevor es zu spät ist !!! MEINE KINDER, WENN IHR NICHT VORBEREITET SEID UND EUER HAUS IN ORDNUNG HABT – WERDET IHR ERSCHROCKEN SEIN!!!
DIE SICHT DER URTEILE WERDEN ALLE MENSCHEN  AN DIE GRENZEN BRINGEN !!!

STÄDTE IM RUIN !!!
FEUER ÜBERALL !!!
TOD AUF EINEM Beispiellosen NIVEAU !!!
DAS BLUT!!!
DIE LEICHEN !!!
Die hungernden Menschen, die alles essen, was sie können !!!
MENSCHEN TÖTEN MENSCHEN FÜR ESSEN UND SPASS !!!
MEHR TERROR, ALS IHR JEMALS SEHEN, HÖREN, RIECHEN ODER BERÜHREN MÖCHTET !!!

Ich sage dies denen, die sagen - sicher, wir haben alles schon vorher gehört!
Ich sage zu dir: LESE JEREMIAH !!! Diese Leute aßen, tranken, lachten, verspotteten und verhöhnten JEREMIAH !!! ZWANZIG JAHRE WARNTE ER, UND AM ENDE WANDERTE ER AUS !!! Alle anderen hungerten, aßen ihre Kinder, wurden vom Schwert getötet oder gefangen genommen !!!
Also diejenigen, die verspotten und sagen, dass nichts passiert ist - Sie sollten Gott loben, dass er die Verzögerung erlaubt hat !!!
SEID JETZT GEWARNT - WENN DER TERROR BEGINNT, HÖRT ER NICHT AUF, BIS ICH AUF DEN WOLKEN DES RUHMS (geistig) ZURÜCKKEHRE !!!
Mein Sohn, VIELE IN MEINEM KÖRPER WERDEN NACH HAUSE GENOMMEN WERDEN WÄHREND MEINE ÜBRIGEN DRAN BLEIBEN UND VOLLENDEN, WAS ICH IHNEN INS HERZ GELEGT HABE.
Ich sage, ich komme bald !! Du fragst, wie bald?
Das ist am Vater zu wissen. Wenn du das genaue Datum wüsstest, würden die bösen und üblen Herzen bis zum Vortag sündigen! Ich sage bald, so dass ihr jederzeit bereit sein werdet wie die fünf weisen Jungfrauen.
Ich liebe euch, aber keine Angst !!! Uns ist es nicht gegeben, Angst zu haben, sondern zu glauben – HABT GROSSEN GLAUBEN!
GEHT IM GLAUBEN – Meine Kinder!
Amen
Herr Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275