Starke Dämonen wurden gegen meine auserwählten Gefäße losgelassen



6. September 2019, 01:47 Uhr
Collins Ouma
Es war am Sonntagabend, als ich schwer angegriffen wurde. Mein ganzer Körper litt unter quälenden Schmerzen, von Knie, Kopf, Taille und Gelenken. Ich konnte nicht nach meiner Gewohnheit um Mitternacht aufwachen, um für die Heiligen zu beten und für sie einzutreten. Witzigerweise haben alle Mitglieder meines Fürbitterteams diese Erfahrung durchgemacht. Wir konnten uns am Montagmorgen nicht alle zum Gebet treffen. Ich dachte, es sei vorbei, gestern Nacht hatte ich so starke Schmerzen, dass ich 3 starke Tabletten Schmerzmittel nehmen musste, um die Schmerzen zu lindern. Schließlich schlief ich ein, war aber so wochentags um Mitternacht, dass ich auch nicht in die Gebete gehen konnte. Also musste ich jetzt Papa fragen, was los war und das ist es, was Er mir sagte, um uns allen zu dieser bestimmten Stunde mitzuteilen:
Der Feind hat Stärkste Dämonen  freigesetzt, um meine Propheten und Wächter zu büffeln. Er versucht sie zu beschweren. Er arbeitet Tag und Nacht, um sie daran zu hindern, in dieser letzten Stunde für Meine Heiligen und die Kirche zu beten und für sie einzutreten.
Er versteht die Kraft des Gebets Meiner auserwählten Gefäße, deshalb greift er sie heftig an. Einige meiner Krieger liegen bettlägerig, weil ihre physischen Körper betroffen sind. Er denkt, indem er ihre sterblichen Körper schwächt, wird er Meinen Willen und meine Absichten verhindern. Obwohl sie in ihrem physischen Körper schwach sind, sind sie in ihrem Geist stark und in tiefer Fürsprache für Meine Braut.
Er hat sogar einige ihrer Finanzen angegriffen. Er versucht, ihre Ressourcen und Finanzen auszutrocknen. Andere von Meinen Heiligen durchleben härteste und schlimmste Szenarien in ihren Ehen und am Arbeitsplatz, weil sie sich immer wieder für Meinen göttlichen Willen einsetzen, auf Erden getan zu werden.
Um Mitternacht wird eine Armee von Dämonen aus der Hölle freigelassen, um meine auserwählten Gefäße mit Müdigkeit und Schwächen an ihren physischen Körpern zu belasten, damit sie nicht aufwachen, um zu beten
Er hört nicht damit auf, während des Tages bringt er Szenarien ein, um meine ausgewählten Gefäße  zu verletzen, zu ärgern und zu enttäuschen, um eine Schwachstelle und einen Einstiegspunkt in ihr Leben zu finden.
Aber meine ausgewählten Gefäße sorgen nicht dafür, dass ich sicher bin, dass Sie rund um die Uhr von himmlischen Engeln und Armeen bewacht werden. Ihre Familien, engen Freunde, Häuser und Besitztümer werden zu dieser Stunde schwer bewacht.
Sorgt euch nicht darum, was der Feind tut und noch mehr tun wird, um euren physischen Körper und euer Wohlbefinden anzugreifen. Eure Seele ist beschützt.
Wisse, dass an dieser Stelle der Glaube stärker und stärker werden wird. Je mehr das Leid, desto mehr Salbung und Herrlichkeit werden durch dich offenbart. Fürchte nur Mich, der Macht über deine Seele hat
Seid achtsam, sensibel und wachsam. Hört aufmerksam auf Meinen Heiligen Geist. Wenn nötig, könnt  ihr eure Wohnorte, Grundstücke wieder weihen und ich werde in eurem Namen einziehen.
Für den, der unter körperlichen Beschwerden leidet, sorge dich nicht darum, da ich meine göttliche Heilkraft freisetze, die deinen schwachen Körper belebt. Ich werde dich niemals alleine an der Hand deines Feindes leiden lassen
Steh auf, meine Kirche, und bete! BETEN!!! Für meine auserwählten Gefäße, dass sie den satanischen und dämonischen Angriffen auf sie widerstehen und dass Mein Wille und meine Absichten für sie eintreten werden.
 
Anmerkung von A.M.Hosta:
Das, was sie an Angriffen hier schildert, erlebe auch ich im vollen Umfang.
Seit einigen Tagen schmerzt mein linker Arm so sehr, daß ich das Gefühl habe, er ist gelähmt, ich kann ihn nicht anheben. Das hindert mich nicht, meine täglichen Verrichtungen und Arbeiten zu verrichten, denn wenn ich sie tue, dann merke ich fast nichts davon.
Ich empfange telepatisch negative, verletzende Worte und üble Pläne von Menschen, die ich kenne, d.h. Verwandten, Angehörigen und jetzt verstehe ich auch, daß es sich bei  Manfred Dengler um solch ein Werkzeug  Satans handeln muß, dieser Gedanke kam mir heute, während ich im Garten war. Er wurde erst in den letzten Tagen von Christian Abdullah Rust zu unserer Gruppe hinzugefügt und stellt meinen Glauben auf eine harte Probe. Ich habe ihn stummgeschaltet.
Jesus hat gesagt:  „Brav.“
Er meint, ich habe wacker die Stellung gehalten und mich nicht denunzieren lassen.
Mein Mann hat seinen Ehering verloren und er weiß nicht, wie das passiert ist.
Ich fühle mich genauso unfähig, nachts aufzustehen und zu beten und ich habe das Gebet seit Tagen schleifen lassen. Es hat mich nicht schwächen können, weil ich statt dessen die Gedichte geschrieben habe und dabei  selbst viel gelernt habe und vom Herrn gelobt und gefestigt worden bin.
Er sagte: „You are welcome.“ („Du bist willkommen“)
Mir fehlt auch jeglicher Antrieb, mir wieder einen Auftrag zu suchen, um meine Finanzen aufzustocken. Ich fühle mich zu müde, um das anzugehen, weil ich mich im Haushalt und Garten verausgabt habe, wie wenn mich jemand dazu antreibt, so daß auch die Zeit mit dem Herrn beschnitten und eingeschränkt wird.
Aber mein Glaube ist fest. Satan ist schon oft an meinem Glauben gescheitert, wenn er mich niederwerfen wollte. Er wird es jetzt doppelt versuchen, aber ich weiß wem ich vertraue und wer in meinem Herzen wohnt und mich immer hört und sofort für mich eintritt, wenn ich ihn darum bitte.
Satan hat keine Macht über die Seele und über den Geist und der Körper wird sowieso eines Tages sterben.
Vater, ich bringe dir alle, die von den Verwüstungen durch die Stürme betroffen sind.
Ich bringe dir alle, die ich kenne, meine Verwandten, Freunde, meinen Mann und alle aus unserer Gruppe. Ich gebe sie dir und bitte dich um deinen Segen und deinen Schutz für sie alle in diesen kritischen Tagen, in dieser Zeit. Amen.


Vers des Tages

»Geht durch das enge Tor! Denn das Tor zum Verderben ist breit und der Weg dorthin bequem. Viele Menschen gehen ihn. Aber das Tor, das zum Leben führt, ist eng und der Weg dorthin schmal! Deshalb finden ihn nur wenige.«Matthäus 7:13-14

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275