Geht voran und seid heute meine Lichter

Ende August-4.September 2019 eingegangen, genaue Daten nicht bekannt
Einige Dinge sind nicht in Ordnung, wie ich seit vielen Tagen höre, und ich wurde von Holy Spit dazu angehalten, dies alles speziell mitzuteilen.

Geh in die Städte und Straßen, geh heute nicht morgen! Meine Kirche schläft tief und fest, meine Kirche schläft! Mein Zorn wird sich über diese Nation ausbreiten (die Vision von Menschen auf den Straßen, von denen überall Blut quillt, ich fühlte die Dringlichkeit, JEDERMANN zu evangelisieren). Geh raus und sammle meine Schafe, teile das Evangelium HEUTE, nicht morgen. Geh und erzähle ihnen von mir, die Ernte ist reif und bereit, sie werden auf dich hören. Sag meiner Gemeinde, dass ich in den nächsten Tagen kommen werde, um sie zu holen. Ich komme JETZT, es ist zu spät, um zu warten! Geh hinaus und sei mein Licht, verstecke dich nicht! Geh jetzt! Geh und mach die Arbeit, die ich für dich beiseite gelegt habe. Seid meine Heiler, seid meine Hände, macht meine Arbeit, ruft meine Kinder JETZT nach Hause! Heute ist der Tag, warte nicht (Vision einer Tür, die zuschlägt. ((Verzückung!))) Geh auf die Märkte und sag ihnen, sie sollen zu mir kommen, komm zu mir. Bring sie im Gebet zu mir auf die Knie. Bring sie zu mir. Füttere meine Schafe, füttere meine Kinder.
Dylan Rodriguez

https://444prophecynews.com/go-forth-and-be-my-lights-today-dylan-rodriguez/ 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275