Alaska - Visionen - Bitte Betet !!!


Alaska … Dringend …. M. Goss
Jan 13, 2020 6:07
Melinda Goss
Zuerst gebe ich Gott alle Ehre, alle Ehre und alles Lob dafür, dass ich das Privileg habe, zu sehen und zu beten ... IHM GANZ DIE Ehre zu geben.
Guten Abend Brüder und Schwestern, ich bin gehorsam, wenn ich eine Reihe von Visionen und einige Worte über Alaska teile. Ich bitte Sie, weiter zu beten, da die Vision von heute Morgen wirklich sehr ernst war.
Ich werde mit dem heute Morgen gezeigten beginnen und rückwärts gehen. Es gibt zwei allgemeine Themen zu Alaska, die beide sehr gravierend sind: 1) Erdveränderungen und 2) Militär- / Invasionsszenarien. Gott segne euch alle ... eure Schwester in Christus Jesus liebt euch sehr.
14.1.2020
Vision:
Ich war auf einem Gebirgsvorsprung und mir wurde ein Dorf am Boden mit viel Schnee und nicht vielen Häusern gezeigt. Ich sah Militärs mit Waffen, die schwarz gekleidet waren. Und sie gingen von Tür zu Tür und sammelten Leute mit vorgehaltener Waffe. Ich fragte, wo das sei, es sei Alaska! Die Leute wurden zusammengetrieben und in Busse gesetzt. Ich sah, wie einer der Militärs einen Hund erschoss. Ich habe das Gefühl, dass sie Inuit sind. Ich fragte, was ich tun könnte, um zu helfen. Mir wurde gesagt, ich solle beten und alles veröffentlichen, was mir über Alaska gezeigt wurde.
10. Oktober 2019
Vision:
Ich sah einen Adler durch die Wolken nach oben fliegen, dann landete er inmitten einer großen Armee in voller Rüstung . Dann schaute ich auf den Adler und wir wurden eins und ich begann über Alaska zu fliegen, durch die Wolken und ich schaute nach unten und sah, dass der Ozean rot war. Ich sah toten Fisch und rotbraunes Wasser. Dann sah ich einen See mit kochendem Wasser und Gasen aufsteigen.
24. August 2019
Vision:
Ich sah einen riesigen Riss oder Spalt in der Erde rechts in einem versteckten Gebäude viel Schnee.
Botschaft:
Die Entlüftungsventile kochen, der Riss weitet sich.  O Kinder, o Kinder, warum freut ihr euch, wenn die Zeit des Morgens begonnen hat? Schrei aus, schrei aus, denn die Tasse ist voll.  Die Empörung hat begonnen, deine Welt verändert sich, kannst du nicht sehen, die Schreie haben den Himmel erreicht. Die Reinigung hat begonnen. Nicht nach deinem Willen, sondern nach meinem Willen wird es geschehen. Schau und sieh, schau und sieh.
Römer 2: 8, aber für diejenigen, die selbstsüchtig sind und nicht der Wahrheit gehorchen, sondern der Ungerechtigkeit gehorchen, wird es Zorn und Empörung sein.
15. Juli 2019
Vision:
Mir wurde eine Eishöhle gezeigt und ich sah viele Blasen und ich hörte wieder,  Alaska beobachten und für die Menschen beten, dass sich ihre Herzen wieder an mich wenden. Mir wurde zum zweiten Mal Öl in den Gewässern vor Alaska gezeigt. Öl sprudelt auf der Erdeoberfläche.
10. Mai 2019
Vision:
Ich habe Militäreinsätze an der Westküste und an der Nordostküste Alaskas gesehen.
30. Oktober 2018
Vision:
Ich stand auf einem hohen Berggipfel. Rechts waren viele schneebedeckte Berge, als ich nach Norden schaute, sah ich einen roten Himmel links in Alaska. Ich sah, wie es schien, eine Flotte von U-Booten und Schiffen zu sein, dann bemerkte ich, dass das Wasser im Süden schwarz war, Öl, glaube ich. Als ich nach Westen schaute, sah ich ein Mini-Militärschiff.
21. Oktober 2018
Vision:
Ich befand mich auf einem Berggipfel im Nordwesten und Berge begannen zu fallen. Als nächstes sah ich einen großen Riss mit Regen rechts und links in der Mitte einen großen Riss in der Erde.
12. Oktober 2018
Vision:
Ich habe 9 oder 13 U-Boote vor der Küste Alaskas gesehen.
8. Oktober 2018
Vision:
Ich habe gehört, dass eine große Kluft kommt, ich werde die Gerechtigkeit auf Erden wiederherstellen. Dann sah ich schneebedeckte Berge in Alaska auf der linken Seite. Ich sah einen Strand mit einem Hang und ich sah Militär am Ufer kommen.
28. September 2018
Vision:
Ich sah ein U-Boot in der nordwestlichen Ecke von Alaska. Ich schrieb: "Sie sind hereingekommen und werden an der Grenze zu Kanada warten." Alaska / russische Invasion.
22. August 2018
Vision:
Mir wurde befohlen, Schutz über Gottes Volk zu beten. Mir wurde gesagt, Alaska zu beobachten, dass die Bösen auf eine bestimmte Zeit warten, möglicherweise auf eine planetarische Ausrichtung, und Alaska weiter zu beobachten. Ich sah, was wie ein Dreieck aus einem Auge aussah. Gefallene nördlich von Alaska an der Grenze zu Kanada. Sah Alaska ganz rot.
BITTE BETET !!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275