Dorian - Zurück zum einfachen Leben mit Gott



So sprach der Vater zu mir, als er sagte:
 „Sie wollen die Wahrheit erfahren.“
„Die Luft ist aufgeheizt, ausgetrocknet durch die Sonnenenergie; durch ihre Entladungen brennt der Wald. Das heizt die Atmosphäre noch mehr auf und trocknet die Erde noch mehr aus.
Die Subduction Zone fängt an zu rumpeln, die Lava im Inneren kocht, der Spalt wird größer, es geht voran.
In den Katastrophengebieten sterben sie durch Hunger.
NASA, genau vor ihren Augen entfaltet es sich. (Der Asteroid)
Der Härtegrad ist nötig, um sie aufzurütteln aus ihrem tiefen Schlaf.
Die Sonnenstürme nehmen zu, die Atmosphäre ist aufgewirbelt,
es kommt zu Entladungen, es crashen Häuser und Satelliten.
Die Atmosphäre brüllt, die See crasht von DORIAN (Hurricane).
Wir kehren wieder zum Ursprung zurück, zum Kloster, zum einfachen Leben mit Gott.
Hitzewallungen, überall Risse,
Geyser brechen hervor, aus der aufgeblähten Erde.
Es kommt zum Hängen, zum Verweilen im September, zu einer Abkühlungskatastrophe.
Das sind die Effekte für einige Monate für die Frequenzen und für die Flüssigkeiten,
herunterzukommen und sich zu beruhigen bis auf den Grund.
Dampf für jedermann – St. Gabriel. (Dorian?)

Dampf ist über allen, es ist wie der junge Morgen,
der Frühtau der Dritten Zeit.  
 
Aus dem Buch Henoch
Kapitel 10
Da sprach der Höchste, der Große und Heilige ließ sich vernehmen und entsandte den Haserlialjo zum Sohne Lamechs und sagte ihm: Geh zu Noah und sage ihm in meinem Namen, verbirg dich und offenbare ihm das bevorstehende Ende, denn die ganze Erde wird untergehen und eine Wasserflut wird über die ganze Erde kommen und es wird untergehen, was auf ihr ist. Und nun belehre ihn, daß er entkomme und sein Same erhalten bleibe für alle Generationen …………
 Und zu Gabriel sprach der Herr: Ziehe gegen die unheiligen Nachkommen und die Verworfenen und die Hurenkinder und vertilge die Söhne der Wächter unter den Menschen. Führe sie hinaus und hetze sie aufeinander, dass sie selbst sich im Kampf vernichten, denn langes Leben ist ihnen nicht bestimmt. Und von allem, worum sie dich bitten werden, soll ihren Vätern nichts gewährt werden, daß sie etwa hoffen dürften, ein ewiges Leben zu führen……………..
Kapitel 20
…..  Gabriel, einer der heiligen Engel, der über das Paradies, die Schlangen und die Cherubim gesetzt ist.
Kapitel 34
Von da ging ich gegen Norden an den Enden der Erde und sah daselbst eine großartige und herrliche, weise Veranstaltung an der ganzen Erde und ich sah daselbst drei Himmelstore geöffnet am Himmel. Aus einem jeden kamen Nordwinde heraus. Wenn sie wehen, da gibt es Kälte, Hagel, Reif, Schnee, Tau und Regen. Und aus dem einen Tore blasen sie zum Guten. Wenn sie aber durch die beiden anderen Tore blasen, dann geschieht es mit Gewalt und unheilbringend über die Erde hin und sie blasen mit Gewalt.
Kapitel 35
Von da ging ich gegen Westen an den Enden der Erde und sah daselbst drei offene Himmelstore, wie ich im Osten gesehen hatte, ebenso viele Tore und ebenso viele Ausgänge.
Kapitel 36
Und von da ging ich nach Süden an den Enden der Erde und sah daselbst drei offene Himmelstore und es kamen da heraus der Südwind und Tau und Regen und Wind.
Und von da ging ich nach Osten und sah daselbst die drei östlichen Himmelstore offen und über ihnen kleine Tore. Durch jedes jener kleinen Tore gingen die Sterne des Himmels durch und zogen westwärts auf der Bahn, die ihnen gezeigt war und so oft ich das sah, habe ich jedesmal den Herrn der Herrlichkeit gepriesen und werde ihn preisen, der die großen und herrlichen Wunder vollbracht hat, um seinen Engeln, den Seelen und den Menschen die Größe seines Werkes zu zeigen, dass sie sein Werk, die ganze Schöpfung preisen, auf dass sie das Werk seiner Macht sehen und das große Werk seiner Hände rühmen und ihn in Ewigkeit preisen.
Hörbuch: Das Buch Henoch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275